Dj Phil Lany Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 So, ich hab jetzt noch was probiert ...http://www.indurro.com/fun/spiderman_remix2.mp3Beängstigend, wie gut die beiden Stimmen zusammenpassen. looolabsolut genial!der hammer!!! Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Andere Leute reagierten folgendermaßen auf den Indurro Spiderman Rmx.....LOOK HEREgreetz Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Andere Leute reagierten folgendermaßen auf den Indurro Spiderman Rmx.....LOOK HEREgreetz LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!Serh verdächtig das der CYT sowas kennt ! Muss mal mit Betty sprechen *g* Link zu diesem Kommentar
Indurro Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 @ C.Y.T.: Das bin ich gewohnt, dass Leute auf mich so reagieren! ;) Link zu diesem Kommentar
C.Y.T. Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 @ C.Y.T.: Das bin ich gewohnt, dass Leute auf mich so reagieren! ;) Dann musst aufpassen, dass dir der Biohase nicht draufhoppelt hehehehe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 LoooooooooooooLNaja ich find den Indurro ja ganz niedlich aber es hätte ja keine Zukunft !!! Ausserdem habe ich ja den Dave :-) Link zu diesem Kommentar
Indurro Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 @Bio: Ich hab dich auch lieb! :)Wir können ja "Freunde" bleiben... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ja Ja Ja am Ende wollen sie alle immer nur Freundschaft !!!Achja ausserdem finde ich das der Spiderman einen knackigen Arsch hat ! Passt zu deinen Beat ! Sollte er mal hoppsen lassen :D Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 LoooooooooooooLNaja ich find den Indurro ja ganz niedlich aber es hätte ja keine Zukunft !!! Ausserdem habe ich ja den Dave :-) waaaaas?!?!!? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 !!!!!!!!!!!!!!VERDAMMT I LACH DA GRAD TRÄNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SOOOO GEIL !!!! BIG RESPEKT TO INDURRROOO yes voii ballaareee hehe...... HAHAHAHAHA Soooooo geil! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge