soleil Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 warum eigentlich nicht! Vielleicht haben wir deutschen dann endlich mal wieder ne chance im grandprix mehr als nen Blumentopf zu gewinnen! Ich finde die idee cool! Hauptsache Spaß!
Rabbit Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 werd ich mir net angucken, sind zuviele künstler bei, die fad sind.
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 warum eigentlich nicht! Vielleicht haben wir deutschen dann endlich mal wieder ne chance im grandprix mehr als nen Blumentopf zu gewinnen! Ich finde die idee cool! Hauptsache Spaß! willkommen im Forum ! hehe genauso ist es.hoffentlich gewinnt Juli ... go go go go !!! egal mit welchem lied ob es nun GEILE ZEIT oder WARUM ist.
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 kann man sich ja mal anschaun, vielleicht wirds ja ganz interessant!
BS21 Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 bin ´für samy deluxe, sido oder fettes brot
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 so habe ez alle songs mal gehört..auch wnens manche nur hörproben waren.meine favoritenJULI & KLEE !
Titanmusic Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Mittwoch, 09.02.05: Hessen mit Juli und dem Titel "Geile Zeit"hmmm sie singen doch WARUM ! woher hast du die quelle ?? steht auf www.tvtotal.deBin auch gerade dabei in möglichste viele songs reinzuhören, bisher noch kein gutes gefunden bewertungen folgen
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 Mittwoch, 09.02.05: Hessen mit Juli und dem Titel "Geile Zeit"hmmm sie singen doch WARUM ! woher hast du die quelle ?? steht auf www.tvtotal.deBin auch gerade dabei in möglichste viele songs reinzuhören, bisher noch kein gutes gefunden bewertungen folgen ich auch nicht klee & juli ? hmm lol dann fährste dahin und dir gefällt kein lied *g*
Titanmusic Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Mittwoch, 09.02.05: Hessen mit Juli und dem Titel "Geile Zeit"hmmm sie singen doch WARUM ! woher hast du die quelle ?? steht auf www.tvtotal.deBin auch gerade dabei in möglichste viele songs reinzuhören, bisher noch kein gutes gefunden bewertungen folgen ich auch nicht klee & juli ? hmm lol dann fährste dahin und dir gefällt kein lied *g* habe erst 5 gehört bin gerade dabei, hoffe noch auf besserung
Titanmusic Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 so habe jetzt fast alle Titel gehört und naja bis auf Juli (wenn sie Geile Zeit singen, "warum" mag ich nicht so) und Mousse T. (beide ) finde ich die meisten ziemlich schlecht (alle 0 bis )Wird aber bestimmt trotzdem lustig da *gg* Wollte schon immer bei einer Live-Show dabei sein und die Punkteverteilung ist sowieso das beste...hehe die Musik stört da nicht weiter
CHB Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Geschrieben 22. Januar 2005 juli werden GEILE ZEIT dort spielen ;)
DJ Vega Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 das lied von sam deluxe find ich richtig schlecht.und was ich auch nich versteh, warum baden-württemberg nicht die fanta4 hingeschickt haben? die wären geil gekommen. weil ich mein, hey, apokalyptica, was soll das denn?desweiteren find ich deses event richtig gut, hat garantiert nen riesen erfolg.gruß Vega
albostino Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Habe gestern Samy bei Raab gesehen. Das hat meine Meinung über Samy doch sehr geändert. Richtig sympatisch und voll auf dem Boden geblieben der Junge. Bin mal gespannt auf "comet" Sido nächste Woche.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 den größten shit den ich je gehört hab , is die scheibe von DEICHKIND! ... das is nicht müll, das is ne ganze Deponie!!! Sowas mieses is mir schon lang nicht mehr in die Ohren gekommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 das is nicht müll, das is ne ganze Deponie!!! Hahahahahahah der beste Satz den ich bis jetzt im Jahre 2005 gelesen habe !!! Und Recht hatter !!!
Titanmusic Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 so heute ist es soweit, läuft um 20.15 Uhr auf Pro Sieben! Ich fahre ca. um 17 Uhr hier los nach Oberhausen! Wünsche euch viel Spaß bei der Sendung!
CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 so heute ist es soweit, läuft um 20.15 Uhr auf Pro Sieben! Ich fahre ca. um 17 Uhr hier los nach Oberhausen! Wünsche euch viel Spaß bei der Sendung!danke. wünsche dir auch viel spaß..hoffe auf ein juli ende ! obwohl ein platz in den ersten 3 wäre schon ok.
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Hehe ich muss ja sagen...BERLIN gewinnt *fg* & nich nur weil son Rapper von Sido mit nen Trikot von den Eisbären aufgetreten ist...
Leinadogal Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 und schaut ihr's jetzt gleich alle?Mich interessieren eigentlich nur Deichkind.
CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 ich schaus..tv steht ja 2 meter weg vom pc *g*bis jetzt fand ich NRW am besten..ich drücke natürlich immer noch juli & klee die daumen. ich hoffe das sie net all zu schlecht abschneiden.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Ich gucke es ned ! Sehe da keinen Sinn drin ! Ist nix offizielles bzw. etwas auschlaggebendes !!!
CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 Ich gucke es ned ! Sehe da keinen Sinn drin ! Ist nix offizielles bzw. etwas auschlaggebendes !!! naja für unbekannte deutsche künstler ist das ne riesen promo.klee z.b. dank der show haben sie erfolg, vorher hatten sie kein erfolg..
Chris2004 Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Naja, also so viel schlechte Musik habe ich selten an einem Abend gehört. Einziger Lichtblick waren Juli. Ich denke aber auch die werden gewinnen...
CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 SOOOOOOOOOOOOOJULI HABEN GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Geschrieben 12. Februar 2005 Wahnsinn.. im juli forum werden alle rekorde gebrochen ! vorher war der rekord 23 member.nun 49 !
Empfohlene Beiträge