[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 was (einigermaßen) neues aus italienvon simone hab' ich noch nie was gehört ...mir isses nur aufgfalln, weils davon einen molella rmx gibt ... nur is das für mich irgendwie ned der typische molly styleis aba so ähnlich wie der buoni o cattivi rmxHörprobeklingt irgendwie ned schlecht ... was sagt ihr?
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Also rein von der Hörprobe ist es nicht ganz mein Ding aber schlecht finde ich es auch nicht
DJ Tom Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Ja klingt net übel, kenn ich auch schln länger!
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 JA voll da Molalle Styl! Style von Radicale Musicale!Kling aber sehr gut! !
DJ FX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 Also der Song hats in sich, und Molly ist wieder voll da!Im Moment hat er ja einige Remixe im laufen, er hat sie alle gespielt im Altromondo!Und Simone ist ja wirklich genial! Von mir gibts ! GrüßeDJ FX
DeejayT Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 HeyNaja kenn den Track eh schon länger aber is nicht so mein ding....... Ich geben ......lg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Es klingt echt so Traumhaft angenehme Italo Scheibe !!!!!!!!!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Gefällt mir immer besser, erhöhe auf 9,
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Gefällt mir immer besser, erhöhe auf 9,Es stimmt um so öfter mann es höhrt um so mehr wird mann Süchtig nach dem !Das is echt so ne Traumhafte Scheibe klingt so chillig ändere meine Meinung ! :wiegeil:
Empfohlene Beiträge