Zum Inhalt springen

Molella - Made in Italy

Dj Phil Lany

Empfohlene Beiträge

• Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich möchte ja unbedingt die Jolly für ne CD, die hats ja nur einmal auf ner Mix CD von Molly gegeben, oder ?

jo, der track war geil, wurde aber leider nur für die, von tom beriets angesprochene futura compilation produziert.

gruß suicida

Geschrieben

Hoffentlich sind da Songs a la "Desert of Love, Love Lasts Forever, TVAB" drauf und ned Tell me, Baby, Magia etc.!!

Geschrieben

Ich leg mir das Album nur dann zu wenn wirklich wieder gute Tracks oben sind, wenn alles so klingt wie Tell Me, dann pfeif ich aufs Album!

Geschrieben

molellamadeinitaly.jpg

Made in Italy is the new album from Molella.

12 tracks ... Desert of Love, Tell Me, Baby! and the new smash single Sunshine!!!

A book to know the dj!!!

A CDrom section with unreleased videos, wallpaper and ringtones!!!

All in a fantastic digipack!!!

also das album muss ma einfach haben ... alleinschon wegen den unveröffentlichten videos :ziegel:

Geschrieben

Tracklist

01. Desert Of Love

02. Village Groove

03. Tell Me

04. Sunshine

05. Baby!

06. The Gong Song

07. Romance

08. T.V.A.B.

09. New Jam

10. Hi, My Girl

11. Forever Friends

12. I Say Hello

Geschrieben

Hm sind ein paar neue drauf aber Baby und Tell me sind sicher nur Lückenfüller

Geschrieben

Hallo leute, das Album ist heute erschienen!!

Habs gleich ausm Laden geholt!

Die Hörprobenarbeit nimmt mir der Molella diesmal persönlich ab, hier könnt ihr reinhören!!

Die CD Hülle ist geil, molly.JPGmolly2.JPG

Aus Karton, mit einem Büchlein, wo Molly's Lebensgeschichte drinnen steht, vom anfang bis zum militär, seine ganzen radiostationen, seine songs, das studio, das label diy, einfach alles!! Werd ich mir mal als abendlektüre gönnen, ist glaub ich sehr interessant!

Songbewertungen später, hab noch net zeit gehabt gut rein zu hören, stress stress stress..... :besorgt:

Geschrieben

SEHR GEILE CD!

Vorallem " I Say hello" hat viel von dem Track monstertruckdriver

Geschrieben

Naja ist eher ein Schwaches Album ! Die meisten Tarcks kennt man und die man ned so kennt sind ned so der Hammer :(

Geschrieben

Muss Bio Recht geben, schade dass Molella nimmer ran kommt an die alten Zeiten, bis auf Desert of Love kam in letzter Zeit nix besonderes!!

Geschrieben

Klar sein bestes Album, habe ich mir gerade geordert.

" Romance " und " Hi, Mi Girl " sind geniale Titel, zusammen mit " Wonderland " alias " Village Groove " und Sunshine ist schließlich auch sehr nett.

Wer T.V.A.B. oder Desert Of Love noch nicht hatte, der bekommt sogar ein 1 A Album.

Was war denn auf dem letzten Album besser ?

( Na gut, Love Lasts Forever und The Sound Of My DJ sind natürlich genial, aber sonst ? )

Geschrieben

bei desert of love ist ein wahnsinnig geiles intro!!! könnt ihn knutschen dafür!!! bewertung10.gif

i say hello find ich besonders kreativ- ma voll cool die idee dafür muß ich auch bewertung10.gif geben!!

ich find das album gut- hab grad einige hps gehört- ja fast alles neue versionen und recht gut gemacht wirklich- is als richtiger italofan kaufenswert!!!

molly rulezzzzzz 4ever!!! :lachen::lachen: