Zum Inhalt springen

lieblings automarke

welches auto würdet ihr euch lieber kaufen  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also hier einmal eine frage die ich mir eigentlich jeden tag stelle.

WAS FÜR EIN AUTO WÜRDET IHR GERNE FAHREN ODER BESITZEN?

also für mich kommt nur eins in frage und zwar mein absolutes traumauto ist ein

FERARRI 360 MODENA SPIDER :zungeraus:

also gebt ihr hier euren tipp ein und sagt mir auch welches auto euch gefällt auch wenn es nicht hier zur auswahl steht.

Geschrieben
ich interessiere mich eigentlich nicht für autos habe aber für VW abgestimmt.

das hat nichts mit interresse zu tun CHB. ich will einfach nur wissen welches auto du dir kaufen würdest wenn du genug geld hättest.

Geschrieben

joa VW , wie ich sagte hehe

en auto hab ich ja schon seit fast 1 jahr.. aber noch kein führerschein :zungeraus:

also hälfte meiner mutter hälfte mir.. nur konnte ich mirs net aussuchen..

deswegen muss ich leider später mit nem billigen dunkelblauen opel corsa fahren :hammer:

Geschrieben

natürlich BMW, ganz klar!

Am liebsten Alpina *grunz*

*edit* nun..ich hatte ferrari in der liste übersehen... *gg

eigentlich unfair, einen so geilen luxuswagen in die auswahl "normaler" autos zu setzen, aber, is ja net so schlimm ;)

Geschrieben

ja, ich denke ferrari passt nicht ganz darein. (fast) jeder würde sich ein ferrari kaufen, wenn er genug geld hätte. aber wer kann das schon.

gruß suicida

Geschrieben
also würdest du einen ferarri einen BMW vorziehen oder nicht? wenn ja welchen ferarri würdest du gerne besitzen oder einmal fahren.

ja, würde ferrari dann doch nem BMW Alpina vorziehen...

welchen ich gern hätte oder fahren würde?

ehrlich gesagt fast scheiss egal - hauptsache ferrari ;)

Nein also...der neue Enzo ist schon die Wucht.

Genauso wie ein F50 oder Maranello Cabrio, DAS sind Autos!

Geschrieben

Ich habe für BMW gestimmt. Hatte ja bis Februar einen. War bis jetzt das beste Auto und ich hatte schon ne ganze Menge. Leider konnt ich mir keinen mehr leisten... :wiegeil::muahaha: und fahr jetzt nen Ford. Ist auch ned übel, aber mein BMW war mir lieber!!!!

Geschrieben

VW GOLF V :zungeraus: und mit dem geld was ich mir erspar weil ich mir keinen ferrari kauf richt ich den sowas von geil her...dann schaut der viel geiler als alle anderen autos aus...naja...schön wärs wenn ich so viel geld hätte :klatschen1:

Geschrieben

Ich habe für BMW gestimmt. Würde ich im Lotto gewinnen, würde sofort einer vor meiner Tür stehen. Momentan fahre ich einen etwas älteren Ford Sierra Kombi, der bald die Hufe hoch klappt und demnächst wohl abgeschafft wird. Wir haben uns auch schon ein "neues" ausgesucht. Einen Opel Omega. Ist auch nicht schlecht, aber eben kein BMW ;-(

Geschrieben

mein lieblingsauto ist der a3... sportfahrwerk natürlich... den könnte man sooo schön herrichten *träum*

Gast technofreak
Geschrieben

UND WO IST SEAT???

mein traumauto seat leon!

Geschrieben

habe mich für VW entschieden aber!!: muss gut getuned sein! tiefgelegt mit geilen felgen und dunkelen scheiben! das wär mal mein dreamauto! cool, bisher hat niemand für mercedes gestimmt!

Geschrieben
habe mich für VW entschieden aber!!: muss gut getuned sein! tiefgelegt mit geilen felgen und dunkelen scheiben! das wär mal mein dreamauto! cool, bisher hat niemand für mercedes gestimmt!

weil Mercedes nur was für alte Pensionisten ist :daumenhoch:

Geschrieben

weil Seat nur was für alte Pensionisten ist :daumenhoch:

hehehe :muahaha:

Geschrieben

weil Seat nur was für alte Pensionisten ist :daumenhoch:

hehehe :boing:

:muahaha: Mercedes wollt ich schreiben hab aber grad das Seatpost gelesen und irgendwie dann das geschrieben :muahaha:

Geschrieben

achso, dachte du wolltest technofreak mit seinem beitrag ein zitat dalassen und hättest versehtnlich bei mir gepostet!

aber stimmt, im mercedes seh ich voll oft so alte menschen die bremspedal mit dem gaspedal verwechseln und in supermärkte rasen hehe

Geschrieben
achso, dachte du wolltest technofreak mit seinem beitrag ein zitat dalassen und hättest versehtnlich bei mir gepostet!

aber stimmt, im mercedes seh ich voll oft so alte menschen die bremspedal mit dem gaspedal verwechseln und in supermärkte rasen hehe

wenn alten Leuten der Führerschein entzogen würde würde Mercedes wahrscheinlich Pleite machen :daumenhoch:

Geschrieben

wenn alten Leuten der Führerschein entzogen würde würde Mercedes wahrscheinlich Pleite machen :daumenhoch:

:muahaha:

stimmt