DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 lol, mein freund hats heut abend noch 10 minuten vor ladenschluss gekauft, weil ers nicht erwarten konte.morgen geh ich mal bissel zu ihm *g*gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Das Spiel ist der absolute Hammer... habs heute mit der Post bekommen!!!Ich zock jetzt seit drei Stunden und sag nur... der Wahnsinnnnnnnnnnnn!!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 bahhhhh ich will auch eudaaaaaaa, wieviel kostet es überhaupt? (wien) Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 das spiel ist echt der wahnsinn. sotal geil, du hast einfach immer was zu tun, soo geil.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 wieviel kostet das Game nun? Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 mein spiel wurde gestern versand und müsste heute eintreffen bin mal gespannt wie es ist. Das Spiel kostet zwischen 49,99 - 59,99 € Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 mein spiel wurde gestern versand und müsste heute eintreffen bin mal gespannt wie es ist. Das Spiel kostet zwischen 49,99 - 59,99 €Bei mir hat es 52,99 Euro gekostet + Versandkosten insgesamt 60,57 Euro...Ein geringer Preis dafür das ich am Erscheinungstag vor die Haustür geliefertbekomme *g* !!! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Spiel is da, erster eindruck Spiel = Grafik = hoffentlich kommt es für die Xbox Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Spiel is da, erster eindruck Spiel = Grafik = hoffentlich kommt es für die Xbox Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Yuhuu ich hab es jetzt auch!!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 was die grafik soll schwach sein?auf den ganzen pics hat des aba anders ausgschaut Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 ,30. Oct 2004, 23:03] was die grafik soll schwach sein?auf den ganzen pics hat des aba anders ausgschaut Ach Dave ... das sind alels Bilder die nochmal Nachcoloriert wurden !!!Alles bearbeitet ! Das sind keine Screenshots oder so !!Den darf man ned trauen ! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 jo is mir schon klaraba bei vice city haben die pics auch so ausgesehen, und im game selbst, wars auch so Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 wenns so wie bei vice city is die graphik reicht mir das vollkommen Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Problem bei der Grafik ist das sehr starke (!!!) Kantenflimmern. So stark das die Grafik teilweise schon hässlich aussieht. Der Grafikaufbau is immer zu erkennen und slowdowns gibt es auch immerwieder. Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Stimmt leider!! Das ärgert mich auch!! Bei GTA Vice City hat manwenigstens noch das "Unschärfe FX" ausschalten können und dieGrafik wahr dann wie die von GTA 3!! Weniger Pixel aber sehr viel schärfer!!! Na ja, was solls ich glaub man gewöhnt sich daran!!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 also ist die grafik der einzige schwachpunkt? habe mir auch schon überlegt das spiel zu kaufen, aber dann doch nicht. :/ Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Kannst es dir kaufen .. wenn es bald für die XBox rauskommt hehehehe Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 also ist die grafik der einzige schwachpunkt? habe mir auch schon überlegt das spiel zu kaufen, aber dann doch nicht. :/ Soweit ich das sehe ist es der einzige schwachpunkt. Ich habe allerdings jetzt noch nicht die zeit gehabt lange zu spielen. Wenn es irgendwo geht sollte man es aber zumindest vor dem kauf probespielen. Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 dann wered ich mich mal im internet umschauen, nach einer demo. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Problem bei der Grafik ist das sehr starke (!!!) Kantenflimmern. So stark das die Grafik teilweise schon hässlich aussieht. Der Grafikaufbau is immer zu erkennen und slowdowns gibt es auch immerwieder. das klingt aba schon sehr scheisse, werd halt auf die Pc Version warten Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 1. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hat meine Erwartungen völlig übertroffen scheiß auf die Technik(man gewönhnt sich dran) hautsache es macht Fun und man überlege was man alles machen kann das ist schon echt der ober HAMMER ist schon jemand auch den Berg gefahren und mit Auto runter der freien fall voll geil gemacht Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 also ich find die grafik nicht so schlecht. der spielspaß und die story machen das alle mal wieder wett. die story und die sprüche von denen sind teilweise richtig lustig, es macht richtig freude immer wieder neu missionen zu machen.130 stunden spielspaß garantiert. autos tunen macht auch spaß, vorallem hydraulic einbauen, oder pimp spielen und nutten durch die gegend kutschieren, oder nachts in häuser einbrechen und so kohle machen.es gibt soviel zu tun. herrlich.@gigifann99: in deiner signatur sind genau meine absoluten favorite games zur zeit gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 ok ok ich hols mir morgen Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hier mal eine Liste was man so alles machen kann:Sein Auto aufmotzen, Haare schneiden lassen, Sich tättowieren lassen,Anzüge und Kleidung in Markenhäusern kaufen, In Bars Poolbillard undArcade Games zocken (Space Invaders und co.), Grafittys übersprühen,Schwimmen und Tauchen, auf Häuser und Kisten klettern, eigene Fotosmachen, Dartspiele gibt es auch in Bars und und und... Ciao!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge