DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Wenn sich jemand fragt was Datura bedeutet ... das ist eine Blume *g*
DJ Vega Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 hmm, ich fand will be one besser. zumindest von der hp her.schade.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Wenn sich jemand fragt was Datura bedeutet ... das ist eine Blume *g* sieht aus wie so magic mushrooms... diese pilze von denen man haluzinationen bekommt *g
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Datura - DevotionDatura - EternityDatura - Fade To Gray (bekanntes Lied aus den 80ern)Datura - Move To The Beatsund noch einige andere sachen !nicht zu vergessen .. STATE OF THE HEART - ANOTHER WORLD !!Produziert von Datura !!!!!!!! kann man sich die songs irgendwo anhören ?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 @ CHB : Ich könnte Hörproben machen !!!
Voel Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hehe State of the Heart - Another World war sowieso hammergeil
Gecki Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Also für eine HP vonSTATE OF THE HEART - ANOTHER WORLDwäre ich sehr dankbar - hab schon viel gehört darüber.Danke im Voraus Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Okay mache morgen eine für den Gecki :) EINE ITALO DANCE TOP NUMMER !!!!!!!
italo dj Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 hab das teil jetzt zu 1 mal gehört und bin sprachlos..sowas geiles hab ich lange nich mehr gehört... wahnsinn mehr geht ned
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ja findest du es besser als Will Be One ???Also ich eher ned ! Aber gut isses dennoch !
italo dj Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Ja findest du es besser als Will Be One ???Also ich eher ned ! Aber gut isses dennoch ! also so gut woe will be one find ich die scheibe auch ned, aber klingt saugut...muss mir die öffteres anhören...
CHB Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 also ich finds besser als will be one und will be one ist imemr noch einer meiner lieblings italo dance tracks !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Sowas wie WIll Be One bekommt man eh nur einmal hin *g*Aber mal sehen was Gigi noch draus gemacht hat !!!
CrazyNightfever Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Die Melodie ist von Vivaldi, von "The Four Seasons"... "Winter"! William Orbit hat es auch augebracht als "L'Inverno"...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 der gigi rmx soll angeblich noch mal um einiges geiler sein, als die datura version!gestern wurde es auf radio deejay bei cassa de majorca gespieltHÖREN WILL!! *gg*
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ,09. Aug 2004, 12:01] der gigi rmx soll angeblich noch mal um einiges geiler sein, als die datura version!gestern wurde es auf radio deejay bei cassa de majorca gespieltHÖREN WILL!! *gg* die gigi version is ja auch besser.. wie gesgat er hat seine version in darmstadt gespielt.. oh man ich will die gigi version so gern nochmal hören
CrazyNightfever Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 es gibt mehrere versionen von Gigi UND von datura auf dem single... :D
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 es gibt mehrere versionen von Gigi UND von datura auf dem single... :D ja :) und eine gigi version hat er in darmstadt gespielt
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. August 2004 Autor Geschrieben 9. August 2004 ,09. Aug 2004, 12:01] der gigi rmx soll angeblich noch mal um einiges geiler sein, als die datura version!gestern wurde es auf radio deejay bei cassa de majorca gespieltHÖREN WILL!! *gg*die gigi version is ja auch besser.. wie gesgat er hat seine version in darmstadt gespielt.. oh man ich will die gigi version so gern nochmal hören kann man was machen:HÖRPROBE [Gigi RMX]ALTER IS DER RMX GEIL!!! hundertmal besser als datura's version!
CSX Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ,09. Aug 2004, 15:19] ,09. Aug 2004, 12:01] der gigi rmx soll angeblich noch mal um einiges geiler sein, als die datura version!gestern wurde es auf radio deejay bei cassa de majorca gespieltHÖREN WILL!! *gg*die gigi version is ja auch besser.. wie gesgat er hat seine version in darmstadt gespielt.. oh man ich will die gigi version so gern nochmal hören kann man was machen:HÖRPROBE [Gigi RMX]ALTER IS DER RMX GEIL!!! hundertmal besser als datura's version! stimmt!!! Geil Geil Geil!!!
CHB Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ,09. Aug 2004, 14:19] ,09. Aug 2004, 12:01] der gigi rmx soll angeblich noch mal um einiges geiler sein, als die datura version!gestern wurde es auf radio deejay bei cassa de majorca gespieltHÖREN WILL!! *gg*die gigi version is ja auch besser.. wie gesgat er hat seine version in darmstadt gespielt.. oh man ich will die gigi version so gern nochmal hören kann man was machen:HÖRPROBE [Gigi RMX]ALTER IS DER RMX GEIL!!! hundertmal besser als datura's version! GENAU DEN HAT ER IN DARMSTADT GESPIELT !!!! jepppppaaaaaaaa12/10
Chris2004 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Unglaublich! Selten habe ich so was gutes gehört:Datura MIx: 12/10Gigi Mix: 12+/10
Empfohlene Beiträge