Icon Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 ... und mit der Uzi in der Hand die nächste Hure verführen ! JAM JAM JAM !!!!!!!!!!! stellt euch das mal in real vor Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hahahahahahha !!!JA KNALLEN im wahrsten Sinne des Wortes ! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 neue News Man kann in Häuser einbrechen hier die Details- Die bei einem Einbruch erbäuteten Gegenstände (Fernseher, Videorekorder, Stereoanlage, uvm.) verkauft man an einen Hehler.- Einbrüche sollen nur nachts möglich sein und gehören zu den 'R3' Missionen, d.h. man aktiviert sie durch Druck auf den rechten Analogstick, wenn man sich am Steuer eines bestimmten Fahrzeugs (z.B. einen Truck) befindet.- Um nicht erkannt bzw. entdeckt zu werden, muss man die richtigen Klamotten wie eine Maske oder Wollmütze tragen. Beides kriegt man in einem Sportfachgeschäft, dazu auch Utensilien wie einen Baseball-Schläger.- Waffen erhält man wieder in den Geschäften von Ammu-Nation. Neu ist eine schallgedämpfte Pistole.- Die Bewohner eines Hauses sind während des Einbruchs entweder am schlafen oder versuchen via Telefon Hilfe zu holen, was man unterbinden muss. Auch kann man ein Opfer mit einer Waffe in Schach halten, das die Arme noch oben streckt.- Einige Opfer wehren sich und greifen CJ an.- Sind Türen verschlossen, steigt man durch ein Fenster ins Gebäude ein, über Zäune wird einfach geklettert.HAMMER ODER ???Das Game ist so Complex einfach Übermenschlich Link zu diesem Kommentar
Patrap Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Einbrechen? Ist ja der Wahnsinn!!!!!! Die haben sich echt was einfallen lassen. Stark. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Geile Neuerung ! Bei GTA TEIL 100 isses sicher dann komplett wie im Reallife *g* Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 WAAAAAHHHNNSSIIIINNNNN!!!!!ich will dieses spiel sofort haben ... aaahhh ... kanns nimma erwarten!!! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 ,14. Aug 2004, 21:45] du sagst es ... einfach so durch die stadt (und jetz aufs land) cruisen hat schon was Einfach genial übers Land zu fahren! Vieleicht kann man ja ein paar Küheübern Haufen fahren oder von einer Stadt zur anderen Schwimmen! Werdauf jedenfall mal auf den Berg klettern um einen freien Fall nach unten zugenießen!!! Also was ich machen werde ist mit dem BMX aufn Berg Fahren und das ganze Teil runter brettern bis ich derbe auf fresse knalle und den rest runter fliege ob man den Berg ohne auf die Fresse zu fliegen runter kommt Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 WOZU BRAUCHEN WIR IN REAL KRIMINALITÄT WENN WIR SCHON GTA HABEN!!das is echt der hammer, mit dem einbrechen überhaupt Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 so langsam gefällt mir das Spiel auch immer besser. Sind ja doch einige Neuerungen drin. Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 WOW Echt der Hammer!!! Ich werd mir das Spiel sofort holen und dann wieder nächte lang durchzocken. Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Sind ja doch einige Neuerungen drin. einige?!das is ja schon fast revolutionär Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hehe wann gibts denn endlich die PC Version ? Finde kein Releasedatum !!! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hehe wann gibts denn endlich die PC Version ? Finde kein Releasedatum !!!sorry aber ein PC Version steht noch in den Sternen also dieses Jahr wird es nichts mehr mit einer PC Version :bullet: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Naja die PC Version kanm immer unmittelbar nach den PSX releases raus :DDDD Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Sicher das die immer unmittelbar danach raus kam?Glaub Rockstar hatte damals GTA3 speziell für die PS2 hergestellt.Bis es für den PC rauskommt brauchen die glaub ich erst die Freigabe von Sony.Vielleicht ist es ja jetzt anders Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hmm also ich musste damals ned lange warten als ich es für PC bekommen habe !!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Wie lange man danach warten musste weis ich nicht.Auf alle Fälle zahlt Sony dafür das sie die ersten sein dürfen Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 TRAILER ONLINEGLEICH MAL VORBEISCHAUEN DER 107MB TRAILER LOHNT SICH ECHTSAN ANDREAS TRAILER Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Habs in meinen Downloadmanager gepackt ! bin gespannt Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Bei mir downloaded er es ned Der Download-Manager wartet auf Antwort bei euch auch??? Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 ich habe den Trailer ja schon kann sein das der Server überlastet ist musst es in der Nacht mal probieren Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2004 Teilen Geschrieben 22. August 2004 Bei mir lädt er es mit 2,3 :( Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 22. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2004 Bei mir lädt er es mit 2,3 :( ich hatte erst 32 später war ich bei 3,2 aber hab ihn ja jetzt Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 kann man basketball in san andreas auch spielen? lol Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Boooah geil ! Da haben die sich echt malMühe gegeben .,.. daber da isses wieder so tropisch ! Ds gefällt mir ned ! genau so wenig wie bei Vice City :( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge