hemi99 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 entweder meine Soundkarte spinnt, oder Gigi spinnt das ist doch keine Musik hmm ich glaube dann spinnt eher deine soundkartenein doch nicht, Erika hört sich wie immer geil annein im Ernst, das Panic-Zeugs da hört sicht eigenartig an... sehr sogaraber, wem's gefällt... (eh nur CHB ;)
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 entweder meine Soundkarte spinnt, oder Gigi spinnt das ist doch keine Musik hmm ich glaube dann spinnt eher deine soundkartenein doch nicht, Erika hört sich wie immer geil annein im Ernst, das Panic-Zeugs da hört sicht eigenartig an... sehr sogaraber, wem's gefällt... (eh nur CHB ;) nein bin nicht der einzigste..ich hab mal ne umfrage gemacht bester instrumental song.. da hat jemand für panic mouse gevotet und geschrieben panic mouse is geil..und phil lany findets ja auch gut.. also gibt sicher en paar die es gut finden.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 lol jo so ne kleine Minderheit kann da aber ned besonders viel ausrichten ! Insgesamt isser dann aber halt schlecht !!!
Chris2004 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hab Panic Mouse immerhin auf Platz 39 meiner Top50. Ist halt alles sehr strange...aber kult...Aller anfang ist schwer...
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 lol jo so ne kleine Minderheit kann da aber ned besonders viel ausrichten ! Insgesamt isser dann aber halt schlecht !!! glaub ich nicht..es gibt ja auch heute noch so en style.. und die so en style hören finden den track hier sicher geil.wenn ich hier en thread aufmachen würdedaniel kübelböck ...dann wird auch fast jeder schreib pfui scheiße.. aber andere finden es halt gut.also kann mans net beurteilen ob der song gut oder schlecht ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Hehehe okay Panic Mouse ist der beste Song von Gigi ! Rult alles weg !!!Hammer .. Another Way und alles ist ein Dreck dagegen *g*Song ist schlecht Basta :-)))Und wenn es nichtmal die GIgi FANS mögen .. wie isses erst bei den Neutrralen Hörern ! LOLDas ist doch nun wirklich ein Track ohne Genre !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Egal welchen Gigi Track man mit Panic Mouse vergleicht, die Scheibe verliert sicher zB in einer Umfrage!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Natürlich ! Immer ! Gegen jeden ! Selbst gegen ein Klopfen an der Tür !!!Aber einige müssen ja immer mit en kopf durch die Wand !!!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehehe okay Panic Mouse ist der beste Song von Gigi ! Rult alles weg !!!Hammer .. Another Way und alles ist ein Dreck dagegen *g*Song ist schlecht Basta :-)))Und wenn es nichtmal die GIgi FANS mögen .. wie isses erst bei den Neutrralen Hörern ! LOLDas ist doch nun wirklich ein Track ohne Genre !!!tja ich hab mal ne umfrage gemacht ! und da hat panic mouse 1 stimme bekommen ( nicht von mir ) und es gab 2 songs die hatten 0 stimmen !!!!!jeder song hat eine genre !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ja gut .. und wenns 5 gewesen wären .. wprde es trotzdem sicher 30 oder 45 - 5 verlieren *g*Also deutlich ein schlechter Song *g*
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ja gut .. und wenns 5 gewesen wären .. wprde es trotzdem sicher 30 oder 45 - 5 verlieren *g*Also deutlich ein schlechter Song *g* nö is aba kein schlechter song..es finden ihn sicher 100.000 leute auf der ganzen welt gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 LOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!!Okay !!Hehe immer wieder geil .. deine Zahlen .. sind schon Kult ! So wie Panic Mouse !!!Mwwuahahaha !!!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ja is halt sonehmen wir mal an bei der umfrage hier wird panic mouse mit95:5 verlieren..bei 1000 leuten wären es schon950:50bei 1.000.000950.000 : 50.000und wenn 50.000 leute einen song gut finden, dann kann er nicht schlecht sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Okay !!! Und ich glaube auf der Welt leben 6 Mrd Menschen ! WOW wenn es mal ein WELT KONZERT gibt wird das Gepfeife den Jubel klar übertrumpfen !! HEHEHEHEEHEHHEEgal wie man es rechnet ! Es wird immer hoch verlieren :)
Peggy Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Also mir gefällt der Song gar nicht, das ganze Album ist nicht meins. Dieses klopfende Geräusch ist für mich persönlich nur nervig. Da werd ich immer ganz hippelig und möchte nur noch auf die Aus-Taste drücken. @ CHB:Du solltest Statistiker werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 LOL und wieder jemand mehr der unserer Meinung ist ! Callimera BIG GIGI FAN wird auch nix anderes sagen looool !!!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 lol du weiß gar net wie egal mir das is..hab ja gesagt wird 95:5 ausfallen..und wie ich sehe sind von den 5 schon 3 hier.. und der jnige der für panic mouse gevotet hat, hat hier noch nix reingeschrieben, also wären das schon 4und von den 95 sind hier hchstens erst 10. macht doch ne umfrage auf ! ich wette mind. 5 stimmen dafür das panic mouse nicht schlecht ist.
GigiFan99 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Was ihr alle habt ist doch Sau Geil beide Mixe bekommen 12/10 Panic Mouse yeah
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Was ihr alle habt ist doch Sau Geil beide Mixe bekommen 12/10 Panic Mouse yeah so ist es !
hemi99 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Was ihr alle habt ist doch Sau Geil beide Mixe bekommen 12/10 Panic Mouse yeah so ist es ! ... nicht!naja egal, will mich da ned mehr einmischen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Hehe brauchst du doch auch ned !!! Die Mehrheit (Wir) haben dich eh wieder Recht gehabt :-)Wers mag soll sich freuen :D
hemi99 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe brauchst du doch auch ned !!! Die Mehrheit (Wir) haben dich eh wieder Recht gehabt :-)Wers mag soll sich freuen :D ja, wer's mag...kein Kommentar mehr zu dem ... "Track" von mir
Marion Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Nicht mein ding...was soll das darstellen???Als ich das zum ersten mal gehört habe ,habe ich den CD player aus gemacht weil das so genervt hat.Na ja jeder hat mal einen schlechten tag*gg*
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Na ja jeder hat mal einen schlechten tag*gg*jep und gigi hatte den tag bei ripassa *hihi*
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Na ja jeder hat mal einen schlechten tag*gg*jep und gigi hatte den tag bei ripassa *hihi* Und schon wieder änderst du Deine Meinung.Erst ist er scheiße dann wieder gut und jetzt wieder scheiße.
Empfohlene Beiträge