DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe keine Bewertung ... klingt einfach zu Strange um es zu bewerten *g*Panic Mouse (Stress Mix)Panic Mouse (Original Mix)
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Sorry aber diesen Track kann ich ned hören, da wird mir schlecht!! Wohl der schlechteste Gigi Song!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Panic Mouse (Stress Mix) 11/10Panic Mouse (Original Mix) GENIAL !!!!! die eine melodie am anfang und gegen ende ist traumhaft.die melodie fängt bei der hörprobe ( stress mix ) bei0:21 min an ! so geil !! der song is klar besser als ripassa, hymn, taurus und soleado !
Leinadogal Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 wirklich ein seltsamer Track. Schlecht find eich's aber ned.Bewertung kann ich aber auch keine abgeben...
Du$terLizZ Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hab das zum ersten mal gerade gehört und könnt Boah sowas schlechtes
Dj Phil Lany Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 das ist echt n track wo man sich dran gewöhnen muss...aber nach 2-3mal hören wird er immer besser... man muss sich das erste mal aber schon echt zwingen das ganze die vollen 8min am strück rein zu ziehen.Aber... das ist alter gigi-style und irgendwie doch so strange, das es schon wieder richtig richtig gut ist!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe möcht wissen wenn man in der Disco den DJ die CD mit nimmt, ob er Panic Mouse spielen würde!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ja aber nur wenn alle Besucher von einen Schleim bedeckt sind und zu Zombies werden ... dazu passt der Takt *g*
Dj Phil Lany Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe möcht wissen wenn man in der Disco den DJ die CD mit nimmt, ob er Panic Mouse spielen würde! ich an seiner stelle würds lieber nicht spielen.... *gg
Titanmusic Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Bei dem Lied habe ich immer das gefühl, jemand schlägt mit dem kopf gegen eine Badewanne ich sag mal vorsichtig... eines der schlechtesten Gigi Songs für mich...
DJ Vega Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 die hörpobe geht nicht...ich hör nur geräusche aber keine musik. gruß suicida
Chris2004 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 lolIch würde gerne mal wissen in welchem Zustand der gute Luigi da war...
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 in nem sehr guten.. sowas gutes schafft echt nur gigi.der track ist echt legendär.man muss den song mal 1 mal sehr laut GANZ hören also 8 minten lang ganz.so geil wie die eine schöne melodie( die auch 5 sek in l`amour toujours vorkommt ) kommt und wieder geht.sehr toll ein wahres meisterwerk
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Hehe sorry .. aber ich verstehe alle die ned der Meinung sind ! Es klingt irgendwie unbewertbar !!!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 man kann jeden song bewerten.uund verstehe auch nicht warum er unbewertbar sein soll ?? die eine melodie ist der wahnsinn
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Naja das ist zu wenig melodie finde ich *g*
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 es gibt sehr viele hip hop song mit nur einem takt ! und hier be panic mosue is 1 takt und eine melodie.also mir schickts ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Hehe ist ja okay ! Den anderen schickts ned und das wird sich auch wohl ne dmehr ändern !!! Aber werde ich es eh ned geben da es einfach ein KULT TRACK ist !!!
Leinadogal Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 wenn ich bewerten muss, muss ich wohl ca. geben, denn im Vergleich zu L'amour Touhours, Another way, Silence, Complex, Amorelettronico, Cuba Libre, Ripassa, Hymn usw. usf. ist es wirklich nicht so doll.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Hehe nee das sind ja auch eher diese Progressiven tracks ! Ist ein eigenes Genre
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 sieht jeder anders.. ich find panic mouse besser als die 3 die du aufgelistet hast ( Cuba Libre, Ripassa, Hymn )
Leinadogal Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe nee das sind ja auch eher diese Progressiven tracks ! Ist ein eigenes Genre jaja, ich weiß, nur ich meinte jetzt im allgemeinen - was Gigi fabriziert hat ;)
hemi99 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 entweder meine Soundkarte spinnt, oder Gigi spinnt das ist doch keine Musik
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 entweder meine Soundkarte spinnt, oder Gigi spinnt das ist doch keine Musik hmm ich glaube dann spinnt eher deine soundkarte
Empfohlene Beiträge