Callimera Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Vielleicht ist Gigi ja auf den ganzen Trubel was ein Nr. 1 Hit mit sich bringt bzw. wieder mit sich bringen würde gar nicht scharf und er will, dass alles so ist wie es im Moment läuft.... Vielleicht liegt das Ganze ja gar ned am Managment. Hat es von dieser Seite schon mal jemand versucht zu sehen. Ich weiss es nicht ist nur ne Vermutung, aber ich könnts mir gut vorstellen.
Gast DJ Berni Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Naja schon der erste Fehler war das man L'Amour Toujours so spät gebracht hat und dann die lange Pause!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Naja wegen der Pause .. da konnte er ja nix für wenn er sich wirklich den Rücken verknackst hat *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Er hatte mal was mit den Rücken und musste die Musicakeparla Tour absagen !!!
gigi4ever Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 genau stimmtIch hätte ihn schon eingerenkt! oder ihn massiert, weisst ich massiere für mein Leben gerne!!!!! *gg*
belina Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 1. silence wurde meißt zwischen 19 uhr und 20uhr auf ö3 gespielt und das mit sicherheit öfter als einmal- hör den seinder immer bei der arbeit und da ist nun mal meine arbeitszeit!2. über die künstlermangerin von gigi ihr name ist im übrigen guliana- hab ich eine geteilte meinung!was ich aber sagen kann bei den livegigis ist sie zu 100% nur auf gigi's wohl bedacht!auch werden mails von ihr die sie auf deutsch bekommt in deutsch beantwortet und beim bakstage spielt sie ab und an schon gerne die zwischeperson- so das gigi weiß was man von ihm will- da die meißten ja nicht italo können!!ansonsten steht es mir nicht zu an ihr kritik zu üben- sie wird schon ihr bestes geben- und das gigi manchmal nun mal kein angenehmer zeitgenosse ist weiß man ja eh!!!sie is halt sein hampelmännchen und muß hüpfen und springen wie es onkel gigi nun mal mag- egal ob sie da bei einer disco 10 mal anrufen muß und die bühne 10 mal umbestellen muß nur weil gigi einmal das djpult vom dj nimmt- 5 min später doch sein eigenes möchte und so weiter halt!!is halt auch nicht so fein!!!und wieweit sie einfluß auf werbung usw. hat weiß ich nicht.......
gigi4ever Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ach wäre ich gern sein Hampelmann *gg*Nein im Ernst.Bei uns in Tirol gab es bis vor kurzem Welle1! Der Sender musste Konkurs anmeldenm, da spielten sie beinahe täglich Silence. Rauf und runter, nun ist Kronehit der neue Sender und ich habe bis jetzt nur Jamelia, Raptile und vielleicht einmal O Zone gehört.
hemi99 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 den Welle1, den ich oft hör, kommt aber aus Sbg
gigi4ever Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ja Welle1 gab es bei uns auch! Aber diese Spackos können nichts erhalten. Obwohl ich unser Land Tirol liebe, es bringt nichts zustande. Es gibt bestimmt begabte Leute in Tirol. schöne Frauen, die modeln können, gute Sänger und bestimmt auch DJ´s, aber in Tirol schaft man es nur als Jodler oder Alpentriodingsbums. Bei Fußball setzen sich auch nie Tiroler durch. Gewann Österreich bzw Tirol irgendwann einmal eine WM??? Das hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber es ist nun mal so, wie es ist.!!! Ich denke schon, dass es in OÖ bleibt
belina Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 nur noch mal ganz kurz wegen ö3!!!chb hätte heute sicher einen herzschrittmacher gebraucht:also das wurde heut so um 20 uhr auf ö3 gespielt!gigi- la passioneiffel 65- blueatomic kitten- Tide Is High
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ja Welle1 gab es bei uns auch! Aber diese Spackos können nichts erhalten. Obwohl ich unser Land Tirol liebe, es bringt nichts zustande. Es gibt bestimmt begabte Leute in Tirol. schöne Frauen, die modeln können, gute Sänger und bestimmt auch DJ´s, aber in Tirol schaft man es nur als Jodler oder Alpentriodingsbums. Bei Fußball setzen sich auch nie Tiroler durch. Gewann Österreich bzw Tirol irgendwann einmal eine WM??? Das hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber es ist nun mal so, wie es ist.!!! Ich denke schon, dass es in OÖ bleibt Tirol hat schließlich einige male den meistertitel in der österreichischen bundesliga geholt!Tiroler alpine schifahrer sind bei den Fis-Rennen sehr erfolgreich!ist das nix?
Empfohlene Beiträge