Gast technofreak Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Ja so wird ihre neue klingen!! Wurde auf Sunshine Live übertragen bei nen live set !! Werd dann ne hörprobe später posten!!! klingt verdammt gut!
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Hab sie auch grad beim Thomas gehört! Klingt gut!
CHB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 lol wollt ich auch grad posten..aber gehört habe ich sie leider noch net..ich hoffe sie ist besser als dieses schreckliche can you kick it
Gast technofreak Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 ja ok wie gesagt ich werd dann ne hörprobe posten! aber vorher werd ich mich duschen gehn vielleicht erstellt sie der michl für euch der hat grad eh nix zum tun!
dj mike d Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 super endlich wieder eine neue von charly lownoise und co. wurde auch langsam zeit den die "can you kick it" ging mir schon langsam auf den geist.
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Ich find die is viel besser!Ich mein schlechter als "can you kick it" kannst ja wohl schwer sein oder??
dj mike d Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 naja sag niemals nie man weiß nie was sie so ausbrühten
CHB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 also glaub net das es noch schlechter als can you kick it werden kann.. vielleicht gleich schlecht aber net schlechter..ich hoffe auf den style von FREE
dj-jani Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 ich fand can you kick it gar ned so schlecht...freu mich aber schon auf die neue...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ich mag Starplash ned so ! ! Wird sicher ned meines !!
dj mike d Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 würde mich sehr wundern wenn sie ein cover von den rave allstars machen den die haben auch schon einmal einen track gemacht der "i need your love" geheißen hat aber das hat ja nichts zu bedeuten.
DJ Phil Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 die neue Starsplash is a Cover von Cold As Ice (nicht Lance Inc. sonder das von BBQ)! gefällt ma überhaupt net!
el_real Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Starsplash - I need your Love (Live Rip) 7:10 Minutes Geb ich mal Klingt stark nach Cover...
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 leider ist es ein bekanntes cover..aber das klingt sehr sehr geil !! endlich nochma was gutes von denen.11/10
DJ Tom Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ein richtiger Club Song wieder! Ich warte auf ne längere Version warten bis zur entgültigen Bewertung....
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 boah die gefällt mir immer besser !!!8, daweil steigend!!
Empfohlene Beiträge