GigiFan99 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hi Ich wollte von euch mal wissen was ihr von GTA San Andreas haltet also was ich bis jetzt alles gesehen habe wird das echt Ein Über Game wer keine Ahnung hat was alles neu ist kann ich ja noch eine Detail List hinzufügen wenn ihr wollt San Andreas ROCKT Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ja bitte post mal ne detail list Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 das game ist echt mehr als geil, was man da alles machen kann, unglaublich.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hier ein paar Details zu den neuerungen in GTA: San Andreas...- GTA: San Andreas ist fünf Mal größer als GTA: Vice City (dt. Vers.).- Zu den neuen Vehikeln gehört ein Quad Bike, das man nicht in der Stadt benutzen kann. Es lässt sich außerhalb der Stadt, in der Landschaft, fahren.- In der Gegend zwischen den Städten trifft man degenerierte Menschen, die einem Missionen geben.- Die Landschaft außerhalb der Städte besteht aus Feldern, Farmen, Flüssen, Wäldern, Wüsten und Bergen. Es gibt auch einen legendären Berg, der etwa eine halbe Meile hoch ist. Es dauert fast eine Minute, bis man mit dem Helikopter von einer Basis auf dessen Spitze gelandet ist. Fährt man mit einem Fahrrad herunter, dauert es noch länger.- Gräser und Pflanzen sollen durch neue Techniken sehr realistisch aussehen.- Wenn man mit seinem Auto in einen Fluss oder See stürzt, kann man durch das Fenster klettern und zur Oberfläche schwimmen. Man hat nur begrenzten Sauerstoffvorrat. Bleibt man im Wagen, wird man irgendwann ertrinken.- Es gibt Missionen, die Schwimmen erfordern.- Man kann zum Friseur gehen und sich die Haare schneiden lassen. Hat man einen schlechten Haarschnitt, verspotten einen die Einwohner und bezeichnen einen als dumm. Hat man einen guten Schnitt, sind die beeindruckt.- Rockstar versucht das Spiel so nicht-linear wie möglich zu machen. Es gibt Zeiten, in denen man der Geschichte folgt. Doch dann hält das Spiel auch mal an und erlaubt einem zu machen, was immer man will. Dann geht die Handlung weiter, hält wieder an, etc.- Der Held CJ ist besser animiert, bewegt den Kiefer und isst Kaugummi.- Man nutzt Schatten, um sich zu verstecken (z.B. unter einer Brücke). So kann man ein Gangmitglied überraschend aus dem Hinterhalt angreifen.- Polizisten laufen hinter dem Fluchtwagen her und können sogar während der Fahrt versuchen, hineinzuklettern oder sich an der Stoßstange festzuhalten (um mitschleifen zu lassen).- Der bekannte Rockstar Humor ist wie im Vorgänger vorhanden. Sie richtet sich diesmal gegen amerikanisches Konsumverhalten, Actionfilme, Popkultur und Unheimliches aus der Zeit.- Das gesamte Spielgebiet ist so groß, dass sich selbst die Entwickler manchmal verirren.- Ladezeiten gibt es nur, wenn man in ein Gebäude geht.- Rockstar verwendet eine Dual Layer DVD.- Je öfter man beim Schießen trifft, desto besser wird die Schussgenauigkeit. Sie wird oben links im Bildschirm in Prozenten angezeigt. Man kann jetzt auch via `Strafe` ausweichen und Schutz suchen.- Mit seiner Gang (Orange Grove Family) kann man Gebiete auf der Karte übernehmen. Diese Übernahme und Kontrolle sei wie die Personalisierung des Charakters, und man kann mit der betreffenden Gegend Geld machen.- Beschreibung der 1. Mission: Der Held Carl wird am Flughafen von zwei korrupten Polizisten festgenommen. Sie setzen ihn in einem befeindetem Gang-Gebiet ab. Man muss schnell flüchten, deshalb klaut man ein BMX Fahrrad. Man drückt regelmäßig X zum treten. Hat man die Gegend erreicht, in der CJ aufgewachsen ist und in der seine Gang lebt, ist die Mission zu Ende. Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hier ist noch eine kleine ErweiterungGTA San Andreas: Durchspielen dauert 150 StundenZum Durchspielen von GTA San Andreas soll man mindestens 150 Stunden benötigen. Das sagte Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar, im italienischen PlayStation2 Magazin.Houser hätte nach eigenen Angaben keine Möglichkeit gefunden, das Spiel in weniger als 150 Stunden zu beenden. Release: 22.10.04 (Europa) *freu* *freu*- Zur Selbstverteidigung kann man einige Objekte in den Straßen verwenden: Als man unbewaffnet verfolgt wird, schnappt man sich eine Flasche und greift damit an.- Springt man von sehr hohen Gebäuden, wird man sterben (in den Vorgängern wurde nur etwas Energie abgezogen).- Die Stadt Los Santos ist 1,5 Mal so groß wie Vice City. Sie besitzt einen Hafen, in dem sich ein Jahrmarkt befindet.- Zu den Optionen im Hauptbildschirm gehören die Punkte 'Select', 'Audio', 'Display' und 'Options'.- Während man zu Viert im Auto fährt und auf Feinde schießt, hat man für jeden Mitfahrer ein anderes Ziel, auf das er feuert. Das Auto hat auch eine Art Energieleiste, die sich bei feindlichem Kugelhagel senkt.- Im Friseurladen von Reece kann man sich verschiedene Frisuren und Stile aussuchen, von denen die teuersten rund USD 500 kosten.- Durch die raue Sonneneinstrahlung werden einige Straßen in leicht orangen Farbtönen gehalten sein, so wie es bereits auf den ersten Bildern zu sehen war.- Weitere Kleinstädte in San Andreas heißen: Shady Creeks, Flint County, Whetstone, Fern Ridge und Red County.- Es gibt mehr Klamotten zum anziehen als in GTA Vice City (Dt. Vers.)- Man soll Anhalter mitnehmen können.- Jede der großen Städte wird einen eigenen Flughafen einschließlich einem Dodo-Flugzeug haben.- Die Luft in Los Santos ist 'strahlend' und hell, manchmal bricht starker Regen aus. In San Fierro ist es zeitweise nebelig. Las Venturas hat klare Luft und rauhes Sonnenlicht, auf dem Land herrscht eine warme und natürliche Atmosphäre.- Partikeleffekte sind verbessert: Räder wirbeln Dreck auf, beim Bremsen qualmen die Reifen und Geschosse lassen Funken fliegen.- Die Animationen beim Klauen eines Autos sind verbessert: CJ öffnet die Tür, schlägt dem Fahrer ins Gesicht und schmeisst ihn auf die Straße.- In den Radiostationen wird es einen Sender mit Country Musik geben. Er wird wahrscheinlich nur zu hören sein, wenn man in Kleinstädten und auf dem Land herumfährt.- Kendall ist auf CJ sauer, weil er nicht da war, als seine Familie Hilfe brauchte.- Die Statistik (im Menü) ist erweitert worden, und es soll für nahezu alles Daten geben (wie weit man gelaufen, geschwimmen und gerannt ist, wie viele km man mit einem Motorrad unterwegs war, usw.).- Ist man zu fett, beschimpfen einen die Leute als fetten Bastard. Selbst die eigene Gang hält sich mit Kommentaren nicht zurück: 'Hey Typ, Du musst mal etwas abnehmen.'- Die Intelligenz und das Verhalten der Einwohner wurde verbessert. Man kann sogar wie ein Stalker an einem Bewohner dran bleiben und seinen Alltag verfolgen. Ein Beispiel: Ein Mann verlässt morgens das Haus, geht einkaufen, trifft sich mit seiner Freundin und kommt abends wieder nach Hause.Päärchen laufen Hand in Hand herum. Trennt man sie, finden sie wieder zusammen und halten sich weiter an der Hand.- Der Berg Mt. Chilliad wirft einen gigantischen Schatten auf die Karte. Alle Schatten werden mittels Radiosity Lighting erstellt.Und was sagt ihr ist doch Hammer Die Richtige Detail List umfast bis jetzt 7 Seite nur zur Info Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Das wird ein absolut geniales Game, werde es mir vorbestellen Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 WAHNSINN!!!also vice city war schon mein absolutes lieblingsspiel ... hab' mir damals ned vorstellen können, dass es nochmal einen teil, der besser sein soll, geben wird.aba nachdem ich jetz diese listen da durchgelesen hab ... HAMMER!! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 da freue ich mich schon richtig drauf! der name ist auch nett ausgedacht! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hier sind einige PicsDas Game wird einfach der Hammer Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 sehen geil aus die pics! wie immer gta eben! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Sehr geile Pics. Habe gestern schon einige in der GamePro gesehen! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 in der Screenfun sind auch sehr geile Pics drin Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ich denke mal das alle Videospielezeitschriften jetzt voll damit sein werden Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ich kanns schon kaum erwarten Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 boa das is echt der hamma kaufpflicht wie immer bei den GTA teilen Link zu diesem Kommentar
Patrap Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 WOW!!! Das Spiel muß ich haben!! *lechz* Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hier der Beweis man(n)kann so gar Fett werden wenn man zu Viel Fast food gegessen hatHabe gerade noch erfahren das man sich sogar Tättoowieren lassen kann Das Game ist echt HAMMER Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 weiß noch ned, ob ich's mir hole. Klar am Anfang macht's vol Spaß, aber bald ist die Luft raus, war bei mir in allen bisherigen Teilen von GTA so. Zudem sind manche Misionen einfach für'n Arsch, z.B. die Mini-Helikopter-Mission, wo man ein Hochhaus sprengen muss. Das hab ich nie hingekriegt und so landet so'n Game schnell wieder bei ebay.... Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 wow da freu ich mich aber schon drauf... Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 weiß noch ned, ob ich's mir hole. Klar am Anfang macht's vol Spaß, aber bald ist die Luft raus, war bei mir in allen bisherigen Teilen von GTA so. Zudem sind manche Misionen einfach für'n Arsch, z.B. die Mini-Helikopter-Mission, wo man ein Hochhaus sprengen muss. Das hab ich nie hingekriegt und so landet so'n Game schnell wieder bei ebay.... ansichtsache, die mission hab ich z.b. gleich beim ersten mal geschafft.außerdem macht es ja schon spaß einfach nur mit mucke im auto rumzucruisen und leute zu überfahren, hehe.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 weiß noch ned, ob ich's mir hole. Klar am Anfang macht's vol Spaß, aber bald ist die Luft raus, war bei mir in allen bisherigen Teilen von GTA so. Zudem sind manche Misionen einfach für'n Arsch, z.B. die Mini-Helikopter-Mission, wo man ein Hochhaus sprengen muss. Das hab ich nie hingekriegt und so landet so'n Game schnell wieder bei ebay....ansichtsache, die mission hab ich z.b. gleich beim ersten mal geschafft.außerdem macht es ja schon spaß einfach nur mit mucke im auto rumzucruisen und leute zu überfahren, hehe.gruß suicida Ja solche Spiele kann ich immer wieder spielen. Macht mir einfach Spaß mit dem Auto durch die Gegend zu fahren, Unfälle zu Bauen etc.Die Helikopter Mission fand ich auch schwer mit der Tastatur, mit dem Joypad klappte es aber ganz gut Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Hehe sorry aber das wird nieeeeeeemals DIE SIMS 2 schlagen !Sims 1 ist immer noch das meistverkaufteste SPiel ALLER ZEITEN !!! Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 Auf dem PC ist es bestimmt das meist verkaufteste Game aber auf der PS2 ist es eindeutig GTA Vice City und wird 100 Pro von GTA San Andreas abgelöst und ich finde man kann die Sims nicht mit GTA vergleichen GTA. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Neina ber es wird sicher ned das beste Game der Welt *g* Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Neina ber es wird sicher ned das beste Game der Welt *g* auf der PS2 aba schon! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge