Manuel Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 stimme dir beim FM Mix zu!!!und beim Viaggio Mix hab ich mir mehr erwartet als dann schließlich rausgekommen istfinde den nicht so himmlisch wie du fand ihn anfangs auch etwas enttäuschend...aber inzwischen find ich ihn einfach nur noch traumhaft,wie liebevoll "summer of energy" produziert wurde-es gibt für niemanden,der mit so viel liebe an die musik rangeht wie gigi,deswegen ist er für mich der größte!
Mitch Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 also ich bin etwas entäuscht.klar das orchester intro ist sau geil.aber irgendwie wird gigi immer mehr einheitsbrei.ich meine jetzt vom aufbau her.der typische aufbau einer dance nummer, keien überraschungen usw.schade
Manuel Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 find ich gar nicht. diese orchesterelemente waren ja noch nie da,und irgendwie hat er klaro noch seinen style,aber er hört sich doch sehr anders an als früher finde ich,sehr viel clubbiger.
Gast DJ Berni Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Summer of Energy von 40 auf 36 in Ö
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 LOL wollte ich auch gerade sagen ! Besser als gar nix !
DjGigo Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 naja die 2 schlechteste Singel im diesem Jahr! halt höchstwahrscheinlich!aber mich wundert es das con il nastro rosa im Gegensatz zu summer of energy so gut wahr!ich finde SOE um Welten besser!!
CSX Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 hab gerade das hier bei ZXY gefundenGIGI D`AGOSTINO & DATURASummer Of Energy (Picture) Italo Techno - Label: zyx/media PICTURE EDITION !! Vö: 15.11. 2004ist aber wahrscheinlich genauso nix dran wie am 29.11. für LT 2!
DJ Vega Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Damit ist ne Vinyl gemeint oder? jup.wär geil, wenn eine kommt.gruß suicida
CSX Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 JA ist ne Vinyl gemeint! Ist aber noch keine Spur davon und wäre ein bisschen spät!
Kilian Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Wer u.a. "Summer of Energy" als Klingelton aufs Handy haben willkann sie sich hier runterladen!!! Gigi Klingeltöne
Wally44 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Hab ich schon damals gemacht, als die Benessere auf Musicgel.it war...
WM1 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 der klingelton von SOE gefällt mir besser als das lied selbst
Whistle Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 der klingelton von SOE gefällt mir besser als das lied selbst Lass ma Gigi paar Klingeltöne releasen ;)Mir gefällt der FM Mix auch net... viel zu kurz um des Lied genießen zu können... :-/
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Wer u.a. "Summer of Energy" als Klingelton aufs Handy haben willkann sie sich hier runterladen!!! Gigi Klingeltöne Danke !Hmm erst ar es immer illegal und nun sowas !!Hehe hab jetzt schon 17 Klingeltönbe auf 3 Handys *gggg>*
WM1 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 der klingelton von SOE gefällt mir besser als das lied selbst Lass ma Gigi paar Klingeltöne releasen ;)Mir gefällt der FM Mix auch net... viel zu kurz um des Lied genießen zu können... :-/ was glaubst du, warum plötzlich mehr tracks auf L'AT2 als auf L'AT1 passen?!sind alles nur klingeltöne!!!!!
Du$terLizZ Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Soooo hab vor ca 1 Stunde die Cd endlich beim Media Markt erstandenBewertung:Gigi D'agostino FM Mix Solsticio Corto Gigi D'agostino Viaggio Mix Solstico Largo Gigi D'agostino Amore Mix
intro111 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Summer of Energy in jetzt auf Platz 26 ...
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Summer of Energy in jetzt auf Platz 26 ... hehe wissen wir schon seit Mittwoch!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Jo wenigstens isses bei euch ein Hit !!!
WM1 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Summer of Energy in jetzt auf Platz 26 ... echt respektabel die platzierung da sieht man, was mit einem richtigen hit und dem namen Gigi D'Agostino in alles möglich wäre
intro111 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 aua... das tut weh.. Platz 44 man ist der jetzt gefallen in ... schade, das wars dann wohl
Empfohlene Beiträge