CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Vielleicht ist der Track mit den Female vocals für die Massen einfach ungewohnt!SCHWACHSINN !! l´amour toujours hatte auch weibliche vocals !und summer of energy hat auch männliche vocals..daran liegt es ganz bestimmt nicht !
Chris2004 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Vielleicht ist der Track mit den Female vocals für die Massen einfach ungewohnt!SCHWACHSINN !! l´amour toujours hatte auch weibliche vocals !und summer of energy hat auch männliche vocals..daran liegt es ganz bestimmt nicht ! wo soll summer of energy männliche vocals haben???
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 am anfang, hört sich für mich mehr männlich an als weiblich.jedenfalls sind es nicht die selben wie in der mitte..
Chris2004 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Das los ojos, la boca etc.?Hört sich für mich auf jeden Fall mehr nach einer weiblichen Stimme anIm Inlay steht spoken: Amparo Fidalgo
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Amparo Fidalgodas ist ein männlicher name.und VOCALS ( halt in der mitte ) von ANNALISA = weibliche vocals.
Berni Hochrainer Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Ich will mir ja keine Feinde machen, aber vielleicht liegt der bisherige mangelnde Erfolg einfach da dran, dass es kein Hit ist ??Ich mein es ist sehr gut gemacht und so, aber zu den alten und guten Hits von G und D fehlt halt ein Stückerl.
CHB Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 genau meine meinung.. hat nix mit den vocals zu tun..also summer of energy wird z.b. nie an la passion, another way, l´amour toujours usw rankommen..
Mon_Gigi Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 ich mag "soe" sehr gern ! est ist halt ein anderer stil wie damals ! ich finde außerdem, dass "soe" außerordentlich gut produziert ist ( man vergleiche mal mit groove coverage, würg ? aber es wird wohl ein geheimtipp bleiben, da die promotion einfach nur schlecht ist !
intro111 Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Amparo Fidalgodas ist ein männlicher name.und VOCALS ( halt in der mitte ) von ANNALISA = weibliche vocals.Das ist ein Kerl ??? Ist ja wie Teenage Dirtbag von Wheatus ok Spaß bei seite...genau meine meinung.. hat nix mit den vocals zu tun..also summer of energy wird z.b. nie an la passion, another way, l´amour toujours usw rankommen..L'amour Toujours war ja auch (mehr oder weniger) ein duett ... SOE net....
intro111 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Von 0 auf 40 in MediaMarkt und Ö3
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Von 0 auf 40 in hab ich schon vor 4 Stunden gepostet *g*naja ein Flop mehr !
Gast DJ Berni Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ja habs übersehen, sorry!!Glaub kaum dass es weiter steigen wird, wird so ähnlich werden wie bei UC 2, dass es gleich wieder rausfliegt
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ja habs übersehen, sorry!!Glaub kaum dass es weiter steigen wird, wird so ähnlich werden wie bei UC 2, dass es gleich wieder rausfliegt ja in 2 Wochen ists weg und dann kommt eh ne neue Single raus! Hoffentlich !
intro111 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Dragostea Din Tei von O-Zone war auch anfangs auf Platz 48... dann immer besser... schließlich auf 1 ...
CSX Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Dragostea Din Tei von O-Zone war auch anfangs auf Platz 48... dann immer besser... schließlich auf 1 ... das ist aber ganz was anderes! Das wurde ja extrem gepusht von den Medien! Davon ist bei SOE keine Spur!
WM1 Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Kein Video = kein MTV oder Viva 1 video = auch kein mtv oder viva woher willst du das wissen ? weil Gigi nicht angesagt ist, deswegen...
Whistle Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Der Sender des Osten spielt ab sofort Summer Of Energy!!! :)JUMP hat es offiziell in der Playlist!
TMX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Also, ich finde dat Ding ziemlich gut...9,5 / 10 Punkten...
intro111 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Also, ich finde dat Ding ziemlich gut...9,5 / 10 Punkten... meiste die CD ?
TMX Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Also, ich finde dat Ding ziemlich gut...9,5 / 10 Punkten... meiste die CD ? Nee, ich kenne bislang nur die beiden VINYL-Mixes...
Manuel Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Seit gestern besitze ich endlich auch die Single,und natürlich bin ich im Moment total auf Hypnose von "Summer of energy".Hab allerdings wirklich nicht gedacht,dass die Short Edit so miserabel ist,wie ihr schreibt.allerdings muss ich euch jetzt total bestätigen!Das ist noch schlimmer als ne hörprobe!die ganzen elemente,die den song so himmlisch machen,wurden aus dem song entfernt und man gebe es sich ma:ein einziges mal ertont die mellow.2:30 min.geht der song-was soll aber die erste minute,die nur vor sich hinstampft,in der gar nichts passiert,die total unnötig ist-wäre da doch nicht ein wenigstens verkürztes orchestraintro angebracht?also ich hör mir die edit gar nicht an,da der reiz des songs hier verloren wurde.Der Himmel dagegen ist also klaro der Gigi D'agostino Viaggo Mix.Das ist der Gigi,den wir lieben,und diese Orchestereinführungen,die er seit einigen Songs bringt,hauen mich wirklich um!Fast 2 min. leiten streicher und ein wunderbares piano den song ein,da schmelz ich wirklich dahin.schließlich baut sich der song auf mit kraftvollen sounds,dann die streicher,unterstützt von der bassdrum,kurz darauf folgt der himmlische chorus,und die mellow,die zwar etwas quitschig klingt,dennoch aber gelungen ist.das ist das eldorado!auch datura's mixe sind fantastisch geworden,die mellow ist zwar noch besser,allerdings zeichnet sich gigi's mix noch mehr durch die klassikelemente,die so wunderbar melodisch und genial arrangiert sind,aus,im datura mix ist allerdings davon nichts zu hören,hier schwört man auf den typischen italo-sound ohne zu große überraschungen,trotzdem ein absoluter knaller!im gegensatz zu Gigi's Radio Mix wurde Datura's Short Cut angenehm gekürzt,ohne das Charisma des Songs zu zerstören.Den Amore Mix,den ich allerdings schon gratis runtergeladen hab,zeichnet Gigi's neue Seite,die mir total gefällt,noch mehr aus,allerdings schwör ich im Endeffekt doch mehr auf den Viaggo Mix,denn ohne Beats kann ich dann nämlich auch nicht.Ich hoffe,die Klassikelemente werden in einigen Songs auf dem Album auch sein.Wie gesagt,seit "L'amour toujours" hab ich nicht mehr so'n Gefühl gehabt,einen wahren Schatz in der Hand zu halten!Gigi D'agostino FM Mix (keine Bewertung,weil die Edit für mich einfach grausam ist,wie hier geschnitten wurde)Solsticio Corto 11/10Gigi D'agostino Viaggio Mix 12/10!!!Solstico Largo 11/10Gigi D'agostino Amore Mix 8,
WM1 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 stimme dir beim FM Mix zu!!!und beim Viaggio Mix hab ich mir mehr erwartet als dann schließlich rausgekommen istfinde den nicht so himmlisch wie du
Empfohlene Beiträge