DJ Vega Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 ich warte mal ab, hehe. mal schaun was ich in italien ergattern kann.trotzdem danke whistlegruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 3 Cuba Libres hat der Händler noch!Mal sehen ob es klappt warte gerade auf eine Antwort von ihm! Hey das ist Super ! 3 Leute wollten sie ja eh oder ?
Whistle Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Also ich habs probiert aber kein Händler hat sich wirklich zurück gemeldet!! :-(Bin jetzt erstmal weg, aber danach versuche ich wieder mein bestes!
Whistle Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Also ich hab grad wieder bissl Zeit zu gucken und alles was ich finde und bekommen kann, poste ich hier rein. Wenn jemand die CD haben will einfach antworten, wer zuerst antwortet für den hol ich zuerst! :)[Liste wird über Bearbeiten aktualisiert]Titel: Gigi d'Agostino - Your LoveLabel: Tommy Boy Silver LabelFormat: CDRelease: USAImport aus: USAVorraussichtlicher Preis: 20 €Lieferzeit: circa 3 Wochen
Kilian Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Ui die CD ist wirklich geil!!!Wenn ich sie nicht schon hätte würde ich zuschlagen!!!Danke Whistle!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Wäre cool wenn du noch Cuba Libre auftreiben könntest !!!
Peggy Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @ Whistle:hier mal meine Suchliste:Singles: Cuba Libre Fly Gigi's Violin / Elektro Message Music: An Echo Deep Inside Noisemaker Theme Angel's Simphony (mit R.A.F. von Picotto)EP/Alben/Compilationen: Gin Lemon E.P. Melody Voyager E.P. Greatest Hits Le Voyage '96 Le Voyage EstateFalls dir irgendwie mal was davon über den Weg laufen sollte, kannst du dich ja mal bei mir melden.Achja ist egal ob Vinyl oder CD.Danke schon mal im Voraus.Gruß Peggy
Met-Deejay Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Das heißt wenn ich ein paar Vinyls oder Cds brauche besorgst du es für mich? Hab ich das richtig verstanden?
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Jip!Also ich versuche es! Garantieren kann ich es nicht, aber ich hab Kontakt mittlerweile in die ganze Welt und das eine oder andere Mal läuft mir schon mal ne CD über den Weg *gg*@ Peggy: Ich halte meine Augen offen!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 @ WhistleHätte eine Frage könntest du die Tanzen EP auftreiben? Wenn ja sag mir den Preis, dann entscheid ich mich!Danke
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 @ WhistleHätte eine Frage könntest du die Tanzen EP auftreiben? Wenn ja sag mir den Preis, dann entscheid ich mich!Danke Tanzen EPjippa *schon fündig geworden ist*Ein Shop in Australien hat eine *gg* 29.-€ würde alles in allem es kosten!Des ist momentan des billigste was ich im Moment finden kann. Viel billiger wird es glaub ich nicht. Vllt noch interessant des Ding soll OVP sein! :o)Aber ich guck ma ob es nicht auch noch billiger direkt aus Frankreich irgendwie geht. Allerdings dieses Angebot würde erstmal stehen, wenn es dir zusagt, und du es annimmst, kann ich umgehend alles in Bewegung setzen! :) [und dann hoffen, dass nicht schon jemand anderes die CD geholt hat]
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Und wie siehts mit Cuba Libre aus ??
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Und wie siehts mit Cuba Libre aus ?? Hammerhart was zu Cuba Libre zu finden. Hab aber was!Hier ist was in den Staaten ein Laden der 4 Cuba Libres noch hat. Is nur leicht kompli weil da noch Steuern mit bezahlt werden müssen *gg*Ich schätze des werden so 25 € für jede CD, mit allen natürlich, wenn ich alle 4 CDs mit einmal kriegen könnte! Aber ich frag erstmal dort an! Ist hier leider nicht so eindeutig wie bei der Tanzen!*mit allen bedeutet bei mir immer: Kaufpreis, Importkosten, Versandkosten von mir zu euch. Also des was am Ende insgesamt fällig wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Kein Problem ... ich nehme eine für 25 Euro !!!Kannst so Fix machen :)
Wally44 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Da wär ich doch auch mit dabei bei der Cuba Libre!!!
Jamovi Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Kein Problem ... ich nehme eine für 25 Euro !!!Kannst so Fix machen :) *oii*ich hab die für 6 € bekommen!! Nee, aber ich hab auch ewig gesucht!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hehe ja einiges geht gut und einiges ned !!!Aber naja ... was solls .. ist ja ned für mich !!!
manyx75 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 @ WhistleSuche die "L'Amour Toujours E.P." - VINYLHast du da vielleicht was, die bekommt man ja jetzt angeblich nicht mehr normal zu kaufen.Bei ebay ist zwar jetzt eh gerade eine drinn, aber mal schauen wie hoch die weggeht.
Jamovi Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Cuba Libre kann man sich für 3,00$ noch aus den USA bei amazon.com holen.Hab ich auch damals gemacht!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Geht aber nur mit Kredikarte oder ?
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Cuba Libre kann man sich für 3,00$ noch aus den USA bei amazon.com holen.Hab ich auch damals gemacht!! Jip.... leider geht des nur mit Kreditkarte!
Daft Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Cuba Libre kann man sich für 3,00$ noch aus den USA bei amazon.com holen.Hab ich auch damals gemacht!! Wollte mir die beiden Cuba Libres auch schon von Amazon holen, aber die Anbieter vom Z Shop schicken das nicht ins Ausland, nur wenn da steht, dass siehs ins Ausland schicken. Ist dort leider nicht dr Fall Aber Bio, ich hatte dir doch neulich ne PM geschickt, wo man die Cuba Libre recht günstig und nagelneu bekommen kann. Ist zwar Backorder, aber der Anbieter ist zuverlässig. Meine ist schon auf dem Weg zu mir Ritual Tibetan haben sie mir auch günstig und nagelneu besorgt
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 @ WhistleSuche die "L'Amour Toujours E.P." - VINYLHast du da vielleicht was, die bekommt man ja jetzt angeblich nicht mehr normal zu kaufen.Bei ebay ist zwar jetzt eh gerade eine drinn, aber mal schauen wie hoch die weggeht. Nur ab 50 €! :-(((((((
manyx75 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 @ WhistleSuche die "L'Amour Toujours E.P." - VINYLHast du da vielleicht was, die bekommt man ja jetzt angeblich nicht mehr normal zu kaufen.Bei ebay ist zwar jetzt eh gerade eine drinn, aber mal schauen wie hoch die weggeht.Nur ab 50 €! :-((((((( Uff, das ist ja etwas teuer, aber falls du sie mal wo billiger siehst, melde dich bitte bei mir.
Daft Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 @ WhistleSuche die "L'Amour Toujours E.P." - VINYLHast du da vielleicht was, die bekommt man ja jetzt angeblich nicht mehr normal zu kaufen.Bei ebay ist zwar jetzt eh gerade eine drinn, aber mal schauen wie hoch die weggeht.Nur ab 50 €! :-((((((( Uff, das ist ja etwas teuer, aber falls du sie mal wo billiger siehst, melde dich bitte bei mir. Deine Chance, schlag zu L'Amour Toujours Vinyl
Empfohlene Beiträge