CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 EXT MIXradio versiongenial !! der tango / italo dance ist der hamma !sowas wie MEIS und HARD INTANGOthank you Mr.DanceFR for this news !!!! 12/10
DJ Tom Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Klingt iregndwie nach Taurus.....*g*Sonst ganz gut, auch ein bisschen Ingrid Style mit dabei!
CHB Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 Klingt iregndwie nach Taurus.....*g*Sonst ganz gut, auch ein bisschen Ingrid Style mit dabei!echt findeste der song ähnelt taurus ?? hmm ich kanns net raushören..hört sich eher nach in-grid, meis und hard intango an
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hehe ja ganz gut ! AN Ingrid hatte ich auch erst gedacht !!
dj mike d Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 also ich finde die track die sie in den 90ern gemacht haben waren einfach besser.aber naja man muß ja mit der zeit mitgehen
denharrow Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 also ich finde die track die sie in den 90ern gemacht haben waren einfach besser.aber naja man muß ja mit der zeit mitgehenMuß man ? - o.k., jedes Label will überleben, aber trotzdem.............Immerhin - Saifam hatte stark nachgelassen. Aber in den letzten 12 Monaten kamen mit Jimmy Gomma, 80s Lovers, Crazyland, Sundee wieder ein paar brauchbare Titel.In den nächsten Wochen bekomme ich die neue RADIORAMA - " Rock It ".Mal sehen, ob sie die Italokultgruppe mit dem Titel halbwegs würdig vertreten können. Ich befürchte das Schlimmste !Ciao Thomas
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 aaahhh ... thomas dein avatar is ja a wahnsinn ... kann ma des ned irgendwie einstellen, dasses ned bei jedem mal, wenn ma a thread aufmacht wo du postet hast, losdröhnt?mir hätts fast die ohren zarrissen
noiZe:dj Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Naja, der Track is ok. Reißt mich aber nicht wirklich vom Hocker. 6.
Empfohlene Beiträge