BS21 Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Nun ist es offiziell,Jürgen Klinsmann hat den Trainerstuhl von ex Teamchef Völler besetzt! Ein Co- Trainer wird noch gesucht! Bierhoff soll als erster DFB Manager Entlastung in z.b Medien bringen!Klinsmanns Ziel, Weltmeister 2006!Meint ihr das passt?Ich denk Co Trainer sollte Skibbe bleiben, der kennt viele Spieler schon sehr gut!
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Joachim Löw der schon bei der Austria versagt hat wird Co-Trainer! Ich denk mal das Duo wird schnell wieder gefeuert werden...
Fat Abbot Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Für mich absolut lächerlich, da hätten sie auch Völler und Skibbe behalten können!!!
CSX Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Für mich absolut lächerlich, da hätten sie auch Völler und Skibbe behalten können!!! gut für damit putzen wir euch weg!
Leinadogal Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 absolut sinnlos. Klinsmann hat doch 0 Erfahrung...Aber es liegt nicht unbedingt am Trainer: Unsere Spieler (besonders die älteren Millionaros) spielen einfach schlecht oder haben 0 Motivation mehr.
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Geschrieben 31. Juli 2004 Für mich absolut lächerlich, da hätten sie auch Völler und Skibbe behalten können!!! gut für damit putzen wir euch weg! lool naja wer weiss
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Wir haben Threads wo das reingepostet wird ! Keine Extra Threads aucmachen ! Ausserdem hatte ich es schon vor ner WOche gepostet !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Macht ja nix ! Können die neuen ja ned wissen :-)))
Empfohlene Beiträge