DJ Tom Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ende des monats soll in England (auf Universal) ein Eifel 65 Album erscheinen - komplett in Englisch!!Kann "Quadro" diese info bestätigen? - Er als eifel spezialist
Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Hey, das wär bestimmt cool!Aber, ob die Tracks besser klingen, wenn man die Sprache ändert...? Ich glaube nicht...Der neue Style der Jungs is einfach nicht so mein Ding!Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 najamit am gabry ponte rmx is der stil wieder genau das meine
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ende des monats soll in England (auf Universal) ein Eifel 65 Album erscheinen - komplett in Englisch!!Kann "Quadro" diese info bestätigen? - Er als eifel spezialist ehm, naja, ich bin da etwas überfragt, da der server von blissco seit gestern nicht ging! Aber was korrekt ist, ist dass Eiffel65 ende septemeber fertig sind, mit den Aufnahmen auf englisch![glow=blue]Was auch sicher ist, das es WELTWEIT VÖ wird, spätestens ende des Jahres, hören auch wir wieder was von Eiffel 65 in Deutschland bei Universal![glow=blue]
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Ende des monats soll in England (auf Universal) ein Eifel 65 Album erscheinen - komplett in Englisch!!Kann "Quadro" diese info bestätigen? - Er als eifel spezialist achja, kannst du mir noch sagen wo du dies her hast?
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ital forum! kannst du mir da irgendwie ein link geben?
Empfohlene Beiträge