Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energy

Empfohlene Beiträge

• Antworten 582
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Natürlich AUCH Gigi ! Sonst würde ich mir die CD auch gar ned holen *ggg*

Ist ja egal so lange es geil ist ! Ich denke Gigi steht als ertses weil man ihn fast überall kennt !

Geschrieben
Natürlich AUCH Gigi ! Sonst würde ich mir die CD auch gar ned holen *ggg*

Ist ja egal so lange es geil ist ! Ich denke Gigi steht als ertses weil man ihn fast überall kennt !

nur leider gibts keinen Gigi Remix!!! Ich glaub das ist alles nur ein PR-Trick um das Teil zu promoten!

01.08.2004: Eine neue Hammermeldung erreicht uns aus Italien. Gigi D’Agostino und Datura werden eine gemeinsame Single veröffentlichen. Nach zwei Jahren Pause (ihr letzter Hit war 1992 „Will Be One“) melden sich Ciro Mazzavillani und Stefano Pagano zurück. Die beiden Italiener stehen hinter Datura und hatten seit 1993 immer wieder große Hits. Dass auch „Summer Of Energy“, das die beiden nun zusammen mit Gigi D’Agostino realisieren, ein solcher wird, steht außer Frage. Die Vinyl kommt die nächsten Tage in Italien und beinhaltet zwei Mixe: "Solsticio Largo“ und "Solsticio Corto"

Geschrieben
Egal aber Gigis Name steht da !!! Schon ein grund es zu kaufen !

ein Gigi Remix wäre trotzdem Hammer...aber vielleicht kommt der noch...

Geschrieben

Naja irgendwie muss es ja was mit Gigi zu tun haben !

Vielleicht so wie Ken Laszlo - Inside My Music !

War ja auch gigi im Hintergrund !

Geschrieben
Naja irgendwie muss es ja was mit Gigi zu tun haben !

Vielleicht so wie Ken Laszlo - Inside My Music !

War ja auch gigi im Hintergrund !

ja irgendwas hat er sicher damit zu tun und damit es sich besser verkauft ist halt Gigis Namen im Titel...

Geschrieben

sicher hat es was mit gigi zu tun, das sag ich ja die ganze zeit.

hmm aber es muss eine version gebe die 7-8 minuten lang geht. kann auch 6 oder 9 minuten sein war etwas schlecht abschätzbar in darmstadt.

da können noch einige sagen was sie wollen

für mich ist der song und auch die hörprobe von gigi & datura.. wer nicht so denkt liegt falsch, weil ja nicht um sonst der interpret gigi ist.

Geschrieben

naja wie gesagt ... der Titel ist jedenfalls geil und das hat Nix mit Gigi zu tun ! Will Be One Mochte ich ja auch !!

Geschrieben

doch, es steht im gigi.com forum.

jedenfalls wurden da schon ein paar seiten geschrieben.

@ bio: jep mochte will be one auch sehr ! 12/10 !

Geschrieben

Jep genau CHB ! Ich hoffe jetzt das Amazon mal zu sieht das all die Releases bald auf Lager sind !!!

Geschrieben
DJ-CSX  Erstellt am 01. Aug 2004, 13:10

Nach zwei Jahren Pause (ihr letzter Hit war 1992 „Will Be One“)

das müsste doch 2002 gewesen sein oder ? :anstossen:

Geschrieben
Die Vinyl kommt die nächsten Tage in Italien und beinhaltet zwei Mixe: "Solsticio Largo“ und "Solsticio Corto"

Kommt die nur auf Vinyl oder auch auf CD? *hoff* Da wären ja dann mehr Mixe drauf und dann wahrscheinlich auch ein Gigi D'Agostino Remix.

Largo und Corto heißt ja ein langer und ein kurzer Mix.

Geschrieben
LOOOOOOOOOOL !!!! Ja da hat er sich ja nur um 10 Jahre versehen *g*

ist mir auch aufgefallen aber ich habs ja nur reinkopiert und vergessen es zu ändern... :anstossen:

Geschrieben

Naja egal ! Das war auch irgendwie deren einziger wirkliche Hit !

Und das Video ist aber sehr mieß !!! Nur ein paar komische frauen die performen !

Geschrieben
Naja egal ! Das war auch irgendwie deren einziger wirkliche Hit !

ja ich kenn sonst auch keinen, obwohl ja im Text was anderes steht... :anstossen:

Geschrieben
ja gibt es echt nur WILL BE ONE von datura ?? also gabs davor und danach nichts ??

El Sueno 2002 gab es noch das war mir aber zu trancig...

Geschrieben
ja gibt es echt nur WILL BE ONE von datura ?? also gabs davor und danach nichts ??

danach gabs glaub schon noch weiß, bin mir aber nicht sicher, aber davor gabs schon jedemenge erfolgreiche sachen von datura.

gruß suicida

Geschrieben

Datura - Devotion

Datura - Eternity

Datura - Fade To Gray (bekanntes Lied aus den 80ern)

Datura - Move To The Beats

und noch einige andere sachen !

nicht zu vergessen .. STATE OF THE HEART - ANOTHER WORLD !!

Produziert von Datura !!!!!!!!

Geschrieben

datura.jpg

Begonnen hatte alles im Frühjahr 1991 in den Coco Studios in Bologna. Ciro Pagano, Stefano Mazzavillani, DJ Ricci und DJ Cirillo haben sich getroffen. Im Oktober 1991 kam ihre erste Single: "Nu Style". Hier gab die Stimme von Yaqui den Ton an. Die Single war immerhin bereits in verschiedenen Hitparaden vertreten. Im August 1992 gelang Datura dann mit "Yerba del Diablo" ihr erster Erfolg. Sie erreichten Gold für über 100.000 verkaufte Singles.

-

Im Frühjahr 1993 folgte "Devotion", das ähnlich erfolgreich wurde. Mit dieser Single wurde der Grundstein zur Zusammenarbeit mit Billie Ray Martin gelegt.

-

Das erste Datura-Album kam im Herbst 1993 und trug den Titel "Eternity". Der Erfolg des Albums ließ zu wünschen übrig - ganz im Gegensatz zu der Single "Eternity", die in sämtlichen italienischen Charts Platz 1 erreichte.

-

Weitere Hits folgten im Lauf der nächsten Monate und Jahre: "Fade To Grey" machte Datura auch außerhalb Italiens bekannt, "The 7th Halluzination" war mystisch angehaucht und "EL Sueno" wurde nicht nur ein Hit in den Discotheken, sondern wurde auch in den italienischen Fußball-Stadien als Stimmungshit ähnlich des "Hey Baby" von DJ Ötzi zelebriert.

-

Im Mai 1995 kam es zur Zusammenarbeit mit Usura. "Infinity" wurde zum Bestseller im Sommer desselben Jahres. Im November 1995 kam mit "Angeli Domini" eine in Latein gesungene Nummer und wurde wiederum zum Hit. Es folgten "Mystic Motion" (gesungen von Billie Ray Martin) und "Mantra".

-

Nach "Voo-Doo Believe" und "From Here to Eternity" war erst mal Pause. Lange Zeit haben wir dann von dem Projekt aus Bologna nichts wirklich Erfolgreiches mehr gehört. Erst im Frühjahr 2002 waren Datura zurück. Mit "Will Be One" gelang ihnen wieder ein Nr. 1 Hit in den Italienischen Dance-Charts - der Titel hatte alles, was ein klasse Dance-Track braucht: tolle Beats, eine eingängige Melodie und richtig gute Vocals.