Leinadogal Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 trotzdem die vielen Möglichkeiten - ist schon der Wahnsinnübrigens: Die offizielle Website ist online!
GigiFan99 Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Ich finde das tropische gerade geil überhaupt das ganze Game ist der Hammer hätte ich nicht gedacht
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Mag lieber die City ! Aber ich werde mich sicher dran gewöhnen !!!
Perret Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Wird wohl Neben Half-Life2 (einschlisslich dem neuem Counter-Strike) und Sims2 zu meinem drei Top Spielen des Jahres 2004 gehören.Zwar ich dachte früher mal das da Doom3 auch dazugehört, doch das hat mich entäuscht, hoffe ich mal das das bei SA nicht passiert :-)
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Wird wohl Neben Half-Life2 (einschlisslich dem neuem Counter-Strike) und Sims2 zu meinem drei Top Spielen des Jahres 2004 gehören.Zwar ich dachte früher mal das da Doom3 auch dazugehört, doch das hat mich entäuscht, hoffe ich mal das das bei SA nicht passiert :-) ich kann mir nicht vorstellen das SA schlecht wird
DJ Phil Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 so wenn ihr auf San Andreas geht! dann steht so rechts unten San Andreas da klickts drauf! da gibts schon die karte zum anschauen! und es is endlich wieder eine Mega Geile lange Autobahn dabei!*freu*
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 und ne bahn ist auch wieder mit dabei habt ihr bei teil 3 auch das so zusagende S-Bahn surfen gemacht aber auch schwer wie SAU
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Jaaaaaa dieses düsen mag ich eh sehr gerne !!! Hehe dann wieder die besten Tracks als mp3 rippen und einfügen im Radiosender :)
GigiFan99 Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 wäre geil wenn man die Bahn entgleisen könnte und den Verkehr dann blockieren könnte
Kilian Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hier noch ein paar Infos:Im neuen GTA braucht ihr eure Diebesgelüste nicht mehr nur auf Autos zu beschränken. Wie wär's mit Einbruch als neuem Eintrag in eurer Polizeiakte? Die zweifelsohne größte Spielserie auf PS2 wird diesen Oktober fortgesetzt. Auch diesmal steht natürlich der Autoklau im Mittelpunkt, aber ihr könnt auch ganz bequem vom Sofa aus absahnen. In der angenehmen Atmosphäre einer Luxusvilla macht ihr Kohle, indem ihr einfach die Wertgegenstände aus dem Wohnzimmer verscherbelt. Und weil dies nicht euer Haus ist, bedeutet das 100% Reingewinn. Einbrechen, ausräumen, mitgehen lassen - nennt es, wie ihr wollt. In GTA:SA ist es möglich, aber seht euch vor, sonst endet ihr mit einer Kugel im Hintern - oder gar im Knast. Ausschnüffeln Als erstes müsst ihr euer Zielobjekt aussuchen. In SA gibt es viele Häuser, die einen Besuch der langfingrigen Art wert sind. Wenn ihr die richtige Wahl trefft, braucht ihr euch nicht mit einem mickrigen Kassettenrekorder zu begnügen, sondern könnt gleich den heißen Plasmabildschirm zu Geld machen. Wenn ihr euch für das Haus eurer Träume entschieden habt, braucht ihr nur noch die richtige Ausrüstung. Einbrecherwerkzeug Ein fahrbarer Untersatz für Anreise und Abtransport ist unerlässlich, also klaut euch einen flotten Lieferwagen. Wer GTA bereits gespielt hat, weiß, wie einfach die sich stehlen lassen. Dann braucht ihr eine Verkleidung, denn ihr wollt ja keine Gastvorstellung in den Abendnachrichten geben. Schimützen und Hockeymasken sind in vielen Geschäften zu finden. Sucht einfach den nächstgelegenen Diebes- und Serienkillerausstatter auf. Der abgedrehte Humor der Leute bei Rockstar wird sich bestimmt auch in den verfügbaren Masken zeigen. Nicht ohne die Knarre Ihr solltet keinesfalls ohne Schusswaffe losziehen. Es besteht immer die Gefahr, dass die Bewohner des Hauses euch nicht mit offenen Armen begrüßen. Gerade in Amerika müsst ihr damit rechnen, dass euer unfreiwilliger Gastgeber euch unbedingt seinem Onkel Walther (PKK) vorstellen will. Macht daher also lieber von eurem eigenen Recht zum Tragen einer Schusswaffe Gebrauch, wenn ihr es auf den Privatbesitz anderer angesehen habt. Maximierte Gewinne Wenn ihr dann voll beladen entkommen seid und das Haus leerer als den Medizinschrank eines Olympiateilnehmers zurückgelassen habt, besucht ihr euren Hehler. Bringt ihm (oder ihr) die Waren und passt auf, dass ihr nicht übers Ohr gehauen werdet. Schließlich habt ihr viel Zeit und auch viel Geld anderer Leute in diese Wertgegenstände investiert. Zunehmen, Trainieren, Frisörbesuche, Fahrräder, Einbrüche - in San Andreas gibt es viel zu tun. Bald packen wir's an ...
DJ Phil Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 so hab noch ein paar pics: Mulholland MaddogMullholland VinewoodMullholland BurgershotLossantos BlueberryPalomino BankPalonimo ChurchRodeo HotelRodeo DidiersachsRodeo VictimLossantos BeachLossantos RichmanMarket RecordsMarket HallMarket StationLossantos PoliceLossantos PoliceLossantos AztecasIdlewood SmokeIdlewood TattooIdlewood TattooIdlewood TattooIdlewood PizzaIdlewood BallasGanton GrovestreetGanton OglocGanton SweetGanton BdupEast Los Santos PigpenEast Los Santos VagosEast Los Santos Basketball
Kilian Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Geile Bilder, Danke! Das Video ist aber auch nicht schlecht! P.S. Mein Beileid an alle Modem-Besitzer
Icon Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 einfach nur GODLIKE!welches Spiel ist besser als das?!?!?
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 DOOM 3 und Halflife 2 ! Werden eh besser verkauft !!!
GigiFan99 Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 GTA San Andreas = Murder Row Game Half Life 2 und Doom 3 kommen die für die PS2 ???
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 GTA San Andreas = Murder Row Game Half Life 2 und Doom 3 kommen die für die PS2 ??? Ich denke schon !!! Also Doom 3 ja ! Bei Half Life weiß ich ned !
GigiFan99 Geschrieben 28. August 2004 Autor Geschrieben 28. August 2004 Neue News nicht viel aber hin etwasman trifft in den Wäldern von San Andreas erstmals wild lebende Tiere. Ob man sie jagen kann bzw. ob sie CJ angreifen, ist unklar.ist das nicht HAMMER langsam frag ich mich wie das alles möglich sein soll aber trozdem GEIL
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Jaaaaaaa .. meine xBox freut sich schon hehehehe
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Kommt GTA auch für XBOX? LooL was istd enn das für ne Frage ??Klar doch
Icon Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Kommt GTA auch für XBOX?LooL was istd enn das für ne Frage ??Klar doch ja was is!
GigiFan99 Geschrieben 3. September 2004 Autor Geschrieben 3. September 2004 DEUTSCHE HP ist Online GTA SAN ANDREAS German
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ja schon seit vorgestern !!!
GigiFan99 Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 neue Pics sind da richtig Geil
Empfohlene Beiträge