Whistle Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Das Geld von euch beiden Tommy Boy Bestellern ist heute da! Ich schaff es erst morgen sie abzuschicken!
Whistle Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Derselbe Händler hat mir heute eine Mail geschrieben, dass er nochmal an jeweils eine Cuba Libre und eine Tommy Boy rankommen kann. Er will es mir im Laufe der Woche bestätigen.Wenn es der Fall ist, werde ich nochmal hierrein posten! Die Cuba Libre gänge wieder in eine Verlosung, da ja noch viele warten, die Tommy Boy... wer hätte Interesse?
ggdag2004 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Die Tommy Boy nehm ich gerne, fehlt mir noch, und ich such schon ewig...
Wally44 Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wer is die Glücksfee??????????? *ganzliebguck*
Met-Deejay Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Schock Schit bin zu spät sonst hätte ich nochmals die Elisir Tommy Boy genommen.
Daft Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Danke Whistle, die Your Love CD ist heute bei mir angekommen! Sind echt super Mixe auf der CD
Whistle Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Danke Whistle, die Your Love CD ist heute bei mir angekommen! Sind echt super Mixe auf der CD Jip! Viel bessa als auf der normalen Maxi! :)Met-Deejay warum willst du nochmal eine?!?
ggdag2004 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Wie hoch wär denn der Preis und wann würde geliefert werden?Und wie sieht's mit der nächsten Cuba Libre aus???so viele Fragen auf einmal... :-)
Met-Deejay Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Die wäre für einen Freund aber eilt eh nicht so.Übrigens habe ich die Your Love Cd heute bekommen, die ist ein Traum. Danke nochmals.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Hehe ich weiß ned wie die Your Love klingt ... hab sie ned aufgemacht ! Bleibt schön verschweißt !!
Wally44 Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Wirklich einfach nur Geil... Super Versionen
Met-Deejay Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Daniel tu nicht so als würdest die Versionen nicht kennen *gg*.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Daniel tu nicht so als würdest die Versionen nicht kennen *gg*. Hehehehe ja kennen tue ich eh fast alles von Gigi *g*Aber dennoch habe ich diese CD verschlossen gelassen !!!
Whistle Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Die Tommy Boy nehm ich gerne, fehlt mir noch, und ich such schon ewig... So jetzt hab ich endlich die Gewissheit über Preis und so. Also auch diese kostet 15 € plus Versand. Diesmal heben sich die Versandkosten aus den Staaten nicht so schön auf, da nur 2 CDs kommen. Also die Tommy Boy kostet 16,44 € hoffe das ist okay?Auch die Cuba Libre kostet dann 16,44 €!Greez
ggdag2004 Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Also ich nehm die sehr sehr gerne... Der Preis ist in Ordnung! Hab auch großes Interesse an der Cuba Libre... wenn die verfügbar wird...
Met-Deejay Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Die sind schon reserviert oder? Sonst nehm ich jeweils eine aber das weißt eh ;).
Whistle Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Die sind schon reserviert oder? Sonst nehm ich jeweils eine aber das weißt eh ;). Ja die Tommy Boy geht jetzt an ggdag2004.Was ich aber noch sagen wollte: Es kommt nicht eine Cuba Libre rein, sondern es werden 2 Personen Glück haben! :) [Auslosung aus Warteliste]
ggdag2004 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Könnte man mich auch mit auf die "Ich warte auf eine Cuba Libre"-Liste nehmen?
Whistle Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Jeder Gigi Fan, der die CD noch haben will kann da drauf.Ich komplettiere die in dem Thread aber erst, wenn die CDs da sind!
Whistle Geschrieben 24. März 2005 Autor Geschrieben 24. März 2005 YEAH!Heute OVP eingeschweißt reingekommen aus Sao Paulo! :)Also ich hab jetz ne Connection nach Brasilien. Rein theoretisch könnte ich noch mehr holen, aber (!!!) die einzige Zahlungsmöglichkeit die dort hin besteht ist Cash in Briefen. Mehr als 50$ würde ich nicht in nem Brief verschicken. Zwei CDs kosten 50 $! Dazu kommen noch Versandkosten. Unter 30 € geht da nix! Wenn jemand dringenst (!) eine braucht, kann sich gerne an mich wenden.Ich will aber schonmal sagen, dass ich in circa zwei Wochen mich ein bisschen zurückziehen werde wegen Abitur! Da möchte ich ein bisschen Abstand von den ganzen importieren haben. Danach geht es wie gewohnt weiter! :)
Wally44 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ja ich hab doch mal ganz stark das verlangen nach der CD *g*Ich bin dabei!!!
Jamovi Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Ach die hab ich schon^^ist nicht so der Renner, nur der Your Love (Original Mix) lohnt wirklich...
Empfohlene Beiträge