Zum Inhalt springen

Politiker wollen Homosexualität in sämtlichen

Findet Ihr das Gut ?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde es abartig !

Absolut unnötig .. bis jetzt ist man auch ohne Ausgekommen !!!

Es betrifft ja die nächste Generation (Also unsere Kinder) :lickmy:

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hab für abartig abgestimmt, ich verstehe echt nicht wie die politiker nur so übertreiben können. wollte westerwelle z.b durchsetzten das schwule kinder adoptieren dürfen! wo landen wir da bitte in 20 Jahren! Jedes adoptierte Kind von schwulen Paaren würde denken Liebe von Hinten wäre normal!

Geschrieben

uah ... das is ja mehr als abartig

die kinder würden ja nimma wissen, was richtig is und was nicht :devilfeuer:

Geschrieben
,02. Aug 2004, 16:13] uah ... das is ja mehr als abartig

die kinder würden ja nimma wissen, was richtig is und was nicht :devilfeuer:

jep genau meine meinung..

Geschrieben

in einem gewissen maße sollen die das schon lernen, das es halt menschen gibt, die anderst sind und anderst denken und dass wir diese tolerieren sollten und nicht ausstoßen. nur weil sie wissen was schwul ist müssen sies ja net gleich werden, hehe. (hoff ich doch)

gruß suicida

Geschrieben

So ein Blödsinn, also das als Schulfach wäre ja echt das blödeste!!

Geschrieben
in einem gewissen maße sollen die das schon lernen, das es halt menschen gibt, die anderst sind und anderst denken und dass wir diese tolerieren sollten und nicht ausstoßen. nur weil sie wissen was schwul ist müssen sies ja net gleich werden, hehe. (hoff ich doch)

gruß suicida

ja schon ... aba wenn des so 7 - 13 jährige sin kanns ja sein, dass die vorher noch nie was anderes gehört habn, und dann meinen, das is richtig

Geschrieben
,02. Aug 2004, 17:25]

gruß suicida

ja schon ... aba wenn des so 7 - 13 jährige sin kanns ja sein, dass die vorher noch nie was anderes gehört habn, und dann meinen, das is richtig

das ist halt die frage, wie sie es verwirklichen wollen. ob sie schon bei 5 jährigen anfangen oder erst bei pupertierenden pickeln-ausdrückern.

gruß suicida

Geschrieben

Oida die armen schüler...... wie kann man ihnen das tun.....! :devilfeuer:

Geschrieben

So: Jetzt mal ne Meinung von nen Gay :lickmy: Also ich finde es schon wichtig, dass man den Kindern irgendwie das Homosexuell sein erklärt, aber das sollte Aufgabe der Eltern und nicht der Schule sein. Die Schule sollte nur weitergeben, das es nichts Schlimmes ist und man Homosexualität Tolerieren wenn nicht sogar Akzeptieren sollte!!!

MfG Wally 44

Geschrieben

mir wurde homosexualität nie erklärt, nicht von schulen, freunden oder eltern weil es damals wie gesagt " selten" schwule gab, die sich geoutet haben! als ich davon dann bescheid wusste, fand ich es hmm naja ziemlich wiederlich! bei lesben gehts ja noch , ist ja ganz nett anzusehen, aber Männer?

Geschrieben

als ganzes fach wäre es echt zu krass, aber so als kleines thema zwischendurch...

naja, wie schon gesagt, mir egal.

gruß suicida

Geschrieben

als ganzes fach wäre es echt zu krass, aber so als kleines thema zwischendurch...

naja, wie schon gesagt, mir egal.

gruß suicida

kleines thema = wahrscheinlich ne projektwoche wa? hehe

Geschrieben

Ach dieses typische Hetengehabe: Schwule ihh; Lesben GEIL.

Haste mal richtige Lesben gesehen? Ich glaube, dann hättest du auch ne andere Meinung! Glaub mir!!!

Geschrieben

Hab für Nein gestimmt aber nicht für abartig!

Wie schon gesagt wurde find ich es ok wenn erzählt wird das es

Schwule gibt und was sie machen :lickmy: :)

Aber das in sämtliche Fächer zu bringen find ich nicht ok.

Und mit abartig hat das nix zu tun.

Geschrieben
Ach dieses typische Hetengehabe: Schwule ihh; Lesben GEIL.

Haste mal richtige Lesben gesehen? Ich glaube, dann hättest du auch ne andere Meinung! Glaub mir!!!

au ja, das stimmt, leider. aber nimm uns doch nciht unsere fantasien :besorgt:

gruß suicida

Geschrieben
naja wenn du die lesben meinst die aussehen wie männer! die find ich auch nicht gerade toll.

Für solche Frauen ist der Begriff "abartig" passend