WM1 Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 ok dann Italodance, nicht allgemein Dance
Manuel Geschrieben 25. Oktober 2004 Geschrieben 25. Oktober 2004 Glaub kaum dass diese Bombe floppen wird^^die letzten waren auch gut platziert,ohne dass sie promotion hatten^^
intro111 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wann wird den der Video-Clip veröffentlich
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wann wird den der Video-Clip veröffentlich garnicht und Promotion gibts auch keine sonst hätte man schon was gesehen!
Kilian Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wann wird den der Video-Clip veröffentlich garnicht und Promotion gibts auch keine sonst hätte man schon was gesehen! Das stimmt nicht!!!Laut ZXY.de massiver dreiwöchiger Spotkampage ab Release
Diamond Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wann wird den der Video-Clip veröffentlich garnicht und Promotion gibts auch keine sonst hätte man schon was gesehen! Hehe runter vom Gas! Nix behaupten wovonst keine Ahnung hast! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hehe so siehts aus ! Immer diese Hellseher hier *g*
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hehe so siehts aus ! Immer diese Hellseher hier *g* du bist ja unser Oberhellseher hier *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 LOL naja das war einmal .. hab mich aus den Geschäft zurück gezogen lol !!
WM1 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wann wird den der Video-Clip veröffentlich was für ein videoclip?
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wann wird den der Video-Clip veröffentlich was für ein videoclip? der laut ZYX kommen sollte aber scheinbar doch nicht kommt
WM1 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wann wird den der Video-Clip veröffentlich was für ein videoclip? der laut ZYX kommen sollte aber scheinbar doch nicht kommt hehe, ich weiß eh was zyx schreibt!
Kilian Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Seit heute ist bei Ebay Summer of Energy und Laboratorio 1 erhältlich!!!!Hab mir gleich beide bestellt!!!! :gigirockdahouse:
manyx75 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Wow, schon vor dem off. VÖ. Werde am Montag auch gleich mal schauen und hoffe, dass ich sie bekomme.
intro111 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 HABE AUCH SCHON RUMTELEFONIERT UND IM MEDIAMARKT KOMMT SE PÜNKTLICH AM MONTAG UM 8.00 UHR !DANN WERDE ICH ODER MEINE SCHWESTER RÜBER
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Hab meine auch am Montag ! Bening Experte hat sie schon .. Juhuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!
belina Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 hab sie schon seid mittwoch und ich sage euch freut euch- sind echt geile versionen oben- die wirklich was können!!!
Titanmusic Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 hab sie doch nicht bei ebay bestellt. ich gehe am Montag nach der Arbeit mit großer Hoffnung nach Media Markt und hoffe sie dort zu finden
Whistle Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 hab sie schon seid mittwoch und ich sage euch freut euch- sind echt geile versionen oben- die wirklich was können!!!Auja! Hat sich mal wieder gelohnt zu warten, bis ich die CD in den Händen halte die Songs nich hören! :)Verdammt geil! :)Der Viaggio Mix am Anfang! Ein Genuss! Und es ist wirklich ein Winterlied! Also wenn die wirklich promoten! Dann könnte es wirklich gut in die Charts kommen!
intro111 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 angeblich soll sie nicht im Libro geben
WM1 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 angeblich soll sie nicht im Libro geben gut zu wissen
Mon_Gigi Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 also morgen muss es aber in puncto promotion rauschen im blätterwald ! ansonsten wird das nix ! wie schaut es eigentlich mit den nachtschichtcharts aus ? ist es da schon bei den neuvorstellungen ???
intro111 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Hab auch schon die Bravo-Community gebeten, ob sie Summer of Energy auf die neue Bravo-Hits rauf tun... warte noch auf Antwort...Wenns auf einer Bravo-Hits is... is es schon einen großen Schritt vorraus...Muss nur noch einen guten Platz in den Charts machen...mein 100. Beitrag
Kilian Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Hab auch schon die Bravo-Community gebeten, ob sie Summer of Energy auf die neue Bravo-Hits rauf tun... warte noch auf Antwort...Wenns auf einer Bravo-Hits is... is es schon einen großen Schritt vorraus...Muss nur noch einen guten Platz in den Charts machen...mein 100. Beitrag So is brav
Empfohlene Beiträge