Zum Inhalt springen

Super Italia Vol. 10


Gast Discosteppa

Empfohlene Beiträge

trotzdem is die super italia geil - sie kann einfach net immer neu sein sonst müsste die ja monatlich rauskommen :umarmen: und jeder würd alle geilen trakcs aus italy kennen und so sin wir die profis und insinder dieser szenen :anstossen::besorgt:

Stimmt voll und ganz!! *g*

Wir sind die Checkers!!

Aber is ja auch irgendwie logisch!! Man darf halt einen Österreichischen Sampler nicht mit einem Italienischen Sampler vergleichen!!!

Sieht man sich nur mal die diversen Radiosender in Italien an... da gibts so viele, die fast nur Dance spielen!! Dementsprechend hauen die auch Dance-Sampler raus.

Wenn ich nach Österreich schaue.... die Ö3-Hit-Compilation (oder wie die genau heisst *g*) ist auch immer up-to-date....

also wers kaufen will, solls kaufen, ich kauf mir lieber die italienischen Sampler!! *g*

Link zu diesem Kommentar
also muss auch sagen ich bin relativ zufrieden mit den compilations die eberhard Forcher da ins leben gerufen hat, und vor allem auch bei der super austria haben junge talente die chance veröffentlicht zu werden, das finde ích mal gut, denn so was sieht man selten

Also, ein Hoch auf Forcher der Horcher :daumenhoch:.

Link zu diesem Kommentar
Hey Chris!

Sperr mal die Glubscher auf, mein Freund!

http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...hl=super+italia :doppelmittelfinger:

:deutschland:

Und weißt du, was das lustigste ist? :muahaha: Du hast selber in meinem Thread mitgepostet! :lachen::lachen::lachen:

Discosteppa :turntables:

:muahaha::muahaha::muahaha:

dasselbe hab' i ma auch grad dacht

gleich zwei gleiche themen untereinander

hamma a no nie ghabt :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...