CHB Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 suuuuuuuuper news. dann wirds hoffentlich auch ein video geben usw.yeah ! dann wirds vielleicht so gut ankommen wie silence
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Also für mich isses besser als Silence ! ganz klar !!!
CHB Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 für mich auch.das beste seit der l´amour toujours single bzw ep !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hmmm ... naja gleich mit Soleado für mich ! Aber sonst haste Recht !!!
manyx75 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Naja da heisst es ned Remix da das Viaggio noch davor steht ! Aber sonst isses so wie du und ich es sagen !!!Es heißt aber einmal "Ago - Put On Your Red Shoes [Gigi D'Agostino Psico Remix]" und einmal "Jay-Jay Johanson - On The Radio [Gigi D'Agostino Psico Mix]"Zweimal Psico davor *g*Aber eigentlich egal jetzt, hauptsache die Mukke stimmt
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Naja dennoch isses ned richtig ! Ich sag jetzt sicher ned du hast Recht *g*
manyx75 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Eins von beiden muss ja richtig sein, und ich sage "Remix", aber ich will jetzt nicht rechthaberisch sein Vielleicht kann uns einer von den Produzenten hier am Board das mal genauer erklären!?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Wenn ein DJ das Lied remixt heisst es Remix ... und wenn da irgendwie Viaggio oder sowas steht heisst es MIX und das davpr ist der Name oder die Art des Mixes !!!So sehe ich das halt !!!GIgi REMIX (Gigi hat es Remix)Viaggio Remix (Name des Mixes in dem Fall REISE MIX)
manyx75 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Viaggio Remix (Name des Mixes in dem Fall REISE MIX) *g*Wieso heißt es dann "Molella Mix" bei Soleado?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Meine Viaggio Mix !!!Habe mich verschrieben ! Naja lassen wir das ich stoße ja eh nur auf Sarkasmuss !!
manyx75 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ja, lassen wirs jetzt OFFTOPIC:Bio, hast du dich jetzt umoperieren lassen? *g*BACK TO TOPIC:Coole News, dass Summer Of Energy schon bemustert wird, kann ja dann nicht mehr so lange dauern, hoffe ich zumindest.
Berni Hochrainer Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Ich habs bisher immer so gehalten oder getrennt:Ein REMIX ist eine eigene Interpretation eines Songs, wofür man den Auftrag bekommt.Also man ist nicht direkt in das Projekt integriert.Ein MIX ist meist eine andere Version eines Titel, der aber oft direkt vom Producer oder Beteiligten des Projekts kommt.Das wäre die Definition, aber die Lösung aller Fragen dazu ist:Jeder machts, wie es ihm gerade einfällt.So auch hier ...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hehe dann halt Unentschieden *g*
WM1 Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Hab ein paar News für alle Gigi Fans (was ja wahrscheinlich alle sind):MEDIA RECORDS hat gerade mal die normale Radioversion an alle Radios in Italien bemustert, bis zu einem Release in Ö oder sonst wo kanns also noch etwas dauern.danke für die news!Hehe dann halt Unentschieden *g* sieht so aus
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Hat schon jemand die CD in irgend einen Shop entdeckt ??
Rabbit Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 ich glaube ich werde mir die holen. bekomme von daturas version nimmer genug
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Echt geiles Teil mann echt wahnsinnnnnnnnnnnnnn der ruled der Track !!!!
Gast Forti Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 hab jetzt den track summer of energy gehört DATURE EDIT.....ICH MUSS SAGEN DIESES LIED DEFINIERT REFERENZ NEU! wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen tracks die im forum gepostet worden!
WM1 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 hab jetzt den track summer of energy gehört DATURE EDIT.....ICH MUSS SAGEN DIESES LIED DEFINIERT REFERENZ NEU! wertung nicht möglich, weil überschreitung aller besheriegen tracks die im forum gepostet worden! und beim Gigi Trip ?
DJ Vega Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 also, ich hab irgendeine version in italien immer gehört, und die gefiel mir mit der zeit ganz gut.7,gruß suicida
Du$terLizZ Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hab bis jetzt noch gar nix von diesem Lied gehört! Ausser der hp, aber damit mach ich keine Bewertung, woher kennt ihr also dann alle die Versionen????
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Naja hör am besten öfters www.discoradio.it !!! Da spielen sie es sehr oft !!!
Du$terLizZ Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 LoL nee danke werd mit Sicherheit net die ganze Zeit vorm Radio hocken und auf das Lied warten... Hab ich am PC besseres zu tun: Das Hier
DJ_Biohazard Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Dann hör auf zu jaulen das alle die volle Version kennen nud du ned *g>*
Empfohlene Beiträge