DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 ich habe von prezioso - le louvre die vinly aber brauch die ned mehr denn ich habe schon genug VON LE louvre und bin derzeit in geldnot darum ! TRACKLIST:1) le louvre (extended mix)2) funk electric (funk electric)3) right here waiting (extended)4) le louvre (brothers remix)preis is noch offen ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Vinyly ???Och Mensch :-(( Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 wieviel verlangst du?? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2004 Vinyly ???Och Mensch :-(( ich kann für dich auch ne cdm besorgen !!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wieviel verlangst du für die Vinyl? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 Wieviel verlangst du für die Vinyl? 9 euro ( ohne versand) denn die vinly wurde nicht mal benützt ! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 ja die bekomm ich im exclusiv aber billiger!!!!!weil da brauchi kan versand! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 na dann kauft sie dort mir es is eigentlich eh egal aber für össterreicher is billiger wegen versand und etc.......... Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Wieviel verlangst du für die Vinyl?9 euro ( ohne versand) denn die vinly wurde nicht mal benützt ! ja das macht sie aber nicht wertvoller oder!? Wenn ich zum DJEX gehe bekomm ich eine neue unbenützte um 7,45!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Wieviel verlangst du für die Vinyl?9 euro ( ohne versand) denn die vinly wurde nicht mal benützt ! ja das macht sie aber nicht wertvoller oder!? Wenn ich zum DJEX gehe bekomm ich eine neue unbenützte um 7,45!!! Ja CsX ich kenne dj Exclusive länger als ihr ich habe es hier rum gesprochen,das sie dort einkaufen solln ! Und habe kräfitg immer werbung gemacht für exclusive ! Den dieser Laden is gleich bei mir um die Ecke........Aber von mir aus kreigt ihr die vinly um 6 euro von mir ohne versand naja wer,halt noch Interesse hat . Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ja CsX ich kenne dj Exclusive länger als ihr ich habe es hier rum gesprochen,das sie dort einkaufen solln ! Und habe kräfitg immer werbung gemacht für exclusive ! Den dieser Laden is gleich bei mir um die Ecke........ Aso??? Naja ok! kenn ich aber trotzdem glaub ich schon länger als du! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 ich kauf auch schon ewig dort ein Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich war genau bei der Eröffnung dabei ! Ich glaube ich kenns länger Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 aber ich glaub nicht das die erste dj exclusive filliale in wien eröffnet hat oder? Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Oja es gibt nur eine Filiale in Wien! Italy Air du hast ja mal gesagt das du lang nichts von dem Shop gewusst hast oder?Also wie kannst dann bei der Eröffnung da gwesn sein! Hab dir doch mal den Weg gesagt! Der Tolle Töne war ja auch in der Nähe von dort, das waren zeiten! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 achsoooo, na hab gedacht irgendwo niederösterreich gibts auch sowas *g*weil technofreak und dj csx das auch kennen und ned in wien wohnen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge