Peggy Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hallo,hat zufällig jemand von euch die Super Italia Vol.2, 4, 6, 8 oder 9 bei sich rumliegen und braucht sie nicht mehr? *g*Ich suche sie zwar schon immer bei Ebay aber dort gehen mir diese zu teuer weg. Wer also eine dieser CDs übrig hat, kann sich ja mal bei mir melden.Danke!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Berni Hochrainer hat sicher einige übrig von den genannten Volumes, hab zwar alle, aber brauch sie leider selber!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ehhe ich fänds ma interessant wenn ma jemand die trackliste von ALLEN super italia compis posten könnte..
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Jup werd ich machen, in der Album Section
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Jup werd ich machen, in der Album Section Hehe Yeah ! Naja DJ ROss wird sicher IMMER vertreten sein ! Da freue ich mich schon !
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Vielleicht schaff ichs heute noch, werde auch alle Super Austrias posten!!Cover etc.Edit:@ PeggyAuf Amazon gibt es sie auch!
Gecki Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Kurzer Hinweis:Alle Tracklistings der Super Italias gibt es auch unterhttp://www.universalmusic.at/superitalia/Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hier hab ich alle gepostet, übersichtlicher wie auf universalmusic
Peggy Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Mal eine Frage: Warum werden immer meine Threads hier in Suche Tausche Verkaufe genutz um ganz andere Fragen zu klären????
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 freu Dich doch, so bleibt Dein Thread oben! ;)
Peggy Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Aber ich mach mir jedes Mal Hoffnungen, dass jemand mir helfen kann und dann muss ich "nur" lesen, dass es mal wieder nicht um mein Anliegen geht.Ist schon doof irgendwie.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ich habe leide3r nur die super italiasuper italia 11tracklist:Mollela - Desert Of Love2.Gabry Ponte - La Danza Dell Streghe3.Mardie - All I Need Is Love4.Hotel Saint George - Looking 4 A Good Time5.Brothers - The Moon6.Free Drink - On The Table7.Albert One - Sunshine8.Underfish - House Of Phantom9.Earphone - Short Happy Life10.Hellen - La Music Che Batte11.Dj Ross - Smile12.Edge Of Universe - Deep In My Mind13.Hard In Tango - This Is My DJ14.Exch Pop True - Discoteca15.Psycomatic - Sick And Alone16.Greentage - Scream17.Rino Geatano - Mal Il Cielo E Sempre Piu Blu18.Sandro Bit - Europhia19.Under 4 - Lies20.Nilo - Mare super italia 12tracklist:1.Ultrabeat - Pretty Green Eyes ( Dj Lhasa Remix)2.Eiffel 65 - Una Notte e Forse Mai Più 3.Mixtery Feat Eddy Watta - Bring Me To Life4.M@D - The concert5.Roby Rossini - Tanz Bambolina6.Dj Lhasa "Together Forever ( Mabra Radio Edit)7.Danijay - I Fiori Di Lillà8.Magic Box - This is Better9.Billy More Feat Dj Speciale - Try Me ( Dj Speciale FM Edit)10.Atomiko - Walk In The Future11.Alex Eff Feat Nicole - Musica Elletronica12.Greta - Make It Summer13.Promisland Feat Mantero - Batti cuore14.DJ Maximus - Everybody Needs Somebody15.Crazyland - Disco Fun16.Paps'n'Skar - Mon Amour (Dj Maxwell Ext Version)17.Go-deeva - Disco sesso18.Mario Fargetta Feat Sagi Reitan - People On The Beat19.Gigi D'agostino - Ripassa20.Benny Bennasi - Timehelfen dir die weiter die cdms vielleicht könn ma gegen irgend etwas tauschen ggg
Peggy Geschrieben 4. August 2004 Autor Geschrieben 4. August 2004 Nee die habe ich beide schon. Aber danke fürs Angebot.
Peggy Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 So da will ich den Thread mal wieder hoch holen *g*.Ich suche mittlerweile nur noch die Super Italia Vol.4 und 9.Falls die also jemand zufällig bei sich rumliegen hat - immer her damit!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 So da will ich den Thread mal wieder hoch holen *g*.Ich suche mittlerweile nur noch die Super Italia Vol.4 und 9.Falls die also jemand zufällig bei sich rumliegen hat - immer her damit!!! Würd da gern helfen aber habs leider nicht !
WM1 Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 SUPER ITALIA VOL.4SUPER ITALIA VOL. 9Super Italia Vol. 4Super Italia Vol. 4hilft dir das weiter?
DJ FX Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Hab sie bei uns im Laden gesehen, werde heute mal hinschauen und dir dann sagen wieviel sie kosten.GrüßeDJ FX
Peggy Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Danke für eure Hilfe.Ich werd mal auf Birgits Nachforschungen warten. *g*Eine Zusammenfassung für dich Birgit:Super Italia 4 und 9 (CD)Molto Folk - Canto Do Mar (Vinyl)Elettrogang - Once Upon A Time (Vinyl) (ich glaub die gibts aber noch nicht)
Empfohlene Beiträge