Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ich weiß nicht ob der Tread bereits besteht, ich bin ja nicht allzu oft im Italo-Bereich des Forums. Die Suchen Funktion hat jedenfalls nichts gefunden...war auf der suche nach informationen für den Remix-Kontest von Mollela, als ich gelesen habe:MADE IN ITALY!DAS NEUE ALBUM VON MOLLELA!Soll September erscheinen, laut "News-Posting" auf der Homepage!Wie gesagt, hoffe den Tread gibts noch net, auf wiedersehen und n8 ;)
dj-jani Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 also ich hab da noch nix gsehn...das sind auf jeden fall geile news
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 naja ich hoff der Molly erfängt sich wieder und bringt wieder ein paar Burner raus
Chris2004 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ja, endlich! Molly ist der Beste (nach Gigi natürlich)
DJ Tom Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 So habs geändert und verschoben!!Bin gespannt drauf......das letzte Album ist ja schon nei Weile her!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hoffentlich wirds so gut wie das letzte !!Wieviel hat er eigentlich ? 2 oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Genau ... Radicale Musicale und dieses Französische !!!
DJ Vega Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Genau ... Radicale Musicale und dieses Französische !!! Le Jeux Sont Faits *g*das war auch total geil. freu mich schon aufs neue.gruß suicida
Voel Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 ich hab nur ein album von ihm: Les jeux sont faits oder so (keinen bock nachzuschauen *gg)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 LOL genau ! Kam jetzt ned drauf *g*
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 coole News. Mal schauen, was der da so drauf packt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 geilllllllllllllllllllllle NEWSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 maaa ... hoffentlich wird des so geil, wie des letzte albumwill lauter tracks a la "gemelli diversi - mary rmx" dann kann eigentlich nix schief gehn
Titanmusic Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 GEILE NEWS !!!!!!!!!!! Freue mich jetzt schon total auf das Album! Das muss ich mir dann direkt holen!!!
denharrow Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Jau, ich möchte endlich eine gute lange Version von WONDERLAND haben.Ich liebe diesen Titel und hätte ihn mir viel lieber als Single gewünscht als TELL ME.
DJ FX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Ihr habt ja das FUTURA Album total vergessen!Das ist echt geil, ich hörs immer wenn ich mit dem Auto fahre!Freu mich auch schon total aufs neue! GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Fand ich ned so gut ! Scheiß House Tracks drauf :(
TranceLover Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ab den 27.09 oda 28 dürfte sie in Italien erhältlich sein!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Geil nur noch ein Knappen Monat !!! Weiss jemand die Tracklist `?
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ihr habt ja das FUTURA Album total vergessen!Das ist echt geil, ich hörs immer wenn ich mit dem Auto fahre!Freu mich auch schon total aufs neue! GrüßeDJ FX das war doch nur ne compilation, oder? war doch kein album.fands trotzdem geil.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ja war ne Compi die von ihm zusammengestellt wurde!! Wegen Datum hab ich noch ncihts gehört!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 könnte es sein das mollela - to go ( ein album track is ) ?
DJ Vega Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 könnte es sein das mollela - to go ( ein album track is ) ? uralt und kein molella track.hat er sogar mal selbst auf seine seite geschrieben.gruß suicida
Empfohlene Beiträge