Zum Inhalt springen

CD's / Vinyls die ich besorgen könnte!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Die hätt ich ja auch zu gerne, würde sie mir signieren lassen, einrahmen und an die Wand hängen :mrbighead:

Des wäre auch ne Vinyl die ich mir evt holen würde... eventuell ;)

Geschrieben

Kann ich dir mal ne Liste zusammenstellen und du siehst ob du was bekommen kannst. Ich habe aber ein kleines Problem, du müsstest es bis nächsten Monat bei dir behalten weil dann hätt ich wieder etwas Geld. Geht das? Wäre sehr nett.

Geschrieben
Kann ich dir mal ne Liste zusammenstellen und du siehst ob du was bekommen kannst. Ich habe aber ein kleines Problem, du müsstest es bis nächsten Monat bei dir behalten weil dann hätt ich wieder etwas Geld. Geht das? Wäre sehr nett.

Kein Prob!

Soviel kann ich auch nicht an Land bringen. Ist schon alles relativ rar gesäht!

Geschrieben

Hier meine Liste:

1 x Elektro Message / Gigi's Violin

1 x Cuba Libre

1 x Angels Symphony

1 x Tanzen Ep

1 x Your Love (Tommy Boy Silver Label)

1 x Elisir Maxi (Cd unbedingt mit unpopiulung mix)

1 x Gin Lemon E.P

1 x Greatest Hits

1 x Le Voyage '96

1 x Le Voyage Estate

1 x An Echo Deep Inside

Das wars eigentlich schon *g*. Egal ob Lp oder Cd außer Elisir Maxi das brauch ich unbedigt auf Cd und der Unpopiulung mix muss drauf sein. Und es soll nicht 40 Euro pro Cd (Lp) übersteigen. Einen Teil nehme ich dir nächsten Monat ab und den den Rest übernächsten, aber ich nehme sie auf jeden Fall. Danke im Voraus.

Geschrieben
1 x Le Voyage '96

Ich könnte dir die Dreamhouse: Vol.1 Le Voyage (Le Voyage '96 UK Import) anbieten. Wieviel wärst du denn bereit dafür auszugeben?

Le Voyage '96

Dir könnte auch ich die Dreamhouse: Vol.1 anbieten.

Geschrieben
1 x Le Voyage '96

Ich könnte dir die Dreamhouse: Vol.1 Le Voyage (Le Voyage '96 UK Import) anbieten. Wieviel wärst du denn bereit dafür auszugeben?

Le Voyage '96

Dir könnte auch ich die Dreamhouse: Vol.1 anbieten.

Also alle die noch die Le Voyage 96 brauchen: Ich könnte auch nur die DreamHouse holen! Titelliste ist ja exakt diesselbe nur des Cover ist halt ein anderes!

Geschrieben

Soooo dank Gigi Daft hab ich grade ein große Bestellung für Cuba Libre's aufgegeben!!!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt 7 Stück bestellt, laut den was ich bisher gehört hatte:

2 x Bio

1 x semagol_meets_gigi

1 x Peggy

1 x Metdeejay

1 x Wally44

1 über

Der Preis läge zwischen 10 und 15 € / Stück. Und des ist wie ich finde ganz okay, da OVP aus USA importiert!

Wenn einer nicht nimmt, kann halt ein anderer nehmen oder geht bei eBay raus.

Die Bestellung erfolgt über einen Mittelsmann, also noch kann ich es nicht 100% sagen ob es klappt!, aber bei Gigi daft hats geklappt, also dürfte es auch hier klappen! Hoffe ich mal stark!

Geschrieben
Also alle die noch die Le Voyage 96 brauchen: Ich könnte auch nur die DreamHouse holen! Titelliste ist ja exakt diesselbe nur des Cover ist halt ein anderes!

:anstossen: Bei wieviel läge der Preis, Whistle?

Geschrieben

:häää: Bei wieviel läge der Preis, Whistle?

Uiui... ich find grad gar nix diesbezüglich :-(

Außer:

Auktion bei ebay

Geschrieben
Soooo dank Gigi Daft hab ich grade ein große Bestellung für Cuba Libre's aufgegeben!!!!!!!!!!!!!!!

Hab jetzt 7 Stück bestellt, laut den was ich bisher gehört hatte:

2 x Bio

1 x semagol_meets_gigi

1 x Peggy

1 x Metdeejay

1 x Wally44

1 über

Der Preis läge zwischen 10 und 15 € / Stück. Und des ist wie ich finde ganz okay, da OVP aus USA importiert!

Wenn einer nicht nimmt, kann halt ein anderer nehmen oder geht bei eBay raus.

Die Bestellung erfolgt über einen Mittelsmann, also noch kann ich es nicht 100% sagen ob es klappt!, aber bei Gigi daft hats geklappt, also dürfte es auch hier klappen! Hoffe ich mal stark!

Hab grad Mail erhalten, dass der Mittelsmann die Bestellung weitergegeben hat und in 7 bis 10 Tagen die CDs bei dem Mittelsshop sind!

:anstossen::mrbighead::zungeraus::ziegel::muahaha: