DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 HAHAHAHAHAHHAH GENAU !!!VOR DARMSTADT SAGTEST DU DU KANNST IHN JETZT GUT LEIDEN !!Ja so ist das ! Immer alles so drehen wie es passt auch wenn man Unrecht hat :-(
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 nö.. damals kam die frage was wäre wenn gigi ihn gespielt hätteich hab da gsgat ich wäre in der disco geblieben weil der song ganz ok ist..aber der is trotzdem der schlechteste gigi song.. naja eigentlich gibts ja kein schlechten gigi song..
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Du hast geschrieben:Du findest den Song inzwischen ganz anhörbarlink
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Du hast geschrieben:Du findest den Song inzwischen ganz anhörbarlink was glaubste was ich über deinen posting geschrieben habe ??gut anhörbar und OK is das selbe
WM1 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 vom stil her wie einige lieder von La Tana Del Suono :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Watt ? Findest du ???Naja aber bei La Tana ist wenigstens Melo vorhanden *g*
WM1 Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ja ich kenne nämlich die alten songs von Gigi nicht, deshalb ist mir eine ähnlichkeit gleich aufgefallen
Icon Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 der song is klar besser als ripassa, hymn, taurus und soleado !Also der HP nach bekommt der original von mir und stress mix
Fat Abbot Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Also, ich kann dem Track auch nix abgewinnen. Der passt eventuell in einen Club mit Kifferatmosphäre!*fg Insgesamt auch recht simpel produziert, so dass man meinen könnte, dass es von einem Hobbybastler stamme.
CHB Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 der song is klar besser als ripassa, hymn, taurus und soleado !Also der HP nach bekommt der original von mir und stress mix na lach du nur !ich lache auch darüber wie man ripassa, hymn, taurs 12/10 vergeben kann. ok bei soleado kann ichs nch verstehn !
Icon Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 der song is klar besser als ripassa, hymn, taurus und soleado !Also der HP nach bekommt der original von mir und stress mix na lach du nur !ich lache auch darüber wie man ripassa, hymn, taurs 12/10 vergeben kann. ok bei soleado kann ichs nch verstehn ! hört hört
Du$terLizZ Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 OMG was hier so abgeht. Man kann sich echt bepissen! Sone Kinderkacke. Einige finden ihn nun gut andere net! Jeder sein eigenes Ding ok? Iss doch echt S*****egal welches Lied man am liebsten hört, mich interessiert auch nicht immer wieviel Punkte jemand für das ein oder andere Lied gibt. Also Echt ey...
hemi99 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ich lache auch darüber wie man ripassa, hymn, taurs 12/10 vergeben kann. naja, für Taurus und Hymn vl. keine 12, aber schon 11/10...ich pers. finde beide Tracks wirklich sehr gut...
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 naja da finde ich panic mouse tausend ma besser
Empfohlene Beiträge