Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energy


Empfohlene Beiträge

Hab mir die CD gestern bei Müller Markt gekauft... :respekt:

Anscheinend wissen die Leutz (sind 2 Stück) wohl ned so recht wo sie es einordnen sollen.. :rockdahouse: Die CD war unter D zu finden, aber nicht bei Gigi im Fach... Auf dem Kassenzettel steht "Gigi D'Agostino" drauf... *gg*

"D" ist doch richtig!!! D´Agostino

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 582
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir die CD gestern bei Müller Markt gekauft...  :rockdahouse:

Anscheinend wissen die Leutz (sind 2 Stück) wohl ned so recht wo sie es einordnen sollen.. :lachen1:  Die CD war unter D zu finden, aber nicht bei Gigi im Fach... Auf dem Kassenzettel steht "Gigi D'Agostino" drauf... *gg*

"D" ist doch richtig!!! D´Agostino

LoL das verstehe ich jetzt aber auch ned so ganz ! Und gerade bei Hardcore Fan Callimera :))

Link zu diesem Kommentar

Ja immer das Selbe. Ohne GFU und Internet würde ich wahrscheinlich auch gar nicht wissen, dass es eine neue Single gibt. Und so geht es bestimmt zur Zeit vielen anderen die nicht sooo große Gigi-Fans wie wir sind...Ohne Video kann man es in der heutigen Zeit so oder so vergessen...

Großartig ZYX das ihr euch in solche Umkosten für die Promotion stürzt. SO kann es einfach nichts werden...naja ist ja nicht mein GELD

:lachen::lachen::bigun2::bigun2::bigun2:

:zungeraus::zungeraus::lachen1::lachen1::lachen:

Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Erstellt am 10. Nov 2004, 13:53

  QUOTE (K - D´Ago @ 10. Nov 2004, 09:14)

QUOTE (Callimera @ 10. Nov 2004, 08:44)

Hab mir die CD gestern bei Müller Markt gekauft...  

Anscheinend wissen die Leutz (sind 2 Stück) wohl ned so recht wo sie es einordnen sollen..   Die CD war unter D zu finden, aber nicht bei Gigi im Fach... Auf dem Kassenzettel steht "Gigi D'Agostino" drauf... *gg* 

"D" ist doch richtig!!! D´Agostino 

LoL das verstehe ich jetzt aber auch ned so ganz ! Und gerade bei Hardcore Fan Callimera :)) 

Ganz einfach...

Gigi hat bei Müller ein eigenes Fach.... Da sind alle Maxis von ihm drin. Auch die Versionen mit Molly und Pandolfi. Logischerweise bei D.... für D'Agostino.

Die SoE ist aber nicht bei Gigi im Fach gewesen.. sondern bei D.. wie Datura... Auf dem Kassenzettel aber stand Gigi D'Agostino drauf.. d.h. die bei Müller konnten das Teil ned so richtig zu ordnen...

:sauer::sauer: Wie macht ihr das mit den Quoten immer??? Bei mir sieht das nie so aus wie bei euch... :wut::wut:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...