Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Yeah!Wirds in der Technoszene eng, gefällt dem Discosteppa auf einmal HipHop!Yeah, die Nummer find ich saugeil!Kriegt von mir "Hiphop-Punkte"! :moveyourbody: The shaking HörprobeDiscosteppa
DJ Tom Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ja nicht schelcht, bracuht aber noch seine zeit bis er ins ohr geht!
Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @ Tom:Musst mal den Song mal GANZ hören! Das war jetz natürlich zu kurz!Ich find schon, dass der Ohrwurmfaktor hat! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Naja ich mag diese Musik überhaupt ned !Aber Respekt für die länge deiner hörprobe !!!! *g*
Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Hehehehe... genau 1.30, was? Discosteppa
Gast schurti Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ist vom bad boys 2 sound track! die scheibe kommt an, dass is nimmer schön! mir taugt sie nicht so sehr.. schelcht ist sie nicht..aber die wird ein superhit! vorallem nelly & puffy zusammen!
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 na sorry alles von nelly ist mist!kann den typen mit seinem mist flaster net ab !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @ CHB:Da muss ich ganz entschieden widersprechen! Ich steh ja normalerweise überhaupt nicht auf Hip Hop...Aber, es gibt ganz wenige Rapper, die ich wirklich geil finde... Und NELLY ist einer von denen!Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 tja ich finde eminem & nelly & justin timberlake & xtina aguileraeinfach scheiße also die 4 werd ich bestimmt NIEMALS gut finden!kurz gesagt ICH HAßE diese 4 wie sonst keinen!
Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 tja ich finde eminem & nelly & justin timberlake & xtina aguileraeinfach scheiße also die 4 werd ich bestimmt NIEMALS gut finden!kurz gesagt ICH HAßE diese 4 wie sonst keinen! Jo, außer, was Nelly angeht, muss ich dir zustimmen! Die DREI pack ich auch nicht!Aber, ich bin nicht der einzige Raver, der Nelly gut findet! Da kenn ich noch so einige andere, die da ne Ausnahme bidlen! Discosteppa
Gast CHB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ne ich weiß auch net ich einfach keinen song git vpn nelly..ich finde die songs von nelly ja noch net ma schlecht sondern unter alla sau!deswegen find ich sogar das akteulle lied von dj shog scheiße!grade wegen den NELLY VOCALS!!!!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 das ist überhaupt nicht gut, hab schon besseres von denen gehört!
DJ Tom Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ich kenn den song ja, er läuft im tv! aber er braucht noch seine zeit!
Empfohlene Beiträge