Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Datura - Summer Of Energy


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 582
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ CHB habe deine Resonaza bei Amazonia :lachen: (Amazon) gelesen fand ich echt gut könnte hier ruhig jeder ausn Forum machen und immer mit 5 Sterne das wäre doch was die 5 Sterne hat der Track 100 Pro verdient. :klatschen1::klatschen1::lachen:

:muahaha: nicht schlecht aber schon ein bissal übertrieben CHB ! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Hab auch mal eine Rezesion bei amazon geschrieben...müsste dann die nächsten Tag auch auftauchen:

"Was Gigi D'agostino in Kooperation mit Datura geschaffen hat ist ein Traum. "Summer of Energy" überzeugt durch eine wundervolle Melodie, traumhaften Vocals und den typischen Gigi Beats. Ohne Probleme kann "Summer of Energy" in einer Liga mit "L'amour Toujours", "Silence" oder "La Passion" mitspielen. Nachdem größtenteils Misserfolg der Vorgänger ("Gigi's Goodnight", "Con il nastro Rosa" und "Soleado"), trauen Experten der Single mit Datura wieder einen Charterfolg zu.

Die Stärken Gigi D'agostinos kann man auch an dem umfangreichen Remixpacket, welches die Single beinhaltet, sehen. Davon sind zwei Versionen von Datura und die anderen drei vom Maestro. Diese hören sich alle fünf unterschiedlich an und geben somit einen langen Hörgenuss. Die letzt Version (Amore Mix) unterscheidet sich jedoch gänzlich von den anderen. Hier hat GGDAG volkommen auf Dance-Elemente verzichtet, daraus ist dann eine, für die kommende Jahreszeit passende, Ballade entstanden die einem (nicht übertrieben) das Blut in den Andern gefrieren lässt.

Letztendlich bleibt nur ein Wort für diese Scheibe: Genial!!"

Link zu diesem Kommentar
war jetzt ein paar tage nicht hier!

Bei chris steht es soll am 8.11 in den läden sein???

stimmt das?

"Drei Wochen noch müssen sich die Gigi D’Agostino & Datura Fans in Deutschland gedulden, dann erscheint auch bei uns die MCD „Summer Of Energy“ (8.11.2004). Begleitet wird das Release von bundesweiter Pressepromotion, einer großangelegten TV Kampagne bei VIVA, MTV und RTL, einem gezielten Fanmailout und einer umfangreichen CD Kooperation mit dem Radiosender Sunshine Live "

Link zu diesem Kommentar
war jetzt ein paar tage nicht hier!

Bei chris steht es soll am 8.11 in den läden sein???

stimmt das?

"Drei Wochen noch müssen sich die Gigi D’Agostino & Datura Fans in Deutschland gedulden, dann erscheint auch bei uns die MCD „Summer Of Energy“ (8.11.2004). Begleitet wird das Release von bundesweiter Pressepromotion, einer großangelegten TV Kampagne bei VIVA, MTV und RTL, einem gezielten Fanmailout und einer umfangreichen CD Kooperation mit dem Radiosender Sunshine Live "

woher hast du das ?

Link zu diesem Kommentar
war jetzt ein paar tage nicht hier!

Bei chris steht es soll am 8.11 in den läden sein???

stimmt das?

"Drei Wochen noch müssen sich die Gigi D’Agostino & Datura Fans in Deutschland gedulden, dann erscheint auch bei uns die MCD „Summer Of Energy“ (8.11.2004). Begleitet wird das Release von bundesweiter Pressepromotion, einer großangelegten TV Kampagne bei VIVA, MTV und RTL, einem gezielten Fanmailout und einer umfangreichen CD Kooperation mit dem Radiosender Sunshine Live "

woher hast du das ?

Das hat er von ZYX.DE

Link zu diesem Kommentar
@ CHB habe deine Resonaza bei Amazonia :lachen:  (Amazon) gelesen fand ich echt gut könnte hier ruhig jeder ausn Forum machen und immer mit 5 Sterne das wäre doch was die 5 Sterne hat der Track 100 Pro verdient. :respekt:  :lachen:  :daumenhoch:

jep.. habe ez schon 2 von 2 fanden die rezo hilfreich :mrbighead:

ich sehs ja imemr 1 tag vorher.. also morgen müsste da stehn 2 von 2 kunden fanden folgende rezo hilfreich :vogelzeig:

ma sehn.. bei der SILENCE UC 1

war ja meine rezo die hilfreichste ! die is da immer noch rezo des tages !

ich glaub 15 von 18 kunden fanden die hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Ach nein ?

Hat er die Charts gestürmt ala Dragostea DIn Tei ? *ggggggg*

zwischen hit und misserfolg liegt viel dazwischen

ich ziehe den hut vor GGGN8's chartplatzierung

sage nur: platz 17 in :mrbighead: (SILENCE war auf 10)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...