Dillo Geschrieben 11. Juni 2005 Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 hab mir das spiel gestern zugelegt... und seitdem die ganze zeit gespielt... hab grad die erste mission in whetstone erledigt...großer vorteil gegenüber vice city is eindeutig des neu hinzugekommene anit-aliasing...jetzt sieht man die kanten nicht mehr sowas auch richtig spass macht, mit dem truck und dem tank-anhänger rumzufahren...die abschleppwagen sind auch lustig... bloß haben die leider ka sirene...alles in allem ein top-game! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Ich habe ein Idee ist zwar nichts neues aber mit der PC Version kann man ja richtige Fotos machnen man könnte die lustigste,coolsten,und schönsten Pics rein posten. Ist bestimmt Lustig oder?? Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ist die Grafik auf PC und Xbox jetzt viel besser als bei der PS2 Version? Die fand ich ja bekanntlich richtig schlimm. Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ist die Grafik auf PC und Xbox jetzt viel besser als bei der PS2 Version? Die fand ich ja bekanntlich richtig schlimm. also zur X-Box Version die sichtweite ist noch genau so wie PS2 die Ladezeiten sind am Anfgang noch Länger. Und sonst ist die Grafik richtig scharf besser als PS2 im großen und ganzen ist die X-Box Version nur minimal besser. Am besten ist die PC Version mit der richtigen Hardware Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 das einzige was stört, ist des nvidia logo beim starten *grml*v.a. wenn ma eine ati-gpu hat Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 13. Juni 2005 Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 das einzige was stört, ist des nvidia logo beim starten *grml*v.a. wenn ma eine ati-gpu hat Wie wahr^^ X800XT PE Rulezzzzzzz Scheiss NVidia Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ist die Grafik auf PC und Xbox jetzt viel besser als bei der PS2 Version? Die fand ich ja bekanntlich richtig schlimm.also zur X-Box Version die sichtweite ist noch genau so wie PS2 die Ladezeiten sind am Anfgang noch Länger. Und sonst ist die Grafik richtig scharf besser als PS2 im großen und ganzen ist die X-Box Version nur minimal besser. Am besten ist die PC Version mit der richtigen Hardware nur minimal besser? Auf der Xbox wäre viel mehr möglich gewesen!!! Dann würde es ja schlechter aussehen als GTA 3 und Vicy City auf der Xbox wenn sich nicht viel getan hat. Link zu diesem Kommentar
Worms Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Hab das Game jetzt auch, in der englischen Version. Ist ja in D mal wieder entschärft worden... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Habs mir heut auch geholt mal sehen obs bei mir flüssig läuft sonst muss ich endlich mal meinen Rechner auf Vordermann bringen Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 bei mir läufts in 1280 x 1024 leider nicht flüssig.... mit 1152 x 864 kommt mei monitor ned klar, also muss ich leider in 1024 x 768 spielen... irgendwie schade, da mein system die empfohlenen hardwarevoraussetzungen doch überschreitet.. ^^ Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 oh mann bei mir ruckelts nur nene neuer Prozessor is wohl fällig Shit 900MHz reichen wohl heutzutage nicht mehr wirklich *fg* Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Bei mir zeigt er immer einen Gerätefehler an, aber nur wenn ich was speichern will. Wisst Ihr vielleicht woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Hab das Game jetzt auch, in der englischen Version. Ist ja in D mal wieder entschärft worden... Sicher? In der Deutschen fliesst auch Blut, man kann lediglich die Leute auf dem Boden nicht verkloppen^^ und kriegt auch kein Geld von den Toten. Mehr Zensierungen sind da nicht drin... Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Die deutsche Version ist nur in 2 Punkten geschnitten:1. Das was schon gesagt wurde: Man kann nicht auf Leute einschlagen die am Boden liegenund 2. Die Opfer verlieren kein Geld das einen für brutale Aktionen belohnt.Blutmäßig ist GTA San Andreas bei uns ungekürzt!GTA: SA hat auf der Xbox für die Grafik 70% (areaxbox) bekommen. Für die Ps2 Version hatte ich Grafisch gegeben, also kommt das wohl hin wenn es nur leicht verbessert wurde! Für so einen Toptitel echt schade! Die Entwickler haben sich mal wieder auf die faule Haut gelegt! technisch wäre es nämlich nicht mal annährt ein Problem gewesen Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 hmm.... ich bin froh, dass ich die österreichische version hab, die ist nicht zensiert...und zum flüssig spielen: ich finde, dass ein p4 3,2 ghz, 800 mhz fsb, 1gb ram, ati radeon x600 pro, 256 mb ddr, 400 mhz für so ein spiel eigentlich ausreichen müsste, um es mit den höchsten einstellungen spielen zu können... tja, anscheinend ist dem nicht so ^^bin grad dabei, die rennen alle zu fahren und zu fliegen...aktuell bei 92% Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 hmm.... ich bin froh, dass ich die österreichische version hab, die ist nicht zensiert... Österreichische Version ???Wurde sich die Mühe gemacht noch ne Ösi Version anzufertigen ? Oder meinste die Deutsche wie sonst auch alles immer ? *g* Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ne hab auch davoin gehört das es in AT ne andre Version geben soll (Quelle PC Action) Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ne hab auch davoin gehört das es in AT ne andre Version geben soll (Quelle PC Action) ja, das ist deutsche uncut sozusagen, also genau wie die US-Version nur in dt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 LoL ist ja cool !!! Link zu diesem Kommentar
Daft Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ist doch nichts Ungewöhnliches. Ist z.B. bei RE4 auch so, bei der Deutschen sind die Minigames rausgeschnitten, bei der Ösi Version ist alles normal und natürlich trotzdem in deutsch Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ja die machen erstmal eine deutsche version. dann wird das spiel von der usk getestet. Die sagen dann was raus soll. Die geschnittene Version bekommen dann nur wir Armen in Deutschland Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Also bei Videobuster in Bremen kannst du das Teil schon leien... ziemlich blutig...Und ach ja... GTA SA hat vom OXM satte 96% bekommen und rüttel derer Meinung nach ziemlich stark an HALO's Thron... Link zu diesem Kommentar
Dillo Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 nun, auf der hülle steht hinten drauf: "nur für den verkauf in österreich und in der schweiz"... also eine version für und übrigens sind meines wissens alle versionen von gta 5 sprachig... insofern is jede auch deutsch... Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 So, hab mir das Teil jetzt dank Aladin chipset auf meine xbox-festplatte gezogen und muss sagen... ROCK AND ROLL!Geil geil geil...Ich hab mir aus lauter Verzweiflung gestern noch GTA3 ausgeliehen, auf das ich schimpfte wie ein Rohrspatz. San Andreas dagegen hat die 96% des OXM voll verdient... Hammer... muss man gespielt haben. Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 Hab grad was sehr geiles endeckt, und zwar:Auf "San Fierro" im "Financial-Viertel" steht ein sehr großes Gebäude. Geht da mal rein dann kommt Ihr ganz hinauf auf den Turm. Dann mal auf Waffewechsel drücken und bis zum Rucksack (den Ihr dann Automatisch bekommt) suchen und dann runter Springen. Nicht vergessen den Fallschirm zu öffnen. Voll Geil mit dem Fallschirm zu Springen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge