DJ Vega Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 das album ist sehr gut. muss ich ganz objektiv sagen. ich hätte nicht mehr erwartet, dass mich molella nochmal so begeistern wird.sunshine: , bis jetzt mein lieblingstitel, wunderschön.desert of love: geiles introvillage groove leider nur durchschnitt. mochte ich damals schon nichtT.V.A.B: hätte er mal lieber die andere version drauf tun sollen, die hier ist langweiligTell Me: das gleiche wie bei TVAB. der dance mix ist viel besser.hi, my girl: . schön, schön *g*i say hello: wegen der lustigen idee, heheRomance: ich liebe dieses lied, wunderschön.the gong song nichts besonderes.new jam: ebenfalls nichts besonderes, aber bissel besserBaby: ganz gut, aber nich der reißer.forever friends: 6, leider nur ein lückenfüller.also, wenn ich irgendwie rankomm, hol ich mir das album. für mich ist molella jetzt wieder top gruß suicida
Dragoo Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Desert of Love Village Groove Tell me Sunshine Baby The Gong Song Romance T.V.A.B. Der Mix ist nicht gelungen!New Jam Hi Girl 8,Forever Friends I say hello Wenn man die bekannten Tracks noch nicht hat ist es ein empfehlenswertes Album! Sonst sind leider nur Hi Girl, Romance und Village Groove von den neuen Songs gut geworden!
Gast r0x Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 1. Sunshine 9 / 10 2. Hi My Girl 8 / 103. Village Groove 7.5 / 104. Romance 7 / 10 Der Rest is Müll
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 bin eigentlich auch relativ positiv überrascht ... hab mir eigentlich nicht mehr erwartet ... klar, es is auch nimma die gewohnte molly qualy, aba trotzdem sehr empfehlenswerthi, my girl gefällt mir neben desert of love und romance am besten
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Klasse Album! Da hat er wiedermal gezeigt was in ihm steckt!
Peggy Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Gibbet dat Album auch in Deutschland zu kaufen? Wenn ja wo?Wenn nein wo bekomme ich es her???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 americandisco, SELF ... hmm mehr fällt mir jetz ned ein *g*achja ... sammelbestellung über tom *fgg*
Titanmusic Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 01 Desert Of Love 09/10 geiles Intro02 Village Groove 11/10 hab ein Ohrwurm, genial!03 Tell Me 09/1004 Sunshine 05 Baby 06/10 Der mix is nix für mich06 The Gong Song 08/10 07 Romance 09/1008 T.V.A.B. 07/10 Der mix is auch nicht so doll 09 New Jam 09/1010 Hi My Girl 09/1011 Forever Friends 12 I Say Hello Insgesamt: absolut Top
denharrow Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Gibbet dat Album auch in Deutschland zu kaufen? Wenn ja wo?Wenn nein wo bekomme ich es her??? Ich hab meins bei www.record-place.net bestellt und es kommt in ca. 3 Tagen ( freu freu )Oder e-mail an musicga@zyx.de, mit der Bitte, die CD bestellen zu lassen ALS IMPORT.Bekommst Du innerhalb einer Woche, wenn alles gut geht.Zyx hat immer den besten Preis !
Peggy Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Gibbet dat Album auch in Deutschland zu kaufen? Wenn ja wo?Wenn nein wo bekomme ich es her??? Ich hab meins bei www.record-place.net bestellt und es kommt in ca. 3 Tagen ( freu freu )Oder e-mail an musicga@zyx.de, mit der Bitte, die CD bestellen zu lassen ALS IMPORT.Bekommst Du innerhalb einer Woche, wenn alles gut geht.Zyx hat immer den besten Preis ! Oh danke, werd ich mal in Betracht ziehen.
el_real Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Klasse Album! Da hat er wiedermal gezeigt was in ihm steckt! Mein ich auch...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Das Album is echt genial !Das is ein Album was ich mir in der nächsten Zeit 100%tig kaufen werd !Aufs Album insgesamt gibt es lockere 9.5
Wally44 Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Also ich hab mal bei www.record-place.net geguckt, hätte sie mir auch unter Umständen bestellt aber nicht zu den Versandkosten 6.70 NEEEE
denharrow Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Also ich hab mal bei www.record-place.net geguckt, hätte sie mir auch unter Umständen bestellt aber nicht zu den Versandkosten 6.70 NEEEE Es " lohnt " sich natürlich immer dann besonders, wenn Du mehrere Platten zusammen bestellst.Bei z.B. 10 Stück verteilen sich ja dann die Lieferkosten auf jede Scheibe so, daß es kaum noch auffällt. Bei Zyx zahle ich pro Paket 2,50 Euro ( sind aber Sonderkonditionen ).Üblich sind dort ( glaub ich ) 5 Euro für ein großes Paket.Schreib mal an musicga@zyx.de, daß Du die CD von Molella bestellen möchtest ALS IMPORT ( an Frank Theiß wenden )Günstiger bekommst Du sie nirgends ! Grüße Thomas
Peggy Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Wieviel kostet das Molella-Album wenn man es in Italien im Laden kauft?Der Preis bei record-place ist ganz schön heftig oder kostet die CD auch im Laden soviel?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Wieviel kostet das Molella-Album wenn man es in Italien im Laden kauft?Der Preis bei record-place ist ganz schön heftig oder kostet die CD auch im Laden soviel? mann es sogar schon im exclusive kaufen als Cdm album !!!!!Um 20 euro sind schon die Versandkosten einberechnet !Is nicht viel find ich !
Wally44 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Meine Made in Italy is ebend auch angekommen...Einfach nur Genial ich hab sie mir noch nicht angehört, sondern nur die Videos gesehen Spitze... Und die ganzen anderen Goodies 1+ gibts von mir allein wegen der aufmachen bzw. Buch usw...
Empfohlene Beiträge