Kilian Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Danke für den interessanten Bericht Titanmusic!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ach Amazon Charts ... ich will die Platzierungen in den RICHTIGEN Charts sehen ! Die auch was Aussagen hehehe !!!
Leinadogal Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ach Amazon Charts ... ich will die Platzierungen in den RICHTIGEN Charts sehen ! Die auch was Aussagen hehehe !!! *LOL* haben wir ja anfangs bei der LT2 gesehen, was die alles so sagen...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 GENAU SO ISSES HAHAHAHAHAHAHAHAHA GENAU SO ISSES !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ich glaub schon, dass die Charts dadurch beeinflusst werden..bei Amazon:Singles:2.Fettes Brot - Emanuela9.Klee - Gold12.Apocalyptica - Wie weitGesamtcharts:1.Juli - Es ist Juli2.Bundesvision Songcontest8.Apocalyptica - Apocalyptica12.Klee - Jelängerjelieber14.Clueso - Gute MusikAlso ohne den Songcontest würde das bestimmt nicht so aussehen.Normalerweise kann man an den Amazon Charts immer sehn, was in den richtigen Charts auch bald vorne mit dabei ist! (Bei Gigi wars leider ne Ausnahme)
Titanmusic Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 lol...sorry die veranstaltung war NICHT sinnlos! war ne super veranstaltung die toll gemacht war! wens nicht passt muss es nicht gucken
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 einige songs sind doch eh schon alle besser vertreten, als zuvor.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich habs ja auch gar ned geguckt alter !!!Les erstmal richtig !!!
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ich habe es richtig durchgelesen und ich meinte damit eigentlich auch, das gerade dadurch einige songs sich in den charts verbessert haben.hast mich wohl missverstanden.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Meinte Titanmusic !!!Würde gerne einige Gründe wissen warum es soviel Sinn hatte !!!Es war nur wieder eine Sendezeit die Stefan Raab füllen konnte !! Er kann sich ned so wie Siegel im GP so durchsetzen als macht er seinen eigenen Scheiiß !!So siehts aus !
Titanmusic Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 hab ich gelesen, eben das ist es was ich nicht verstehe! nicht dabei gewesen, es nicht gesehen aber drüber beschweren. Sinnlos ist das völlig falsche wort, denn wir hatten alle super viel spaß da!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich verstehe den Sinn ned ! Dazu muss ich es ned gesehen haben !!!Muss ich es etwa lieben ???Nur weil du dort wars isses gleich das Spektakel des Jahrhunderts !LOL !Naja ist halt meine Meinung und basta !
Titanmusic Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 SINN soll einfach sein Spaß dran zu haben ! du musst es nicht lieben. spektakel des jahrhunderst weil ich dabei war, auf so eine diskussion lasse ich mich gar nicht erst ein, sowas habe ich nie gesagt.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Naja gut .. wenn du deinen Spaß hattest isses ja schön ! War halt meine Meinung und mehr ned !!!Dachte jeder darf sie haben !! Nach BS19 pisst du mich hier jetzt auch an !! GFU Kotzt mich immer mehr an ehrlich !
Titanmusic Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 was BS19 macht, damit haben ich nix zu tun, weiß gar nicht worum es geht. Außerdem pisse ich dich nicht an, das war nur meine Meinung gegen deine. Das passiert nunmal manchmal ganz schnell. Will mich nicht mit dir streiten. Sorry!
DJ Vega Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 das apokalypica 5ter werden hätte ich nie gedacht. hätte mehr so an die letzten plätze gedacht. und für mousse t freuts mich auch.leider ein komischer "zufall" dass alle oben platzierten bands sehr beliebt und bekannt sind.das bedeutet ja nur, dass es nicht hauptsächlich um die musik geht.schade.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 leider ein komischer "zufall" dass alle oben platzierten bands sehr bekannt ist.das bedeutet ja nur, dass es nicht hauptsächlich um die musik geht. Genau so isses !!!
Titanmusic Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 gegen Fans kann man ja nichts machen, das ist natürlich klar. Der Preis ist aber nicht das wichtigste finde ich, dabei sein ist alles und von über 3 Millionen Leuten gesehen zu werden wenn man noch nicht so bekannt ist, ist ja ne gute sache
DJ Vega Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 gegen Fans kann man ja nichts machen, das ist natürlich klar. Der Preis ist aber nicht das wichtigste finde ich, dabei sein ist alles und von über 3 Millionen Leuten gesehen zu werden wenn man noch nicht so bekannt ist, ist ja ne gute sache jup auf jedenfall.das war halt nur ne feststellung, so ist es nunmal, und irgendwie ists halt schon traurig, aber unausweichlich.gruß Vega
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 naja bio... die cds müssen ja erstmal verkauft werden.dann sehen wir genau in 9 tagen wie einige songs u.a. klee - gold sehr hoch gehen.bei den alben bei den amazon charts ist es nie so genau.aber bei den amazon single charts fast genau.in den top 25 single charts von amazon stehen auch 20 songs in den echten top 30.wenn ein song in den amazon single charts in den top 10 ist dann ist er bisher IMMER in den top 30 der echten charts gewesen.und da klee in den echten charts auf 75 stehen und bei den amazon single charts auf 9 stehen.. das bedeutet das sie wegen dem song contest sehr weit nach vorne gehn. also sie werden innerhalb 2 wochen bestimmt 50 plätze steigen.ich stehe nicht umsonst im moment bei den charttippspiel auf der 1..
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Warten wir ab ! Dann werden wir sehen hehe
Whistle Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Was CHB da von sich gibt klingt sehr plausibel.Ich hätte mir des gestern auch angeschaut! Zu gerne! Nur saß ich zu der Zeit noch im Zug und halbe Sachen schaue ich ungern *gg*War für mich keine Überraschung, dass Juli das Rennen gemacht hat, eigentlich schon vorher klar, denn sie waren die beliebteste und zugleich bekannteste Gruppe. Wenn (!) Stefan Raab's Zielgruppe ein bisschen höher angesiedelt gewesen wäre, oder auch Ältere Leute auf diese Sendung weitgehend aufmerksam gemacht worden wären, hätte Sachsen gewonnen! *gg*Hätte absolut nicht gedacht, dass De Randfichten soweit vorne landen. Sind ja immo eher nervig als partymäßig bei der Jugend... hmm..So einen Contest im TV müsste man mit den gewinnern der aktuellen Landesweiten Schülerbandcontests machen! Da würde man absolut keine kommerzmusik bei haben!
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 naja und vorallem ist es doch logisch..schaut mal..es haben doch bestimmt 6 millionen zugeschaut !und von den 6 millionen kannten bestimmt 5 millionen nicht klee oder slut !also muss es jawohl logisch sein, dass von den 5 millionen sich ein paar tausend sich die cds von klee oder slut kaufen.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ja aber das verpufft dann ja schnell !!!Schliesslich ist ja ned jeden Monat so ein Contest !!!Oder meinste das die nun immer bei den Gruppen bleiben ?
Chris2004 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 naja und vorallem ist es doch logisch..schaut mal..es haben doch bestimmt 6 millionen zugeschaut !und von den 6 millionen kannten bestimmt 5 millionen nicht klee oder slut !also muss es jawohl logisch sein, dass von den 5 millionen sich ein paar tausend sich die cds von klee oder slut kaufen.Es haben nur etwas über 3 Millionen zugeschaut! Eine normale Sendung Top of the Pops gucken etwa 1 Millionen. Wetten dass etwa 16 Millonen...
Empfohlene Beiträge