DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Sorry fürs missverständniss !
Berni Hochrainer Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ich möchte ja unbedingt die Jolly für ne CD, die hats ja nur einmal auf ner Mix CD von Molly gegeben, oder ?
DJ Tom Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ja auf der Futura oder wie die hieß.....seine letzte Compi die er rausgebracht hatte!
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ich möchte ja unbedingt die Jolly für ne CD, die hats ja nur einmal auf ner Mix CD von Molly gegeben, oder ? jo, der track war geil, wurde aber leider nur für die, von tom beriets angesprochene futura compilation produziert.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Habt ihr schon ne Tracklist oder ein paar tracks wo ihr wisst die kommt rauf auf Album !
Gast DJ Berni Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hoffentlich sind da Songs a la "Desert of Love, Love Lasts Forever, TVAB" drauf und ned Tell me, Baby, Magia etc.!!
belina Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 ich kanns kaum noch erwarten freu mich schon so auf das album!!!!!isja auch gar nicht mehr lang hurra!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Ich leg mir das Album nur dann zu wenn wirklich wieder gute Tracks oben sind, wenn alles so klingt wie Tell Me, dann pfeif ich aufs Album!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Made in Italy is the new album from Molella.12 tracks ... Desert of Love, Tell Me, Baby! and the new smash single Sunshine!!!A book to know the dj!!!A CDrom section with unreleased videos, wallpaper and ringtones!!!All in a fantastic digipack!!!also das album muss ma einfach haben ... alleinschon wegen den unveröffentlichten videos
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 doch 24. september steht auf seina homepage
Matador Dj Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Tracklist01. Desert Of Love 02. Village Groove 03. Tell Me 04. Sunshine 05. Baby! 06. The Gong Song 07. Romance 08. T.V.A.B. 09. New Jam 10. Hi, My Girl 11. Forever Friends 12. I Say Hello
Gast DJ Berni Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hm sind ein paar neue drauf aber Baby und Tell me sind sicher nur Lückenfüller
[D4v3|R4v3] Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 sodalahier gibts hörproben!
DJ Tom Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hallo leute, das Album ist heute erschienen!!Habs gleich ausm Laden geholt!Die Hörprobenarbeit nimmt mir der Molella diesmal persönlich ab, hier könnt ihr reinhören!!Die CD Hülle ist geil, Aus Karton, mit einem Büchlein, wo Molly's Lebensgeschichte drinnen steht, vom anfang bis zum militär, seine ganzen radiostationen, seine songs, das studio, das label diy, einfach alles!! Werd ich mir mal als abendlektüre gönnen, ist glaub ich sehr interessant!Songbewertungen später, hab noch net zeit gehabt gut rein zu hören, stress stress stress.....
DJ_Biohazard Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 WOW danke TOM ! Gleich mal reinhören !
Gast technofreak Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 SEHR GEILE CD!Vorallem " I Say hello" hat viel von dem Track monstertruckdriver
Gecki Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Gefällt mir - THX 4 HPs und Covers Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Naja ist eher ein Schwaches Album ! Die meisten Tarcks kennt man und die man ned so kennt sind ned so der Hammer :(
Gast DJ Berni Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Muss Bio Recht geben, schade dass Molella nimmer ran kommt an die alten Zeiten, bis auf Desert of Love kam in letzter Zeit nix besonderes!!
denharrow Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Klar sein bestes Album, habe ich mir gerade geordert." Romance " und " Hi, Mi Girl " sind geniale Titel, zusammen mit " Wonderland " alias " Village Groove " und Sunshine ist schließlich auch sehr nett.Wer T.V.A.B. oder Desert Of Love noch nicht hatte, der bekommt sogar ein 1 A Album.Was war denn auf dem letzten Album besser ?( Na gut, Love Lasts Forever und The Sound Of My DJ sind natürlich genial, aber sonst ? )
belina Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 bei desert of love ist ein wahnsinnig geiles intro!!! könnt ihn knutschen dafür!!! i say hello find ich besonders kreativ- ma voll cool die idee dafür muß ich auch geben!!ich find das album gut- hab grad einige hps gehört- ja fast alles neue versionen und recht gut gemacht wirklich- is als richtiger italofan kaufenswert!!!molly rulezzzzzz 4ever!!!
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 hoffe die ist bald in österreich erhältlich!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Sind echt starke News die Tracklist bedeuted ja einiges schaut eigentlich sehr interessant aus !
italo dj Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 DAS ALBUM IST EINFACH NUR TOP....
Empfohlene Beiträge