DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Was sagst du denn dazu ???Das ist doch echt Beispielos ! HAMMER, FRECH.... PERVERS !!!!!!!!!
PatrickB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ich halte von Jan Wayne eigentlich seit dem er seine erste Single rauschgeschoben hat nichts...Von der Superstar kam auch der Isaac Remix unter Jan Wayne Remix raus... naja solang einige kiddies seine musik für cool halten, wird der wohl weiter seine brötchen mit son mist verdienen
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ich halte von Jan Wayne eigentlich seit dem er seine erste Single rauschgeschoben hat nichts...Von der Superstar kam auch der Isaac Remix unter Jan Wayne Remix raus... naja solang einige kiddies seine musik für cool halten, wird der wohl weiter seine brötchen mit son mist verdienen der war echt vom Issac???? Hab mir schon gedacht damals, komisch das der Depp so nen geilen Remix bringt...
CHB Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Ich halte von Jan Wayne eigentlich seit dem er seine erste Single rauschgeschoben hat nichts...Von der Superstar kam auch der Isaac Remix unter Jan Wayne Remix raus... naja solang einige kiddies seine musik für cool halten, wird der wohl weiter seine brötchen mit son mist verdienender war echt vom Issac???? Hab mir schon gedacht damals, komisch das der Depp so nen geilen Remix bringt... klar ist der von Issac.lol ich sehr nur noch waynes und von el real den WAYNE INTERESSIERTS typen
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ich halte von Jan Wayne eigentlich seit dem er seine erste Single rauschgeschoben hat nichts...Von der Superstar kam auch der Isaac Remix unter Jan Wayne Remix raus... naja solang einige kiddies seine musik für cool halten, wird der wohl weiter seine brötchen mit son mist verdienender war echt vom Issac???? Hab mir schon gedacht damals, komisch das der Depp so nen geilen Remix bringt... klar ist der von Issac.lol ich sehr nur noch waynes und von el real den WAYNE INTERESSIERTS typen Ja echt Geil! Lauter Waynes hier im Forum bzw. Waynes-Hasser! Alter den müssten wir mal einladen ins Forum der würd schon blöd schauen!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 LOL ja ! Ich hoffe nur ned das es hier zu größereren Problemen kommt !
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 LOL ja ! Ich hoffe nur ned das es hier zu größereren Problemen kommt ! warum? Meinst er kommt sich leicht verarscht vor?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Nein irgendwelche anderen User !!!
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Haha, coole Aktion, auch wenn's nun etwas verwirrend ist, wer hat nun was geschreiben, ich orientier mich da sonst gerne an den Avatars, wenn ich etwas "überfliege"...Aber was der Jan Wayne da macht ist echt erbärmlich...
Manuel Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ja echt Geil! Lauter Waynes hier im Forum bzw. Waynes-Hasser! Alter den müssten wir mal einladen ins Forum der würd schon blöd schauen! Peinlich,peinlich...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ja echt Geil! Lauter Waynes hier im Forum bzw. Waynes-Hasser! Alter den müssten wir mal einladen ins Forum der würd schon blöd schauen! Peinlich,peinlich... Hehe ja hast auch Recht ... hey ich denke wir haben unseren Standpunkt klar gemacht !
CHB Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Ja echt Geil! Lauter Waynes hier im Forum bzw. Waynes-Hasser! Alter den müssten wir mal einladen ins Forum der würd schon blöd schauen! Peinlich,peinlich... Hehe ja hast auch Recht ... hey ich denke wir haben unseren Standpunkt klar gemacht ! seh ich auch so
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Trotzdem ... Jan Wayne zähle ich jetzt ned mehr zu der DJ Elite !!!
Dragoo Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 naja lovestern haben einen fehler gemacht.. aber jan macht ja nur fehler..und jan hat ja superstar sogar germxt.. naja war ja eigentlich ein isaac rmx.. war ja gar nicht von wanye ! wurde wohl auch übernommen.Was lese ich denn hier für Mist? Ich mag Jan Wayne nicht aber ihr unterstellt hier einfach sachen die meines Wissens so nicht stimmen!Wer sagt denn das der Remix nicht von Jan Wayne ist?? Am Anfang hieß es als der Rmx als Live-Rip rumging es wäre ein Isaac Rmx weil der halt voll danach klingt! Aber er ist offiziel als Jan Wayne Remix herausgekommen und Isaac hat bestimmt nix damit zu tun. Nur weil einige Anfangs meinten es wäre einer ist es nicht so! Er hat es net gecovered, sondern einfach seinen Namen, also Belushi davor gesetzt... 100% gleich mit der Grenada Version der Club Mix... >LOOOOOOOOOL DAS IST JA SOGAR NOCH SCHLIMMER !!!!Was ist denn daran schlimm? Der Track wird hier halt unter dem Projekt Belushi veröffentlicht. Wahrscheinlich ist das einfach eine Entscheidung der Plattenfirma und Jan Wayne hat gar nichts damit zu tun! Ich finde da überhaupt nichts schlimm dran da Grenada zugestimmt haben muss und somit auch mit dranverdient!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hohoo halt .. bei Club Rotation hat Isaac selbst gesagt das es sein Remix ist und ned der von Jan Wayne !!! Kollege hatte diese Sendung damals sogar aufgenommen und schon vor nem Jahr einen Thread aufgemacht !!!!
Dragoo Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hohoo halt .. bei Club Rotation hat Isaac selbst gesagt das es sein Remix ist und ned der von Jan Wayne !!! Kollege hatte diese Sendung damals sogar aufgenommen und schon vor nem Jahr einen Thread aufgemacht !!!! ??? Wußt ich nicht und verstehe ich nicht so ganz! Wenn das wirklich ein Isaac Remix ist wieso hat der Isaac nichts dagegen gemacht? Man kann doch nicht einfach einen Remix klauen und ihn unter anderem Namen releasen...es sein denn man hat die Genehmigung dazu!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Die ganzen Geschichten sind doch eh alle irgendwie verwirrend ! Weiss auch ned !!!
CHB Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Hohoo halt .. bei Club Rotation hat Isaac selbst gesagt das es sein Remix ist und ned der von Jan Wayne !!! Kollege hatte diese Sendung damals sogar aufgenommen und schon vor nem Jahr einen Thread aufgemacht !!!!??? Wußt ich nicht und verstehe ich nicht so ganz! Wenn das wirklich ein Isaac Remix ist wieso hat der Isaac nichts dagegen gemacht? Man kann doch nicht einfach einen Remix klauen und ihn unter anderem Namen releasen...es sein denn man hat die Genehmigung dazu! auch mit genehmigung ist es eine schweinerrei !!so bekommt italo dance einen sehr schlechten ruf ! weil fast alle denken, der song MY FIRST LOVE sei von belushi ( jan wayne ) und das stimmt nicht.. find eich total scheiße.ez werden sehr viele italo dance hassen nur wegen diesem :bullet:
el_real Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ihr habt Sorgen... Soll der Jan-Gay-Boy doch machen was er will...
Empfohlene Beiträge