Daft Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Das war ne mega klasse Sendung Hat mir viel besser gefallen, als der Eurovision Song Contest. War echt für fast jeden was dabei. Vor allem viele neue aufstrebende Künstler aus Deutschland. Gut, dass denen auch mal eine Plattform gegeben wird ihre Musik zu präsentieren Und an Juli sag ichHessen ist stolz auf euch!
Wally44 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 CHB, hast du ne Liste wer Platz 1 bis 16 ist?
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 später... habe im moment gerade wichtigeres zu tun.. im juli forum sind so viele sido fans die net verlieren können und dort ärger machen.. naja leider ist das ja normal..
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Juli - 159Fettes Brot - 130Sido - 113MousseT - 85Apocalyptica - 77De Randfichten - 71Clueso - 63Virgina Jetzt - 54Samy Deluxe - 44Klee - 39Lukas Hilbert - 33Slut - 17Jansen und Kowalski - 15Deichkind - 12Mamaadi - 10Sandy - 10
Daft Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ich glaube man muss sich erst anmelden um da mitlesen zu können. So viel ist es mir dann doch nicht wert
coolestice Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 nur des mit dem sich selber Punkte geben jkönnen fand ich gelinde gesagt einen Schmarrn!!
Daft Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 nur des mit dem sich selber Punkte geben jkönnen fand ich gelinde gesagt einen Schmarrn!! Ja stimmt. Das war wirklich etwas unprofessionell. Aber Juli hätte auch so gewonnen, sie haben aus fast jedem Bundesland mindestens 10 Punkte bekommen
Kilian Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 nur des mit dem sich selber Punkte geben jkönnen fand ich gelinde gesagt einen Schmarrn!! Ja aber wie willst das im Handy-Zeitalter verhindern?Geht nicht!
Wally44 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Yo Yo, Berlin is Dritter wie GEIL!!! Allein das ZÄHLT & nich wer für die Stadt mit welchen Lied angetreten ist *fg*Mama & Berlin sind STOLZ *g*
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 juli haben mir von allen auch am besten gefallen. danach kam meinerseits virginia jetzt!
albostino Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Cool. Freut mich für Juli. Heißt das denn,dass der nächste Bundesvision Song Contest dann in Hessen stattfinden wird?
Titanmusic Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 So...war gestern ne klasse sendung, auf jedenfall viel besser gemacht als Germany 12 Points! wers nicht gesehen hat hat was verpasst. Gut die Musik fand ich auch nicht doll, trotzdem ein rießen großes Kompliment an Stefan Raab und Co. was sie dort auf die Beine gestellt haben ist fantastisch. Die Sendung findet Jahr Gott sei dank ab jetzt jedes Jahr statt! So das es eine Pflichtsendung mehr im Kalenderjahr gibt. da ist Germany 12 Points mit seinen langweiligen Interpreten nix gegen!So das war allgemein zur Show und jetzt mein persönlicher Eindruck da ich ja Live vor Ort war!Wir (ich und meine Freundin) kamen ca. halb 7 an und die Halle war schon auf. Uns wurden Fahnen passend zu unserem Bundesland aus dem man kommt oder für das man ist, in die Hand gedrückt und es wurden jede Menge Nasen für den Red Nose Day verkauft. Das ist ja für einen guten Zweck, also habe ich mir so eine gekauft. Verschiedene Fangruppen feuerten schon ordentlich ihre Interpreten an. Kam mir vor wie im Stadion Nachdem wir uns mit Gratis Pick ups und Cola versorgt hatten ging es auch schon rein in die Halle. Wow echt cooler Anblick. Bühne sehr toll gestalltet. Auf Leinwänden sah man alte Musikauftritte aus TV Total! Die Stimmung war auch hier fantastisch. Fangruppen Sangen und es war einfach Gänsehautfeeling! Ab und zu sah man einen der Stars in die Halle einmaschieren.Um 19.55 Uhr kam dann nach kurzer Ansage Stefan Raab auf die Bühne und machte einige Witze und berüßte uns sehr freundlich. Auch Oliver Pocher und Annette Frier brachten schon vor der Sendung Stimmung in die Halle. Laola Wellen gingen durch die Halle! Ca. 20.08 Uhr schaltet Live die Pro Sieben Nachichten in die Halle und wir machten ordentlich Stimmung! Dann verabschiedete sich Stefan Raab und Co. kurz und nach kurzem warten ging die Live Show endlich los...Zur Show selbst brauche ich ja nicht als zuviel zu sagen. Hoffe ihr habt sie gesehen. Sie war wirklich toll.Ausgebuht wurde Lukas Hilbert, das habt ihr sicherlich gehört und "ichhaltemeinemittelfingerindiekamera" Sido.Alle anderen Interpreten wurden angefeuert, ich hoffe das ist gut im Tv rüber gekommen.In den Werbepausen sahen wir Filme aus TV Total oder Oliver Pocher machte seine Scherze und bedankte sich bei uns für die gute Stimmung. Nachdem die Sendung vorbei war sind wir dann schnell raus zum Auto. Man war das ein sauwetter. Um ca. 1 Uhr waren wir dann zu Hause!Ich kann mich nur wiederholen. Wenn ich solche Fans sehe, wie sie mit leib und Seele ihre Interpreten oder ihr Bundesland unterstützen kann ich nur danke sagen an Stefan Raab und seine Mitarbeiter die dieses Event auf die Beine gestellt haben. Eine Tradition ist geboren
Leinadogal Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Dass Juli gewinnt, war doch irgendwie klar. Die haben doch schon verdammt viele Fans.bin etwas enttäuscht, dass Deichkind so schlecht abgeschnitten ist. Ich fand den Song cool.Die Klee-Sängerin sah ja wohl total schlampig aus... *g* und was man an Apocalyptica und Sido toll finden kann ist mir auch ein Rätsel.
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Dass Juli gewinnt, war doch irgendwie klar. Die haben doch schon verdammt viele Fans.bin etwas enttäuscht, dass Deichkind so schlecht abgeschnitten ist. Ich fand den Song cool.Die Klee-Sängerin sah ja wohl total schlampig aus... *g* und was man an Apocalyptica und Sido toll finden kann ist mir auch ein Rätsel.sorry wenn klee schlampig waren was waren dann deichkind ? die standen ja unter drogen ! lol sie haben auch nur von ihrem heimatbundesland punkte bekommen, sonst überall 0.. war auch das schlechteste lied des abends.Juli - 159Fettes Brot - 130Sido - 113MousseT - 85Apocalyptica - 77De Randfichten - 71Clueso - 63Virgina Jetzt - 54Samy Deluxe - 44Klee - 39Lukas Hilbert - 33Slut - 17Jansen und Kowalski - 15Deichkind - 12Mamaadi - 10Sandy - 10 aber klee haben sogar besser als deichkind abgeschnitten, und dass obwohl klee eine sehr unbekannte band vor dem song contest war.
aXXit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ach was! ESDB rulet und die Bühnenshow war ja der Wahnsinn schlechthin. Da is es mir doch sch*egal, wer wieviele Punkte bekommen hat. Damit brauchste mir gleich nicht zu kommen, CHB. :)Die sorgten wenigstens für ordentlich Stimmung in der Bude! Ist mir um einiges lieber als so Schnarchtanten wie Clueso, Apocalyptika oder Jansen & Kowalski! Geil fand ich auch Slut! Sagten mir vorher gar ncihts, aber ihren Track fand ich extrem cool! Und dass Sido echt mal freiwillig seine hässliche Fresse zur Schau stellt verdient höchsten Respekt *g* GrußaXXit
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Ach was! ESDB rulet und die Bühnenshow war ja der Wahnsinn schlechthin. Da is es mir doch sch*egal, wer wieviele Punkte bekommen hat. Damit brauchste mir gleich nicht zu kommen, CHB. :)Die sorgten wenigstens für ordentlich Stimmung in der Bude! Ist mir um einiges lieber als so Schnarchtanten wie Clueso, Apocalyptika oder Jansen & Kowalski! Geil fand ich auch Slut! Sagten mir vorher gar ncihts, aber ihren Track fand ich extrem cool! Und dass Sido echt mal freiwillig seine hässliche Fresse zur Schau stellt verdient höchsten Respekt *g* GrußaXXitheheheApocalyptica sind am ende mit marta sehr weit oben gewesen.und wo sind deichkind ? sie haben normal eine große fangemeide..aber ich denke selbst die haben nicht gevotet, weil sie selber das lied nicht gut fanden *g*also da fand ich selbst sido und de randfichten besser als deichkind..naja egal.. juli hat mit riesem vorsprung gewonnen slut fand ich auch sehr geil, ich kannte sie schon seit 2 jahren..
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hat sich schon gelohnt, das anzusehn, auch wenn mir einiges nicht gefallen hat. Klee und Slut hätten weiter nach oben gehört und Sido (ohne Maske.. ), Randfichten und Lukas Hilbert weiter nach unten! Das Juli gewinnt war ja wohl zu erwarten..
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Klee und Slut hätten weiter nach oben gehörtjoa aufjedenfall.aber ich denke bei dem wettbewerb ging es darum, wer die meisten fans hat, die songs waren da nur nebensache.ich hab ja sogar gevotet 2 mal für juli und einmal für klee.
Leinadogal Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ach was! ESDB rulet und die Bühnenshow war ja der Wahnsinn schlechthin. Da is es mir doch sch*egal, wer wieviele Punkte bekommen hat. Damit brauchste mir gleich nicht zu kommen, CHB. :) WORD!Deichkind sind nun mal anders und haben ihren eigenen coolen Style und Humor. Hoffentlich gibt's bald wieder so ein cooles Album wie "Noch fünf Minuten Mutti...".
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 auch wenn es euch Leinadogal & axxit egal ist..sie sind trotzdem gefloppt sowas will kein mensch hören..
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 LOL dieses Spektakel ist sowas von Sinnlos .. nix woran man festhalten kann ! Der Raab wollte ich nur einmal mehr Profilieren und mehr ned !Dadurch ändert sich absolut rein gar nix :)
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 Dadurch ändert sich absolut rein gar nix :)sicher ?? dann achte mal auf die nächsten charts.klee stehen im moment auf 75.in den amazon single charts nun auf 10juli werden durch den sieg wieder sehr viele plätze in den charts steigen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 LOL naja ich bin mal gespannt !!!
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 LOL naja ich bin mal gespannt !!! www.amazon.degeh mal auf charts.. :) so bin dann mal weg
Empfohlene Beiträge