Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Nach langem "ruhen" meinerseits als House-Mod, jetzt nach knapp 1 1/2 Wochen wieder mal ne neue Pladde.... hörts rein und postet fleissig *ggshut upstayIch persöhnlich find beide tracks gut, wobei mir Shut up mehr zusagt...Artist: Milk & ShugarTitle: Shut up/StayRelease: 27.7.04Label: milk&shugar
CHB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 sehr schade !shut up beginnt sehr stark.. also bei der hp ist die erste hälfte klar 12/10 ! aber die 2te hälfte ist höchstens also ganz schwach... sehr sehr schade..6,stay ist auch ganz ok..aber leider nicht mehr..6,
Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 sehr schade !shut up beginnt sehr stark.. also bei der hp ist die erste hälfte klar 12/10 ! aber die 2te hälfte ist höchstens also ganz schwach... sehr sehr schade..6,stay ist auch ganz ok..aber leider nicht mehr..6, jo, muss ich dir scon recht geben... die burner schlecht hin sinds nicht, aber man kanns hören denke ich... hat auch bisschen was von sommer-feeling!
DJ Andi G Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ich hoffe da kommen noch ordentliche Mixes :)
Empfohlene Beiträge