Zum Inhalt springen

CD's / Vinyls die ich besorgen könnte!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wir vielleicht einige mitbekommen habn, such ich ja auf der ganzen Welt nach CDs von Gigi und finde da immer häufiger was! Biohase kann davon schon ein Lied singen... was ich dem alles besorgt habe... tztztz ;-)

Zurück zum Thema... ich würde es euch allen anbieten, interessante CDs / Vinyls zu besorgen die ich in den Listen auf die ich so zurück greife und was ich so an Angeboten zugemail bekomme, finde! Ich würde etwas seltenere Sachen hier rein posten! Ich denk da jetzt nicht an La Passion Single oder so, was es tag täglich bei eBay gibt, sondern an schon seltenere Sachen!

Wenn jemand was findet, kann er mir das gerne sagen und ich versuche sofort an das Teil ran zu kommen und es zu importieren! Der Preis und die Versandkosten bezahlt ihr mir und sonst müsst ihr nix weiter machen außer mal in Briefkasten schauen wann es denn da sein könnte! Dürfte ganz bequem sein ^^

Hab ja mal geplant mit diesen Prinzip ne HP aufzubauen, aber des ist mir momentan zuviel Stress für eine noch breitere Masse an Leuten zu arbeiten! Aber für euch mach ich es gerne! :wiegeil:

Also fangen wir mal an was diese Woche so aktzuell ist:

1 x Elektro Message / Gigi's Violin 12'' Vinyl ab 3,59 $ + Versand

1 x I'll fly with you also die L'Amour US release 12'' Vinyl ab 17,20 $ + Versand

1 x La Passion picture sleeve 7'' Vinyl ab 12,48 $ + Versand

1 x Sweetly 12 '' 17,09 $ + V.

1 x Sweetly house remixes 10'' 21,93 $ + V.

Tanzen CD's ab 14.09 $ + V.

Cuba Libre 12'' ab 6,32 $ + V.

Cuba Libre Maxi 4,31 $ +V

Noise Maker Theme 12'' 57,50 $ + V.

und meine Spezialität:

Angels Symphony 12'' ab 6,25 $ und auch einzelne CD's ab 7 / 8 $!

Und jetzt zwei wirklich alte Sachen:

Gigi d'Agostino And Danielle Gas - Creative Nature Vol. 2 12'' 51 $ + V

und ganz neu in der Liste:

Gigi d'Agostino And Danielle Gas - Panic Mouse 12'' 23 $ + V

Die meisten Angebote sind gebraucht!

Zu allen Preisen kommen immer noch Versand dazu! Hier hab ich mal immer + V. geschrieben!

Wie ihr seht, ich hab viel Zeug aus den USA da... einiges davon is auch EU!

Ich werde des öfteren noch ein bisschen mal was reinschreiben udn wenn jemand interesse an was findet sofort hier rein posten und PM schicken! :)

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Angels Symphony CD

Cuba Libre Maxi CD

Tanzen CD

Brauche ich dringends !!! Den Rest habe ich selber was mich anbelangt aber mein Kollege brauch diese 3 CDs

Geschrieben
Angels Symphony CD

Cuba Libre Maxi CD

Tanzen CD

Brauche ich dringends !!! Den Rest habe ich selber was mich anbelangt aber mein Kollege brauch diese 3 CDs

Ich kümmere mich morgen mal drum!

Die Cuba Libre CD ist übrigens Angebot direkt von der Plattenfirma die des in den USA rausgebracht hat! Da hab ich schon mal einige her! :wiegeil:

Geschrieben

wow finde ich ja ganz cool von dir !!

1 x Elektro Message / Gigi's Violin 12'' Vinyl ab 3,59 $ + Versand

1 x I'll fly with you also die L'Amour US release 12'' Vinyl ab 17,20 $ + Versand

1 x La Passion picture sleeve 7'' Vinyl ab 12,48 $ + Versand

1 x Sweetly 12 '' 17,09 $ + V.

Tanzen CD's ab 14.09 $ + V.

Cuba Libre 12'' ab 6,32 $ + V.

Cuba Libre Maxi 4,31 $ +V

und meine Spezialität:

Angels Symphony 12'' ab 6,25 $ und auch einzelne CD's ab 7 / 8 $!

Und jetzt zwei wirklich alte Sachen:

und ganz neu in der Liste:

aber etwas verwirrend.. was vinyl ist und was CD

sind diese 5 alle vinyls ?? oder is da auch eine cd dabei ?

Geschrieben

Du siehst doch diese Gänsefüßchen !!! Sind alles Vinyls sonst hätte ich schon was gesagt *g*

Geschrieben
wenn ich will könnte ich jede italo dance und trance vinly und cdm haben was ich will !!!!!!!!!! von nem speziellen händler !

LOL auch die von Gigi ? Das wage ich zu bezweifeln *g*

Geschrieben
Angels Symphony CD

Cuba Libre Maxi CD

Tanzen CD

Genau die gleichen würde ich auch brauchen :wiegeil:

Geschrieben
wenn ich will könnte ich jede italo dance und trance vinly und cdm haben was ich will !!!!!!!!!! von nem speziellen händler !

welche meinst du also welche spazielle vinly oder cdm ??

Geschrieben

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::muahaha::wiegeil::wiegeil:

da wette ich mit alleinen meinen gigi cds gegen..

alle cds bekommst du ?? :wiegeil:

Geschrieben

:wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::muahaha::wiegeil::wiegeil:

da wette ich mit alleinen meinen gigi cds gegen..

alle cds bekommst du ?? :wiegeil:

ja nicht alle alten :wiegeil::wiegeil: was macht ihr jetzt so nen aufstand

aber ich kriege fast alle n eue vinlys und cdS !!!!!!!!!!!!!!

SO MEINTE ICH DAS !

Geschrieben

boahh, find ich klasse von dir whistle. ich könte mich da für ein paar begeistern. z.b. die angels symphony vinyl.

und ich weiß nicht ob du die kennst oder dran kommst, die picture vinyl von sweetly.

gruß suicida

Geschrieben
boahh, find ich klasse von dir whistle. ich könte mich da für ein paar begeistern. z.b. die angels symphony vinyl.

und ich weiß nicht ob du die kennst oder dran kommst, die picture vinyl von sweetly.

gruß suicida

Die Angels symphony Vinyl bekomme ich ja auch die Tage :-)))

Lohnt sich eh Sui !!! :daumenhoch:

Geschrieben

gruß suicida

die kenn ich schon... nettes motiv gell? ^^ ... aber derzeit finde ich keine so eine...

@ BIO... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass dein Päckchen auch mit heute raus ist? ;-) Das Geld ist übrigens da! THX! :daumenhoch:

Geschrieben

Tanzen CD und Cuba Libre Maxi möcht ich auch haben, aber erst in 1 Monat, da ich dzt. ned soviel Kohle habe!

Geschrieben

gruß suicida

die kenn ich schon... nettes motiv gell? ^^ ... aber derzeit finde ich keine so eine...

@ BIO... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass dein Päckchen auch mit heute raus ist? ;-) Das Geld ist übrigens da! THX! :wiegeil:

BUENOOOOOOOO !!! *freu* 2 CDs und eine Vinyl de la GGDAG !!!!!!!!!!!

Geschrieben

gruß suicida

Zu den Angels Symphony's...

Also derzeit ist da nichts mehr unter 10$! Was drunter war hab ich fürn Bio gekauft und die dürfte heute bei dem ankommen. Des war die GB release mit dem CD Cover vorne auch mit drauf!

Ich könnte jetzt noch eine BXR release aus Italien ran holen für 14 $ plus Versand!! Interesse?

EDIT: Upsa sehe grad die wird aus USA angeboten. Also nur was für geduldige die mal 1 - 2 Monate warten können! Allein Bezahlung hin kann 3 Wochen dauern... :-/