Zum Inhalt springen

Raab plant Gegenveranstaltung zu <Eurovision Song<


CHB

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja das wird sich ja dann erst hinterher feststellen, ob die unbekannteren gruppen erfolgreich bleiben.

aber das wichtigste war ja, das sie nun erstmal bekannt sind.

auch immer wieder schön zu sehen..

wenn ein künstler bei tv total oder wetten daß ist.. eine woche später sieht man, dass der künstler EXTREM in den charts gestiegen ist..

is ja eine gute promo.

Link zu diesem Kommentar

es hat ja noch gar niemand erwähnt, dass einige promis, die einen landespaten mimten, doch schon ziemlich besoffen waren ! so zum beispiel elton oder der zeichner von werner beinhart, mann, war der dicht. die moderatoren, die sich im lokal der randfichten aufhielten, waren auch schon etwas von der rolle. die vernichteten vor laufender kamera irgendeinen schnaps. daraufhin riefen die randfichten fans:" einer geht noch, einer geht noch rein......"

na dann :allesgute::allesgute::allesgute::allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Keine Chance: Raabs 'Song Contest' verliert haushoch gegen die Volksmusik

Florian Silbereisen hatte am Samstag 7,56 Millionen Zuschauer beim „Winterfest der Volksmusik“ und schlug Raab damit haushoch. Stefan Raabs 'Bundesvision Song Contest' lockte nur 3,14 Millionen Zuschauer vor den Fernseher.

'De Randfichten' zu dieser Tatsache: 'Hätten wir das gewusst ... Das nächste Mal sind wir wieder beim Florian.'

Raab wurde auch die Wildcard für den 'Grand Prix'-Vorentscheid für die Siegerband 'Juli' verweigert.

Quelle: www.express.de

:zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
naja trotzdem.. für die künstler, die vorher keiner kannte war es doch super..

3 millionen.. über die hälfte kannten die unbekannten bands nicht..von daher :)

Und 90% werden sie wieder vergessen, weil sie so schlecht waren.

Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass diese Sendung überhaupt kein Reiz hatte: größtenteils schlechte Musik, nicht witzig (von raab erwartet man eigentlich anderes), eine Abstimmung die nach 5 Bundesländer klar war, weil nur eine Band teilgenommen hat, die ein wenig was von Musik versteht.

Bitte nicht nochmal Stefan Raab!

Link zu diesem Kommentar
naja trotzdem.. für die künstler, die vorher keiner kannte war es doch super..

3 millionen.. über die hälfte kannten die unbekannten bands nicht..von daher :)

Und 90% werden sie wieder vergessen, weil sie so schlecht waren.

Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass diese Sendung überhaupt kein Reiz hatte: größtenteils schlechte Musik, nicht witzig (von raab erwartet man eigentlich anderes), eine Abstimmung die nach 5 Bundesländer klar war, weil nur eine Band teilgenommen hat, die ein wenig was von Musik versteht.

Bitte nicht nochmal Stefan Raab!

joa kann sein, dass 90 % kein interesse an die unbekannten bands haben.

aber 10 % von 3 millionen ist ja auch noch eine Menge.

wenn man überlegt, dass Klee vor einem Jahr noch vor 50 Leuten gespielt haben..

für die ist es doch eine riesen Sache oder etwa nicht ?

Von den 3 Millionen Leuten kaufen sich bestimmt ein par hundert leute die cd.

sind zwar von 3 millionen NUR ein paar hundert.. aber immerhin. man kommt ja schon mit ein paar hundert in die charts rein ;)

Link zu diesem Kommentar

Also Leute, ich weiß ja nicht wieso ihr so über die Einschaltquoten herzieht.

Die Sache ist doch so:

Die einen finden die Sendung gut

und die anderen halt nicht.

Wir reden hier von einer Meinung die jedem selber überlassen ist, also stempelt die Sendung nicht ab nur weil sie in EUREN AUGEN kein Erfolg war.

Fazit: *** LASST JEDEM SEINE MEINUNG ***

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Joa ich denke sie hatten ganz sicher mit mehr Zuschauern gerechnet. Von den Quoten her war es wohl das erfolgloseste aller bisherigen Stefan Raab-Events. Naja, war ja auch das erste, wo es nicht direkt klar was zu lachen gab.

Ich denke, nächstes Jahr wird es das ganze nochmal geben, grade weil sie es jetzt schon groß angekündigt haben, aber ob es wieder Samstag abend läuft ist mehr als fraglich. Und ich denke wenn die Quoten so bleiben hat der Wettbewerb keine große Zukunft. Schade, an sich ist es ja eine ganz gute Idee. Mal abwarten, was für einen Effekt das ganze auf die Teilnehmer hat in den Charts. Glaube aber kaum, dass Mamadee oder Deichkind oder Sandy dadurch irgendwelche Pluspunkte sammeln konnten *g*

Link zu diesem Kommentar
Joa ich denke sie hatten ganz sicher mit mehr Zuschauern gerechnet. Von den Quoten her war es wohl das erfolgloseste aller bisherigen Stefan Raab-Events. Naja, war ja auch das erste, wo es nicht direkt klar was zu lachen gab.

Ich denke, nächstes Jahr wird es das ganze nochmal geben, grade weil sie es jetzt schon groß angekündigt haben, aber ob es wieder Samstag abend läuft ist mehr als fraglich. Und ich denke wenn die Quoten so bleiben hat der Wettbewerb keine große Zukunft. Schade, an sich ist es ja eine ganz gute Idee. Mal abwarten, was für einen Effekt das ganze auf die Teilnehmer hat in den Charts. Glaube aber kaum, dass Mamadee oder Deichkind oder Sandy dadurch irgendwelche Pluspunkte sammeln konnten *g*

joa.. aber klee, juli & fettes brot haben z.b. SEHR davon profetiert.

wir sehen ja morgen bzw vorallem in 8 tagen wie hoch sie in den charts sind :)

Link zu diesem Kommentar

Naja ich warne nochmal davor, die Amazon-Charts überzubewerten. TV-Events wirken sich darauf immer viel stärker aus als auf die richtigen Charts. Wahrscheinlich sind das die ganzen Couch Potatoes, die nie aus dem Haus gehen und alles online bestellen.

Nach dem letzten Grand Prix war Ruslana da wochenlang ganz weit oben platziert, aber es wurde nie ein Hit. Das ist nicht das einzige Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Naja ich warne nochmal davor, die Amazon-Charts überzubewerten. TV-Events wirken sich darauf immer viel stärker aus als auf die richtigen Charts. Wahrscheinlich sind das die ganzen Couch Potatoes, die nie aus dem Haus gehen und alles online bestellen.

Nach dem letzten Grand Prix war Ruslana da wochenlang ganz weit oben platziert, aber es wurde nie ein Hit. Das ist nicht das einzige Beispiel.

aber nur als beispiel..

klee`s album ist im SEPTEMBER 2004 erschienen.. war bis jetzt noch nicht unter den top 100 dabei.

steht in den amazon charts auf 5 !

SELBST WENN das album NUR auf 100 einsteigen sollte.. dann wäre es schon ein erfolg..

aber ich denke top 30 wirds aufjedenfall werden.

also hat der bundes contest doch was gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar

Hehe das ist all das was ich die ganze Zeit gesagt habe !

Ich sah die ganze Show eh nur als Profilierung für Herrn Raab selbst ! Als ob das jetzt so ne Chartplatz Pushing Show gewesen wäre*g* !

Das sollte mehr der unterhaltung dienen .. aber selbst das klappte ned hehehe

Link zu diesem Kommentar

Hmmm... CHB sieht das ganze eindeutig zu positiv und Bio sieht es zu negativ *gg*

Als reine Profilierungsshow für Raab würd ich es nicht sehen, ist doch gut wenn jemand mal ein paar neue Ideen hat, ich weiß gar nicht was du hast. Hätte ein anderer Moderator den Wettbewerb erfunden/moderiert würdest du das sicher nicht so negativ sehen.

Und CHB ist mal wieder euphorisch, weil das ganze gut für seine Lieblinge Juli und Klee sein könnte. Was es wirklich bringt werden wir nächste Woche in den Charts sehen. Bekannter sind Klee jetzt auf jeden Fall, auch wenn sich mehr Leute über die Sängerin lustig machen als das Lied gut fanden. Ob das jetzt so positiv ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nein sorry Ash das hatte jetzt nix persönlich gehen Stefan Raab zu tun gehabt !

Ich fands einfach nur Schwachsinnig !

Das ist so als würde er jetzt seine eigene Goldene Kammeraverleihung machen !

Hätte doch kein Sinn da doch nur das ORIGINAL ins Gewicht fällt !

Ist halt meine Meinung ! Ich sehe es ned ZU NEGATIV :-))

Link zu diesem Kommentar
Hmmm... CHB sieht das ganze eindeutig zu positiv und Bio sieht es zu negativ *gg*

Als reine Profilierungsshow für Raab würd ich es nicht sehen, ist doch gut wenn jemand mal ein paar neue Ideen hat, ich weiß gar nicht was du hast. Hätte ein anderer Moderator den Wettbewerb erfunden/moderiert würdest du das sicher nicht so negativ sehen.

Und CHB ist mal wieder euphorisch, weil das ganze gut für seine Lieblinge Juli und Klee sein könnte. Was es wirklich bringt werden wir nächste Woche in den Charts sehen. Bekannter sind Klee jetzt auf jeden Fall, auch wenn sich mehr Leute über die Sängerin lustig machen als das Lied gut fanden. Ob das jetzt so positiv ist weiß ich nicht.

Bekannter sind Klee jetzt auf jeden Fall,

hehe siehste.. also hat der contest was gebracht, sie sind bekannter geworden.

Freu mich schon auf morgen auf chart-radio. so gefreut habe ich mich auf die sendung noch nie.. auch wenn sie erst in 8 tagen extram steigen werden, aber morgen merkt man schon ein bisschen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...