dj-jani Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 HAPPY BIRTHDAY edit: fu...da is ein "y" zu viel..bidde ändern...danke
Dj Phil Lany Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 yeah Luke!ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!Hau rein alter, viel spaß beim feiern.Und.. auf viele neue, schöne songs von dir!!!!:)
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Alles Gute zum Geburtstagund lass es Dir heute richtig gut gehen!!!
dj mike d Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 alles gute zum geburtstag auch natürlich von mir
Senopizzy Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Alles Gute zum Geburtstag !Feier schön
DJ Vega Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 herzlichen glückwunsch auch von mir, hehe.machs gutgruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 hehe ... alles gute auch von mir kleiner bruder mit dem zeug was du da fürn pc geschenkt bekommen hast, kann ich mir ihn komplett abschminken
Fat Abbot Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Alles Gute auch von mir an den Producer!!! Mögen weitere gute Tracks von dir folgen.
DukeLuke Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Danke Kollegen!!!Schon 18.. Puh wie die Zeit vergeht
Patrap Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ja, ja...he he!! Jetzt bist auch schon ein alter S...!! Nochmals ALLES GUTE!!!
Empfohlene Beiträge