Chris2004 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Als reine Profilierungsshow für Raab würd ich es nicht sehen, ist doch gut wenn jemand mal ein paar neue Ideen hat, ich weiß gar nicht was du hast. Hätte ein anderer Moderator den Wettbewerb erfunden/moderiert würdest du das sicher nicht so negativ sehen.Sehe ich aber auch eher als Profilierungsshow vom Raab, weil er mit Max gescheitert ist! Inovativ war ja gar nichts. Sondern es war eine 1:1 Kopie zum echten GP. Wenn sich nächstes Jahr nicht grundlegend das Konzept ändert oder namhaftere Künstler kommen, wird es wieder ein Flop...falls es überhaupt nochmal die Show gibt...
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Naja bin ja ned allein mit der Meinung und im Artikel sah man es ja auch das es ned gerade ein Erfolg war !!Auf mehr wollte ich auch gar ned hinaus :D das die gesamte sendung kein erfolg war ist mir relativ.es geht darum, dass die künstler bekannter geworden sind.und das fängt bei mir schon an.mamadee habe ich vorher nicht gekannt. nun kenne ich sie dank dem contest.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Naja wie gesagt ich warte mal die Charts ab .. da kann ich ja noch ned viel zu sagen !Von den Teilnehmern habe ich eh nie ein Wort von geredet !!!Mal sehen obs wirklich jetzt in die Hühe schießt !Aber ned das du es einen Erfolg nennst wenn sie vielleicht 10 Plätze oder so steigen ! Das muss schon richtig steigen ;-)
Ash Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Als reine Profilierungsshow für Raab würd ich es nicht sehen, ist doch gut wenn jemand mal ein paar neue Ideen hat, ich weiß gar nicht was du hast. Hätte ein anderer Moderator den Wettbewerb erfunden/moderiert würdest du das sicher nicht so negativ sehen.Sehe ich aber auch eher als Profilierungsshow vom Raab, weil er mit Max gescheitert ist! Inovativ war ja gar nichts. Sondern es war eine 1:1 Kopie zum echten GP. Wenn sich nächstes Jahr nicht grundlegend das Konzept ändert oder namhaftere Künstler kommen, wird es wieder ein Flop...falls es überhaupt nochmal die Show gibt... Er ist mit Max gescheitert? Naja, Single Platz 1, Album Platz 1, und soo schlecht hat er beim ESC auch nicht abgeschnitten...
Chris2004 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Er ist mit Max gescheitert? Naja, Single Platz 1, Album Platz 1, und soo schlecht hat er beim ESC auch nicht abgeschnitten... Beim Grand Prix ist er gescheitert. Und das hat er ja auch selbst zugegeben, als er in der Show sagte, dass es die Sendung nur gibt weil Max keinen großen Erfolg hatte beim GP.
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Naja wie gesagt ich warte mal die Charts ab .. da kann ich ja noch ned viel zu sagen !Von den Teilnehmern habe ich eh nie ein Wort von geredet !!!Mal sehen obs wirklich jetzt in die Hühe schießt !Aber ned das du es einen Erfolg nennst wenn sie vielleicht 10 Plätze oder so steigen ! Das muss schon richtig steigen ;-)naja juli kann ja net mehr viel steigen sie stehen auf 4..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Gut aber sind ja noch andere in den Charts :)
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 der meiste teil ist ja erst heute rausgekommen..also das werden wir dann erst in 8 tagen sehen hmm..
Titanmusic Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Die Einschaltqoute liegt für Pro Sieben weit über dem Schnitt, ein Flop ist was anderesStefan Raab: ProSieben lobt - Bundesvision Song Contest soll weiter stattfinden(14.02.2005 18:38)Der Moderator vom „Bundesvision Song Contest“, Stefan Raab, bekam für den Erfolg ein großes Lob vom Sender ProSieben. Wie der ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic mitteilte, soll die Sendung institutionalisiert werden.Weiterhin sagte der Geschäftsführer, dass die nächste Show im Jahr 2006 in Hessen ausgetragen werden soll. Außerdem plant Stefan Raab weitere Events, wie einen Motorsport-Wettbewerb, der im Sommer stattfinden soll.Eine Neuauflage der Wok-WM und ein Wintersportereignis sollen ebenfalls folgen.
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 naja die wok wm fand ich langweilig..
Ash Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ja, für ProSieben an sich war es eine gute Quote. Trotzdem denk ich dass man mit mehr gerechnet hatte. Die anderen Events hatten zum Teil doppelt so viele Zuschauer und mehr.
Titanmusic Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 ja das ist richtig, aber eine Samstagabendshow hat viel mehr Konkurrenz! Zum Beispiel "Wer wird Millionär" und von der Zielgruppe 14-29 Jahre ist Samstag eine ganze Menge unterwegs! Die Einschaltquoten gehen schon in ordnung zumal der "original" Grand Prix auch nicht viel mehr hat.
Ash Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Tja CHB, von wegen gigantische Auswirkungen auf die Charts...Hier die Trend Top 20: Fettes Brot auf 5 (immerhin, das einzige was wohl einen Raab-Bonus hat, aber mit Top 3 wird das nix), Apocalyptica nur auf 20 und Juli nicht in den Top 20. Soviel dazu... 1(1 )SCHNAPPI,DAS KLEINE KROKODILSCHNAPPI2(2 )CHIPZ IN BLACKCHIPZ3(3 )UND WENN EIN LIED (RADIO EDIT)SÖHNE MANNHEIMS4(4 )FEMME LIKE UK`MARO5(0 )EMANUELAFETTES BROT6(0 )GET RIGHTJENNIFER LOPEZ7(5 )LIBERATIOKRYPTERIA8(7 )ISYANKARMUSTAFA SANDAL FEAT.GENTLEMAN9(6 )NUMB , ENCORE(EXPLICIT)LINKIN PARK , JAY-Z10(0 )GLAUB AN MICHYVONNE CATTERFELD11(9 )OVER AND OVER (RADIO EDIT)NELLY12(10 )SOLDIERDESTINY´S CHILD13(8 )LIKE TOY SOLDIERSEMINEM14(0 )DO SOMETHINBRITNEY SPEARS15(13 )THE SOUND OF SAN FRANCISCOGLOBAL DEEJAYS16(0 )EINSWESTERNHAGEN17(11 )DROP IT LIKE IT`S HOTSNOOP DOGG FEAT. PHARRELL WILLIAMS18(12 )BOULEVARD OF BROKEN DREAMSGREEN DAY19(0 )KOMMT MEINE LIEBE NICHT BEI DIR ANLUKAS HILBERT20(0 )WIE WEITAPOCALYPTICA FEAT. MARTA JANDOVAHmm hab also beim Tippspiel so einige male daneben getippt...
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 na bei 7 neueinsteigern ( wobei bestimmt noch ein paar richtig fallen werden.. ) ist es jawohl nicht zu erwarten, dass juli in de top 20 kommt.fettes brot auf 5 ist ja noch ok, vielleicht steigts ja noch, weil es die ganzen tage schon auf der 1 bei amazon ist.schnappi war auch lange auf der 1 bei amazon..stieg nicht mal in die top 10 ein.also die amazon charts sagen alles ein paar wochen später heraus.bestes beispiel sind hier wieder o-zone.sie waren 5 wochen bevor sie in den echten charts auf der 1 waren, bei amazon auf der 1und auch bei eric prydz war es so.also warten wir mal noch was ab.
Ash Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Aber hier wird es wohl anders sein da es um die Folgen eines TV-Events geht. Die treten sofort am ersten Werktag danach ein und nicht erst 2 Wochen später ;-)Und wenn Fettes Brot jetzt noch auf 1 gehen, dann wären sie es auch ohne den Raab-Contest geworden.
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 naja ohne den gp wäre wohl fettes brot nur auf 8 eingestiegen, hilbert nur auf 30 und apo nur auf 31..jedenfalls kann ich mir das so vorstellen..WICHTIG: außerdem sind das alles ja die BEKANNTEN bands.warten wir mal auf klee, slut und co, für die wird dsas jahr 2005 das erfolgreichste jahr.
Ash Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Hilbert ist doch gar kein Einstieg, ging nur nochmal ein paar Plätze rauf für ihn. Aber das ist in der 3. Woche doch relativ normal.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Tja CHB, von wegen gigantische Auswirkungen auf die Charts...Hier die Trend Top 20: Fettes Brot auf 5 (immerhin, das einzige was wohl einen Raab-Bonus hat, aber mit Top 3 wird das nix), Apocalyptica nur auf 20 und Juli nicht in den Top 20. Soviel dazu... 1(1 )SCHNAPPI,DAS KLEINE KROKODILSCHNAPPI2(2 )CHIPZ IN BLACKCHIPZ3(3 )UND WENN EIN LIED (RADIO EDIT)SÖHNE MANNHEIMS4(4 )FEMME LIKE UK`MARO5(0 )EMANUELAFETTES BROT6(0 )GET RIGHTJENNIFER LOPEZ7(5 )LIBERATIOKRYPTERIA8(7 )ISYANKARMUSTAFA SANDAL FEAT.GENTLEMAN9(6 )NUMB , ENCORE(EXPLICIT)LINKIN PARK , JAY-Z10(0 )GLAUB AN MICHYVONNE CATTERFELD11(9 )OVER AND OVER (RADIO EDIT)NELLY12(10 )SOLDIERDESTINY´S CHILD13(8 )LIKE TOY SOLDIERSEMINEM14(0 )DO SOMETHINBRITNEY SPEARS15(13 )THE SOUND OF SAN FRANCISCOGLOBAL DEEJAYS16(0 )EINSWESTERNHAGEN17(11 )DROP IT LIKE IT`S HOTSNOOP DOGG FEAT. PHARRELL WILLIAMS18(12 )BOULEVARD OF BROKEN DREAMSGREEN DAY19(0 )KOMMT MEINE LIEBE NICHT BEI DIR ANLUKAS HILBERT20(0 )WIE WEITAPOCALYPTICA FEAT. MARTA JANDOVAHmm hab also beim Tippspiel so einige male daneben getippt... LOOOOL ÄTSCH, RECHT GEHABT !!!
Titanmusic Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 die meisten interessierten werden sich wohl eher die Compilation kaufen wo sie gleich alle Lieder drauf haben.
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 mamadee - lass los neu auf 79damit der größte erfolg für mamadee
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 klee steigen schon mit der promo VOR dem contest 10 plätze nach oben auf die 66 !!! damit auch für Klee der größte Erfolg ! nächste woche wirds bestimmt 20 hoch gehen.
Ash Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 mamadee - lass los neu auf 79damit der größte erfolg für mamadee Ihre erste Single - also automatisch ihr größter Erfolg.klee steigen schon mit der promo VOR dem contest 10 plätze nach oben auf die 66 !!! damit auch für Klee der größte Erfolg ! nächste woche wirds bestimmt 20 hoch gehen.Nur 20 hoch? Ich dachte sicher Top 30?Vor 2 Wochen waren Klee aber schonmal höher als jetzt...
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 top 30 dauert noch 2-3 wochen.. wo sie besser als 66 standen da gabs auch schon genug promo von tv total.
Ash Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Also entweder es macht nächste Woche einen guten Sprung oder gar nicht mehr... und wenn später dann hat das nicht mehr mit TV Total zu tun.Songs, die bei Wetten Dass gesungen wurden steigen auch nur direkt danach und nicht 2-3 Wochen später.
Empfohlene Beiträge