DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ja aber es WIRD ALLES ZUSAMMEN Gezählt ! PC und Konsolen :-))))))))) Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ja aber es WIRD ALLES ZUSAMMEN Gezählt ! PC und Konsolen :-))))))))) NAAAIIINN!!! naja ... es kommen jetz noch soviele hammaspiele raus (nfs underground II, burnout III, etc.) *FREU* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 DOOM 3 und HALF LIFE 2 RULEN DOCH EH ALLES WEG HEHEHEHE !!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 mag schon sein ... is aba ned mein genre Link zu diesem Kommentar
dj mike d Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 mir hat das letzte game schon gefallen aber dieses spiel werde ich mir sicher zulegen. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 mir hat das letzte game schon gefallen aber dieses spiel werde ich mir sicher zulegen. das highlight war aber sowieso die musik ... die ganzen sender mit den 80er jahren tracks waren einfach einmalig Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Von dne teilen fand ich GTA 3 am besten ! Mal sehen wie San Andreas ist !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 gta vice city war der beste teil ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Bei Vice City fand ich nur geil das man jetzt mit Roller usw.. düsen kann !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ab wieviel Jahre ist denn das Spiel??? Vice City war ab 16 und GTA3 ab 18 - was ich bevorzuge ;) Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 würde es ab 18 jahren auch besser finden! hauptsache blut! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 würde es ab 18 jahren auch besser finden! hauptsache blut! So deutlich wollt ich es jetzt nicht schreiben Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 ich wollte es nur noch mal auf den punkt bringen hehe Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 2. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2004 ich wäre auch für "Keine Judendfreigabe" also ab 18 ich finde Vice City auch besser als GTA 3 aber trotzdem sind beide Games der ober Hammer Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 "Keine Judendfreigabe" ist immer das beste bei spielen stimmt =) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 LOL eh wurscht ! Hab Doom gezockt da hatte ich noch keine haare am Sack !!!!Ist doch alles schwachsinn !!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hab Doom gezockt da hatte ich noch keine haare am Sack !!!! schlimmer bio ... sowas sagt man doch nedgibt leute hier im forum, denens (vielleicht) wirklich so geht Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 wenn ich mir Doom heutzutage anschaue, dann könnte man das auch ab 6 rausbringen! bei der schlechten grafik erkennt man doch nix Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Von welchem Doom redest du? Von Doom III??Wenn ja dann sag ich mal LoL. Es gibt noch keine Grafikkarte die den Ultra modus bei dem Spiel darstellen kann! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ich rede von Doom 1 und 2 !Ich hab doch geschieben als ich noch ned mal **** hatte !!!besser Lesen :) Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 achja stimmt die Sache mit den *****.. =) Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Achso, meinte eigentlich BS19 mit ab 6 freigeben... Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Von welchem Doom redest du? Von Doom III??Wenn ja dann sag ich mal LoL. Es gibt noch keine Grafikkarte die den Ultra modus bei dem Spiel darstellen kann! wunderlich, denn die zwei Hauptfarben sind doch schwarz und rot...wenn man's genau nimmt ist schwarz ja keine Farbe...also schon ziemlich seltsam.... Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 5. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2004 Habe ein neues Bild von Drive by shooting im Wald muss sagen man bekommt immer mehr Bock auf das Game Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Ab wann gibts das Spiel im Handel??Werds mir auf jeden Fall kaufen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge