dj mike d Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 hy leute könnt ihr mir ein paar tipps geben welches pc spiel mir zulegen soll.es kann jede kategorie haben.bitte helft mir
Gast DJ_Michl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 COUNTERSTRIKE is doch sau geil!undNEED FOR SPEED UNDERGROUND !
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 meine 3 lieblingsspiele sind ziemlich alteage of empire 1tomb-raider 2monkey island 2
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 das beste für mich war auf jedenfall:Age of Empires 2gefolgt von "Resident Evil", auf er ps1!!!Heut zu tage kenne ich mich leider immer weniger mit PC-Games aus, hab mein leben einfach zu sehr der musik gewidmet! (oder wie mans schreibt *g)
CHB Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 bei age of empire 2 fand ich eins blöd.. die gebäude haben viel zu viel ausgehalten.also bei age of empire 1 gehen die gebäude viel schneller kaputt..jo spiele auch kaum noch pc spiele..halt nur age of empire 1 & 2 , worms hab ich nochma gespielt.. aber sonst nix mehr..
BS21 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 das muss ja jahrhunderte hergewesen sein CHB
andrew_k Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 meine 3 lieblingsspiele sind ziemlich alteage of empire 1tomb-raider 2monkey island 2yeahhhh..rooooxxxa.... Monkey Island war sooooooooo geil.. man war das ne Zeit *träum* - Indiana Jones 4 - Die Suche nach Atlantis- Monkey Island 1- Monkey Island 2übrigens.. mit windows scumm (freeware) (oder wie das heisst...) kann man die alten games noch heute unter windows xp spielen :)Aber der Zocker von heute will halt nicht mehr rätseln.. sondern Ballern
BS21 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 stimmt, sinnloses umher ballern macht doch am meisten spass
andrew_k Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 stimmt, sinnloses umher ballern macht doch am meisten spassnach doom wollte ich immer eine Kettensäge zu Weihnachten..hab aber nie eine bekommen... *rofl* traurige Kindheit ;-(
BS21 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 stimmt, sinnloses umher ballern macht doch am meisten spassnach doom wollte ich immer eine Kettensäge zu Weihnachten..hab aber nie eine bekommen... *rofl* traurige Kindheit ;-( looool
DJ Vega Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Diablo 2das kann man auch ewig spielen, ist legendär.gruß suicida
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 - Indiana Jones 4 - Die Suche nach Atlantis das hab ich auch immer gespielt! ein Wahnsinn! Ich hoff immer noch drauf das es verfilmt wird! Fand noch Halflife und Anstoss 2 gut..
Leinadogal Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 hy leute könnt ihr mir ein paar tipps geben welches pc spiel mir zulegen soll.es kann jede kategorie haben.bitte helft mirGanz heißer, aktueller TIPP:JOINT OPERATIONS - TYPHOON RISINGAbsolut genialer, vor kurzem erschienener Shooter. Im Internet mit bis zu 160 Leute auf einer Karte bzw. einem Server!TOP-Wertungen: Gamestar: 92%, PC Games 85%.Dann kannste auch mal gegen mich zocken! Werfe mich auch immer wieder ins virtuelle Schlachtfeld!
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Diablo 2das kann man auch ewig spielen, ist legendär.gruß suicida Wie recht du hast!
dj-jani Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 COUNTERSTRIKE is doch sau geil!undNEED FOR SPEED UNDERGROUND ! genau...und dann noch battlefield 1942
Gast Smith Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 COUNTERSTRIKE is doch sau geil!undNEED FOR SPEED UNDERGROUND !genau...und dann noch battlefield 1942 YEAH! die games sind wirklich top , ausserdem billig zu erwerben... CS gibt's sogar im 4er - pack (Half life, half life blue shift, half life noch irgndwas*g* und CS) für Ballerfans is FAR CRY und UNREAL TOURNAMENT 2004 klar zu empfehlen :) nur VORSICHT bei UT04... Multiplayer Hui, Singleplay Pfui, aber war ja bei Unreal eh schon immer so ;)NFSU is ebenfalls top, für Strategiefans wäre z.b. C&C Generals geeignet...is auch ganz nett
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 RESIDENT EVIL 1 2 3MONKEY ISLAND 1 2 3Unreal Tournament !THE GODs OF THE GAMES
Kilian Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Ich spiel zwar so gut wie garnicht aber wenn dann GTA und NFS.Mein lieblingsspiel auf der PS2 ist und bleibt:Need for Speed - Hot Pursuit 2. Macht auch zu zweit sehr viel SpaßHier wird es endlich mal Zeit für einen Nachfolger und nicht NFSUII
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 - Indiana Jones 4 - Die Suche nach Atlantis das hab ich auch immer gespielt! ein Wahnsinn! Ich hoff immer noch drauf das es verfilmt wird! hehe du sagst es ... aba nachdem george lucas jetz das alles wieda um 3 jahre oda so verschoben hat ... glaub ich langsam auch nimma daranjedenfalls monkey island I, II & III waren am besten
Du$terLizZ Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ich bin Clanleader vom [boD] Vietcong Squad. Ihr habt keine Chance im Dschungel von Vietcong gegen mich, da geh Ich sowas von ab hehe.Dann spiel ich noch im [boD] Clan bei Battlefield Vietnam mit. www.[bod].rockt.deIch zock noch gelegentlich Söldner, GTA-VC, Unreal Tournament 2003 (2004 Special Edition mit Headset hab ich wieder verkauft, aber Headset behalten :D) und auch noch C&C Renegade im Mutiplayer...Demnächst HL², StaLker, Shellshock Nam 67, und .... Medal of Honor - Pacific Assault! :naenae:
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 gucken, ob bei MoH-PA der Sound wieder so kacke ist. vergleich den mal mit BFV!
Gast technofreak Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 was sagt ihr zu Rainbow Six????das is doch geil hehe!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 LOL ??? BESORG DIR SWAT 3 ! 1000000 MAL BESSER !!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge