[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 is die neue von danzel ... gfallt ma aba nimma so wie der vorgängeres gibt an vocal mix und an dub mixhörprobe geb ich demnächst rein
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Downtown ? Ist das ein Cover vom Klassiker ???
DJ Vega Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 was? so schnell ein nachfolger? pump it up wird noch ewig in meinem gehör bleiben und da schickt der schon en nachfolger gruß suicida
CSX Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 wird aber sicher nicht an Pump It Up rankommen! das ist übrigens auf Platz 1 der DJ-Playlist!
DJ Tom Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 was? so schnell ein nachfolger? pump it up wird noch ewig in meinem gehör bleiben und da schickt der schon en nachfolger gruß suicida Achtung, pump it up gibts sicher schon seit Juni!!!
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ACHTUNG DOWNTOWN WIRD NICHT DIE NEUE SINGLE.. WEIL DER SONG ALS B-SITE VON PUMP IT UP DRAUF IST !
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ACHTUNG DOWNTOWN WIRD NICHT DIE NEUE SINGLE.. WEIL DER SONG ALS B-SITE VON PUMP IT UP DRAUF IST ! stimmt! Hab ich ganz vergessen! Hab die Vinyl ja schon und das Teil auch
DJ Vega Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 aber das heißt doch noch nichts.stupidisco war auch die B-seite von junior jacks - da hype und ist trotzdem noch rausgekommen.gruß suicida
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 aber das heißt doch noch nichts.stupidisco war auch die B-seite von junior jacks - da hype und ist trotzdem noch rausgekommen.gruß suicida aber der song is sogar auf der single CD drauf.. wird niemals ne single 100 %ig nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Isses denn ein Cover ? Hat jemand ne HP ?
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Isses denn ein Cover ? Hat jemand ne HP ? hab nur das ganze Teil...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Fuck ! Würde gerne wissen ob das ein Cover ist
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Fuck ! Würde gerne wissen ob das ein Cover istmuss mal reinhören...hmm könnte ein Cover sein bin mir aber nicht sicher...
CSX Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 LOL Witzbold ! Wie denn ? hörs ja grade ich habs ja schon längst auf Vinyl...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Aso dachte du meinst MICh mit reinhören *g*Naja vielleicht fällt es dir ja auf ! Sonst muss ich auf ner HP warten !
Empfohlene Beiträge