Zum Inhalt springen

Cappella - U Got 2 Let The Music 2004 (Maxi-CD)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ausserdem isses kein COver !!! Sondern ne Neuauflage von sich selbst *g*

das weiß ich auch.. das original war klar besser !

und da ich dj shog eh fast genauso schlecht finde wie jan wayne.. also der rmx von shog interessiert mich net die bohne.

und sunshine-live hats eh schon gespielt.. guck die spielen ja schon seit en paar tagen die neue starsplash ;) is einfahc en guter sender.

Geschrieben

und da ich dj shog eh fast genauso schlecht finde wie jan wayne.. also der rmx von shog interessiert mich net die bohne.

und sunshine-live hats eh schon gespielt.. guck die spielen ja schon seit en paar tagen die neue starsplash ;) is einfahc en guter sender.

Joar, Sunshine-Live is nice... :muahaha:

DJ Shog ist nix?? Höh? Also von Trance hast Du leider keine Ahnung, aber jedem seine Meinung... :muahaha::wiegeil:

Geschrieben

Naja anscheinend weisst du es ned sonst hättest janed Cover geschrieben ! Das ist Falsch :)

Geschrieben
Naja anscheinend weisst du es ned sonst hättest janed Cover geschrieben ! Das ist Falsch :)

Hmm, ja das ist falsch... :wiegeil:

U Got 2 Let the Muuuuuusiccc... :muahaha::muahaha:

Geschrieben

Joar, Sunshine-Live is nice... :anstossen:

DJ Shog ist nix?? Höh? Also von Trance hast Du leider keine Ahnung, aber jedem seine Meinung... :headbang::daumenhoch:

looooooooool nur weil ich shog scheiße finde hab ich gleich keine ahnung von musik oder was ? oh man sowas dämliches hab ich lang net mehr gelesen.

Geschrieben

Joar, Sunshine-Live is nice... :anstossen:

DJ Shog ist nix?? Höh? Also von Trance hast Du leider keine Ahnung, aber jedem seine Meinung... :headbang::daumenhoch:

looooooooool nur weil ich shog scheiße finde hab ich gleich keine ahnung von musik oder was ? oh man sowas dämliches hab ich lang net mehr gelesen.

Hehehe, ja das mit Shog is lööööl, aber Du findest mehrere gute Trance Artists net gut, deswegen meine Aussage... Hihi... :lachen1::lachen1::headbang:

Geschrieben
dj shog ordne ich eher zu kirmes techno ein ala special d und jan wayne

Hehehe, wenn wir jetzt wieder mit einordnen anfangen... :anstossen::headbang:

Belassen wir es lieber mit einem Dito & Prost @CHB... :daumenhoch:

Geschrieben

Tzz ihr uns euer scheiß Kirmes ! Soviel Ahnung habt ihr alle ned um sowas imemr behaupten zu dürfen !!!

Wenn ich dieses kindische Wort schon lesen könnte ich kotzen !!!!

Geschrieben
dj shog ordne ich eher zu kirmes techno ein ala special d und jan wayne

Hehehe, wenn wir jetzt wieder mit einordnen anfangen... :muahaha::muahaha:

Belassen wir es lieber mit einem Dito & Prost @CHB... :hammer:

Hehe ist echt besser so! Weil DJ Shog kann man zwar zu Kirmes Techno zählen aber der Wanye und Special D. sind purer Kirmes. Shog ist vom Sound viel tranciger!! Schluss jetzt!! :muahaha:

Geschrieben
hab jetzt alle Mix gehört und muss sagen die sind allesamt echt scheisse

bewertung01.gif 

Stimm dir zu 100 % zu :daumenhoch:

Geschrieben

bewertung01.gif 

Stimm dir zu 100 % zu :daumenhoch:

Und ihr habt zu 100% keinen Geschmack!! *g* :muahaha:

Geschrieben

bewertung01.gif 

Stimm dir zu 100 % zu :dancingbear:

Und ihr habt zu 100% keinen Geschmack!! *g* :muahaha:

Wie wahr, wie wahr Dragoo... :lachen::headbang::muahaha::muahaha:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hier der Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9500699-3572062

Tracklist:

1.U GOT 2 LET THE MUSIC, (DJ Shogs Radio Edit)

2.U GOT 2 LET THE MUSIC, (DJ Shogs Remix)

3.U GOT 2 LET THE MUSIC, (Unreleased Mix)

4.U GOT 2 LET THE MUSIC, (Pulsedriver VS. Bass-T Remix)

5.U GOT 2 LET THE MUSIC, (DJ Pierre Mix)

Wurde bereits 13. Dezember 2004 als Single veröffentlicht und wird nun als Golden-Dance Classics von Zyx am 19.5.06 nochmals veröffentlicht.

Geschrieben

So habe die Themen mal zusammen geführt dafür nen neuen Thread aufzumachen ist etwas viel des Guten da es ja quasi nur ein Re-Press ist...

Und dann passt die Italo-Section nicht so ganz. *gg*

Für mich kommen diese Re-Releases muss ich sagen viel zu früh, auch bei Wellfare, ein Klassiker muss für mich schon ein paar mehr Jahre auf dem Buckel haben...

Geschrieben

@Shadow

Dafür ist die Cappella-DVD sehr gelungen (siehe meine Comments im Cappella-DVD-Thread)!!!

Geschrieben
@Shadow

Dafür ist die Cappella-DVD sehr gelungen (siehe meine Comments im Cappella-DVD-Thread)!!!

Ja die hol ich mir dann wohl noch wenn ich wieder in Deutschland bin, allerdings auch nur weil mich die Videos interessieren die ich noch nicht kenne.

Sonst hätte ich schon mehr erwartet von der DVD als bloß die Videos. Schade eigentlich dass ZYX da nich auch mehr draus gemacht hat, aber es passt halt zu ihnen...