CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Belushi, Belushi, hinter dem Projekt verbirgt sich kein anderer als Jan Wayne. Der erste Song "Put Your Hands In The Air" war ein Cover zu Lumidee`s Nummer 1 Hit "Never Leave You" und schaffte es immerhin auf einen guten Platz 82 in den deutschen Single Charts. Nun kommt die zweite Single namens "My First Love" auf den Mark und soll an den Erfolg von "Put Your Hands In The Air" anknüpfen. "My First Love" ist welch eine Überaschung ein Cover; was hat man anders erwartet ? Nur ist es ein ganz außergewöhnliches Cover. Wir machen eine kleine Reise, genauer gesagt 2 Jahre in die Vergangenheit. Denn vor fast 2 jahren begann der Aufritt des italienischen DJ`s "Grenada". Mit dem Song "Superstar" hatte Grenada einen riesen Erfolg in Italien. 1 Jahr später wollte Grenada mit diesem Song in Deutschland durchstarten;aber es kam leider ganz anders. Denn weil Grenada kein Mensch in Deutschland kannte, wurde einfach der bekannte Name "Lovestern Galaktika Project" als Interpret vor dem Song gestellt. "Lovestern Galaktika Project" schaffte es dann mit diesem Song auf platz 38 in Deutschland. Aber hätte Grenada nicht eine Chance verdient gehabt ? Und nun kommt Klappe die Zweite. Was früher "Lovestern Galaktika Project" gemacht hat, macht nun "Belushi". Denn Grenadas zweite Single "My First Love" war auch wieder ein Hit in Italien und warum sollte er nicht in Deutschland gut laufen wenn er in Italien gut ankam ? Deswegen wurde der bekanntere Name "Belushi" genommen, damit der Italo Dance Song, der stark nach Gigi D'Agostino ähnelt, besser in Deutschland ankommt. Er wurde einfach so übernommen. Belushi hat mit diesem Song überhaupt nichts zu tun, nur der Name steht dort vor. Der Song "My First Love" hat genau die selbe Stimme wie es bei Lovestern Galaktika Project - Superstar war. Einen Ohrwurm hat der Song aufjedenfall. Wird ganz sicher in den deutschen Clubs gut ankommen, weil auch die Melodie sehr stark nach dem Song "Superstar erinnert. Prognose: top 100 V.Ö.: bald Bewertung: , so hätte ich es bewertet, weil Grenada vor 6 Monaten mit diesem Song in meinen Charts war. Aber wegen dieser Geschichte hier gebe ich keineBewertung ab, weil ich einfach nur sauer drüber bin, das sowas gemacht wird. lg CHB HÖRPROBE !!!
DJ Phil Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 also wenn ich mich net verlesen hab, heißt das er veröffentlicht den track zum 2. mal in ?? zuerst mit Lovestern Galaktika und jetzt mit Belushi?
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 nein1. single von GRENADA - SUPERSTARden song hat lovestern 1:1 übernommen !2. single von GRENADA - MY FIRST LOVEden song hat belushi sich genommen !
dj mike d Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 also an put your hands in the air wird sie sicherlich nicht andocken aber ich finde diesen track trotzdem nicht schlecht
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 JAN WAYNE!!! *würg* will ich garnicht erst hören...
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 hehe der song ist ja vom italienischen DJ GRENADA und nicht von jan wayne !! hat ja eigentlich nicht mit jan wayne zu tun.. nur sein name steht davor.. er hat nicht 1 sekunde vom song gemacht.
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 hehe der song ist ja vom italienischen DJ GRENADA und nicht von jan wayne !! hat ja eigentlich nicht mit jan wayne zu tun.. nur sein name steht davor.. er hat nicht 1 sekunde vom song gemacht. das ist ja das schlimme! Der Depp macht nix selber sondern schmückt sich mit fremden Federn! Wäre so als wenn ich jetzt sagen würde ich habe La Passion gemacht und nicht GIGI und Sandrini
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Geschrieben 30. Juli 2004 oder noch ein besispielerika - right or wrong wird in italien veröffentlicht..scooter nehmen sich den song und veröffentlichen den song von erika dann unter ihren namen..also was hat jan wayne und scooter mit italo dance zu tun ?? NICHTS.find ich total bescheuert.. das der song einfach so auf den namen belushi läuft.
Berni Hochrainer Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 oder noch ein besispielerika - right or wrong wird in italien veröffentlicht..scooter nehmen sich den song und veröffentlichen den song von erika dann unter ihren namen..also was hat jan wayne und scooter mit italo dance zu tun ?? NICHTS.find ich total bescheuert.. das der song einfach so auf den namen belushi läuft. Sorry CHB, da muss ich dir jetzt widersprechen ... [Obwohls geil wäre, HP den Refrain von WRIGHT OR WRONG singen zu hören]Dazwischen steht nämlich noch immer das Recht das Urhebers, also der kreativen Zelle, die den Text oder die Musik geschrieben - gemacht hat.Einfach so nehmen und machen kann sowas keiner !
Dragoo Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Find es unsinnig das unter Belushi zu veröffentlichen denn soviel bekannter als Grenada ist der Name bestimmt nicht! Club Mix Dub Mix Alex Megane Remix 7,
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Schlechter nachfolger....... !! Klingt FAD!
dj mike d Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 na wenigstens ist ein alex megane rmx dabei da kann die scheibe nicht schlecht werden.
Manuel Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 dito,seh ich genauso,ich liebe seine remixe^^Original Mix Alex Megane Remix 12/10
el_real Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Belushi - My First Love (Alex Megane Extended Remix) Nice! Da der Club Mix 100% identisch ist mit der von Grenada, geb ich da keine Bewertung drauf, finde das total unsinnig von Belushi... (Grenada: )Dub Mix: Der Jan Waaayne ma wieder...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Booah das ist echt übel .. etwas zu covern war nocht ned so alt ist und scheiße dazu !!!LOL der Kerl wird zu recht ned gemocht !
el_real Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Booah das ist echt übel .. etwas zu covern war nocht ned so alt ist und scheiße dazu !!!LOL der Kerl wird zu recht ned gemocht ! Er hat es net gecovered, sondern einfach seinen Namen, also Belushi davor gesetzt... 100% gleich mit der Grenada Version der Club Mix...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 LOOOOOOOOOL DAS IST JA SOGAR NOCH SCHLIMMER !!!!SO MOM ICH MUSS MIR JETZT MAL EBEN DEN AVATAR VON PATRICKB KLAUEN !!!
el_real Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 LOOOOOOOOOL DAS IST JA SOGAR NOCH SCHLIMMER !!!!SO MOM ICH MUSS MIR JETZT MAL EBEN DEN AVATAR VON PATRICKB KLAUEN !!!
CHB Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 tänen lach hahahahahahaha !!!so geil !und dann noch das WAYNE INTERESSIERTS ava von el real
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Also dieses Avatar wird sehhhhhhhhhhr lange bei mir bleiben !!!Diese Nase wird mich sicher in meinen Alpträumen verfolgen aber egal !!!
Manuel Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Leute,wenn ihr meint,da müsst ihr dann aber auch über Lovestern Galaktika lästern...ich find euren ava einfach nur kacke...
CHB Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 naja lovestern haben einen fehler gemacht.. aber jan macht ja nur fehler..und jan hat ja superstar sogar germxt.. naja war ja eigentlich ein isaac rmx.. war ja gar nicht von wanye ! wurde wohl auch übernommen.naja 1-2 tage wird das ava bei mir drin bleiben.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Leute,wenn ihr meint,da müsst ihr dann aber auch über Lovestern Galaktika lästern...ich find euren ava einfach nur kacke... Hey Kollege ... es gibt Kaum etwas was auf Jans Mist gewachsen ist !Und nun Covert er ned mehr er übernimmt es einfach und klatscht einfach 2 neue Remixe drauf !Sag mal für wie Blöd hält er die Konsumenten eigentlich ???Und was soll das ? Sol das wieder heissen der Arme Jan kann nix mehr Produzieren weil die böse Mp3 Piraten ihn Arm gemacht haben ??Guckt euch Gigi hat ! Der macht einen RTrack nach dem anderen und hat sogar noch 3-4 Projekte am laufen !!!Ist doch nur Peinlich !!!
Empfohlene Beiträge