Zum Inhalt springen

Politiker wollen Homosexualität in sämtlichen

Findet Ihr das Gut ?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja gegen schwule und lesben habe ich nichts..

aber nur sollte M mit W zusammen sein oder W mit M !

aber nicht W mit W oder M mit M

weil sonst gibts in 1000 jahren keine menschen mehr..

Gast Discosteppa
Geschrieben

Also, BITTE!!! Jetz übertreiben die Schwuchteln aber! Was kommt als nächstes? Das Schulfach Rassismus? Das Schulfach "Behinderungen"? Das Sport-Fach "Zivildienst"?!?!?!

Manchmal könnt ich mir bei dieser Politik so die Birne wegballern, der hammer!

:bigun2::bigun2::wut::wut::wut::wut:

Discosteppa :besorgt:

P.S.: Hab natürlich für abartig gestimmt! Wobei abartig aber ncih 100 % das richtige Wort ist! "Bescheuert" und "armseelig" wäre das bessere Wort...

Geschrieben

Hehe hohooo steppa .. das war jetzt aber POLITISCH UNKORREKT HEHEHEEH !!!

Bin deiner Meinung !!!

Geschrieben
man muss die Sache einfach auf den Punkt bringen: also NORMAL ist homosexualität nicht und es sollte auch nicht so sein!

so isses ... müssen sich ned aufspielen (wie zB. alfons haider, der meint, dass das (t)raumschiff alle schwulen verarscht - da sag ich nur, SELBST SCHULD)

Geschrieben

Jepp genau !!!

ich denke auch das Homosexualität GEGEN GOTTES PLAN ist !!!

Ich meine ... ok sollen sie es doch sein aber bitte ... niemand soll es MÖGEN MÜSSEN der anders denkt finde ich !!

Also ich bin sehr tollerant aber es hat seine Grenzen !!!

Geschrieben

Hab auch für abartig gestimmt. Irgendwo hat auch die Tolleranz seine Grenze. Wo soll das denn auch hinführen? Sollen in zehn Jahren sämtliche sexuellen Abartigkeiten gelernt werden?

Geschrieben

Und ausserdem lernt man sowas eh durch erfahrungen in Filmen, Heften usw... !!!

Ich denke jeder weiß was ein Homosexueller ist und wir brauchten da kein Schulfach !!!

Geschrieben
Und ausserdem lernt man sowas eh durch erfahrungen in Filmen, Heften usw... !!!

Ich denke jeder weiß was ein Homosexueller ist und wir brauchten da kein Schulfach !!!

eben :wiegeil:

Geschrieben
An was is man selbst Schuld?

Ich denke er meint wenn Alfons Haider sagt das das Traumschiff alle Schwulen verarscht. Dann ist er selbst schuld. Denk ich mir mal oder?

Geschrieben

achso ja stimmt ... so hab ichs gemeint

ich mein, es zwingt ihn ja keiner, schwul zu sein oda?

Geschrieben

Das hat ja überhaupt nichts mit ZWINGEN zu tun entweder man ist es oder man ist es nicht. Und dann kenn ich diesen Typen nochnichtmal.

Geschrieben

das ist absolut übertrieben sowas in der Schule zu diskutieren, da weíß so auch jeder drüber Bescheid...

Geschrieben

alfons haider ist ein schwuler schauspieler aus :zungeraus: ... für alle die ihn nicht kennen :wiegeil:

edit: ich hab auch für abartig gevotet...sowas brauch ma an unseren schulen ned...

Gast Discosteppa
Geschrieben

Im übrigen sollte die Frage lauten:

Warum sollte man Homosexualität unterrichten (was wie schon angesprochen eben nicht die Norm ist) und Hetero-Sexualität NICHT???

Discosteppa :respekt:

Geschrieben

Ich habe mit JA gestimmt.

Die Schule hat die Aufgabe, die Schüler auf das Leben vorzubereiten.

Dazu gehört auch die sexuelle Aufklärung ( meinetwegen in Fächern wie Biologie oder Sachkunde usw. ).

Ich glaube, daß es gut ist, darüber zu diskutieren, welche Neigungen Menschen haben können.

Ich selbst stehe auf Frauen, aber ich akzeptiere es, wenn andere Menschen anders denken.

Und genau diese Toleranz gegenüber Anderen sollte man den Schülern vermitteln -darum geht es.

Kein Schüler wird deshalb Homo oder Hetero, nur weil ein Lehrer darüber unterrichtet.

Wenn ich hier lesen muß, es " sei nicht Gottes Plan ", daß es Schwule und Lesben gebe oder es sei " wider der Natur ", muß ich mit dem Kopf schütteln.

Wer bestimmt das ?

Ich nicht - aber auch sonst niemand.

Was die Natur hervorgebracht hat, kann wohl nicht " wider der Natur " sein, oder ?

Menschen werden auch nicht aussterben, ist ja lachhaft.

Die Logik, Kinder würden deshalb schwul oder lesbisch werden, weil sie bei gleichgeschlechtlichen Paaren leben ist ja Unsinn.

Im Umkehrschluß wäre es dann kaum zu erklären, warum soviele Kinder schwul werden, die bei heterosexuellen Eltern aufgewachsen sind.

Neigungen und Vorlieben lassen sich nicht " erziehen ".

Und - JA , genauso gehört es AUCH in die Schule, Kindern Toleranz gegenüber Behinderten und Ausländern beizubringen.

Nicht alle Eltern sind perfekte Pädagogen, die Schule sollte zusätzlich helfen.

Liebe Grüße

Thomas

Gast Discosteppa
Geschrieben

Moin, Thomas! :klatschen1:

Die Schule hat die Aufgabe, die Schüler auf das Leben vorzubereiten.

Hm... also, diesen Spruch hör ich grad zum ersten Mal! Da stellt sich doch die Frage: Wann fängt das Leben an? Was ist überhaupt Leben? Vorbereitung auf WAS und WANN?Wann hat man das Recht, den Kindern was von sexueller Neigung zu erzählen? usw usw usw

Ich glaube, daß es gut ist, darüber zu diskutieren, welche Neigungen Menschen haben können

Mag sein, aber ich finde dennoch, dass man das selber rausfinden sollte! Das ist doch kein Auswahlverfahren, wo du den Kindern sagst "So, das steht zur Wahl! Such dir eins aus!

Das macht schon auch bissel die Jugend kaputt! Und ich finde auch, dass das die Kinder unter Druck setzt, jetzt erwachsen zu werden!

Und genau diese Toleranz gegenüber Anderen sollte man den Schülern vermitteln -darum geht es.

Wie vorher bereits von mir gesagt: Dann gibts aber auch ganz andere Sachen, die man den Kindern zu tolerieren einbläuen sollte, wie

- Hautfarbe

- Fettleibigkeit

- Staatsangehörigkeit

- Behinderungen

bla bla bla

So Sachen sind sogar wichtiger, weil man allein diese 4 Punkte auch nicht verheimlichen kann!

Wenn ich hier lesen muß, es " sei nicht Gottes Plan ", daß es Schwule und Lesben gebe oder es sei " wider der Natur ", muß ich mit dem Kopf schütteln.

Wer bestimmt das ?

Das steht in der Bibel! Der Papst sagt das auch öfters! Vielleicht ist es GESELLSCHAFTLICH nicht richtig, sowas zu sagen, aber SO sagt es die Religion!

Man bedenke nur, dass Leute in anderern religionen regelrecht mishandelt werden, wenn sie sie sich als schwul bekennen!

----

Abschließend möchte ich nochmals betonen, dass ich nichts gegen Homosexualität habe, aber, die Schulen sollten da außen vor gehalten werden! Es gibt doch wirklich wichtigere Themen...

Discosteppa :turntables:

Geschrieben

ich find es zwar grad nicht abartig- aber vielleicht wäre das dann ja eine anregung!

also find ich es nicht ok- so ein schwachsinn- das müssen schon die eltern den kindern mitgeben -> die toleranz!!!!

in meinen augen sind lehrer sowieso versager und kommen so schon nicht mit der jugend zurecht- (einige wenige ausnahmen gibt es schon!!)

außerdem wir da schon die kirche ganz viel dagen haben- da mach ich mir mal keine sorgen- die f**** zwar intern alles gleichgeschlechtiches was bei drei nicht auf dem baum ist- aber nach außen hin schön brüde und alles was mit SEX zu tun hat für schlecht erklären!!!

Geschrieben

Wenn das durchgesetzt wird dann können sie auch gleich Drogenkunde einführen !!!

Braucht auch keiner aber dann wissen sie trotzdem wie man sich nen JAY bastelt oder ne gescheite Dosis in die Venen setzt !!!

Ich finde schon das es da wirklich wichtigere Themen gibt !!!

Ausserdem .. die meisten Schwulen denken oder reden nur von das eine !!! Ihre Handlungen sind meistens immer nur unter Gürtelinie !!! Es gibt da sehr wenige Ausnahmen !!!

Und ich finde es nach wie vor abartig !

Dabei bleibe ich !!!

Wollte ned mit solchen Leuten was zu tun haben ! Würde sie ned schlagen wollen wie Eminem aber mich sicher weit von denen distazieren !!!